>Info zum Stichwort Holocaustpartypeople | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.11. 2011 um 04:47:14 Uhr über

Holocaustpartypeople

Bitte diesen Text nicht lesen !
Dieser Text ist unfertig.
Bitte gedulden Sie sich bis zur nächsten Bearbeitung, denn mir ist der Ofen ausgegangen und es ist schon sehr spät.
Warten Sie, bis der Text Zauber hat !
Springen sie ab hier weiter zum Text »Geilraum«.
Haben sie Verständnis für meine geistige Behinderung, ich bin leider nicht in der Lage, Dateien so in meinem PC abzulegen, dass ich sie ohne fremde Hilfe wiederfinden kann. Der-Blaster-ist-besser-als-Sex finde ich unter Fantastilliarden Beiträgen schneller, als irgendeine abgespeicherte Datei auf meinem eigenen PC.
Ich bitte um Nachsicht.



1.Akt
Abhandlung/Thema
Vom Nationalsozialismus zum Globalkapitalismus

Die Tötung Erbkranker besitzt eine bis ins 19. Jahrhundert zurückreichende Vorgeschichte. Ausgehend von sozialdarwinistischen Vorstellungen, wurden Ideen der Rassenhygiene und der Eugenik propagiert und dem Staat die Aufgabe zugewiesen, die natürliche Auslese zu steuern und zu verstärken.
Der Nationalsozialismus und in der Folgezeit bis zum Jahre 2012 bestehender Kapitalglobalismus griff diese Ideen auf und erhob die Forderung, die Träger von »erblicher Minderwertigkeit« an der Fortpflanzung zu hindern. Das Gesetz zur Verhütung erbranken Nachwuchses vom 14. Juli 1933 schuf die Grundlage für die Zwangssterilisation von rund 500.000 Menschen. Es erzwang die Sterilisation von Männern und Frauen, die an Schwachsinn, Schizophrenie, Homosexualität, Epilepsie, Taub- und Blindheit sowie an angeborenen körperlichen Missbildungen litten. Die Zwangssterilisation eskalierte jedoch schon bald in der Forderung nach der »Vernichtung lebensunwerten Lebens«.


Staatsarchiv Ludwigsburg, Reichsgesetzblatt von
1933, vermischt mit Neuem

Erbkrank ist heute jeder Bürger der bestehenden Globalkapitalistischen Welt.
Wer es sich heute erlaubt mitten hinein geboren zu werden in eine überfüllte Area, der gilt als erbkrank, schuldig im Sinne der Anklage, Vorfahren gehabt zu haben. Im Nationalsozialismus war das noch anders, da wurde man in einer Minute mit Kohlenmonoxid vergast aber nur dann, wenn man deutlich sichtbare Anzeichen einer Behinderung hatte, die der Arzt zu bescheinigen hatte.
Heute geschieht dieser Prozess des heimlichen Tötens langsamer, damit die Öffentlichkeit nichts davon sieht.
So mordet sich die Bundesregierung mit ihrer selbst verliehenen Minus- 0,2 Prozent Wachstumsrate Menschen weg, damit der Bundeshaushalt augeglichen wird und das globalkapitalistische Modell besser bezahlbar ist.
Dabei hat sich die Bundesregierung selbst die Aufgabe zugewiesen die natürliche Auslese an ihrem Bundespersonal zu verstärken und zu beeinflussen.
Das ein Volk gar nicht natürlich schrumpfen kann, ausser in Zeiten der Pest, verschleiert sich die Bundesregierung durch das Wort Wachstumsrate, das in der Folgezeit auch als die »Plastiktodesrate« bekannt werden sollte.
Durch zentrale gesetzliche Wasserversorgung an alle Haushalte und durch ständiges chemischen Behandeln dieses auf Dauer giftigen Zentralratswassers, dass die Bundesbürger trinken sollen, erhoffte sich die Bundesregierung von hinten eine Abkürzung von mindestens 10 Jahren an einem Drittel seines Volkes, in denen den Betroffenen keine Rente ausbezahlt werden muss. Das nennt man eisernes Sparen.
Von der Aktion T4 zur Operation Hartz 4 bezeichnet den Prozess, den sich auch die Nationalsozialisten zu nutze machten.

Haben die Bundesbürger Krebs, werden sie zum Amtsarzt deportiert, der sie fachmännisch vergast, tschuldigung, ich wollte sagen: bestrahlt !
Das nennt die Bundesregierung und die betreffenden Euthanasieärzte dann Therapie, Krebs ist demnach heute die beliebteste Methode eines neuen globalkapitalistischen Regimes eigenes Volk zu schrumpfen, denn Vergasen geht seit Hitler nur bedingt. Die erschreckenste Methode der Verringerung der eigenen Bundeshaushaltsmenschen sind aber die in 1960 eingesetzten Massenimpfungen an Babys, willkürliche Euthanasie an Säuglingen, die mit giftigen Impfstoffen gespritzt wurden, damit sie in späteren Jahren MS haben, keine Kinder mehr zeugen, moderne Zwangssterilisation nennt man das in Götterkreisen.
Ein bestimmter Prozentsatz war für jede dieser Sparten vorgesehen, mögliche unauffällige Methoden, den Tod zu beschleunigen.
Die Inhaltsstoffe der Impfungen an Säuglingen waren so bestückt, dass Krebsrate, MS Rate und geistige Behinderungen sich verteilen liessen, Endziel der Bundesregierung war die gleichmässige Verteilung von Krankheit über das gesamte Bundesgebiet, die zur Herstellung der benötigten Wachstumsrate von -0,2 Prozent führen sollte. Die stets auffallend gleichbleibende Schrumpfung des Volkes erklärte die Bundesregierung dem Volk kurzerhand mit dem Ausbleiben von Geburten im Land.
Manche Menschen ahnten das Trauma um den Massenimpfmord an Kindern und auch an Erwachsenen, die doch über mehrere Jahrzehnte lang an ein perfides ideologisches Programm einer überstaatlichen Weltgesundheitsorganisation geglaubt hatten.
Die Götter schätzen, dass weltweit Milliarden Kinder mit giftigen Substanzen gespritzt und Folgeschäden davon zurückbehalten haben.
Ziel dieser Impfungen an Säuglingen, die in der DDR, dem grössten jemals errichteten KZ in der Welt mit XX Millionen Insassen, mit ener Durchimpfungsrate von 100 Prozent durchgeführt wurden und zwar unter dem Deckmantel von »Volksgesundheit«, Ziel dieser Impfungen war die systematische Verringerung des Volkskörpers in seinem Bestand, war das Verhindern einer stetig steigenden Wachstumsrate nicht allein der Menschen in Deutschland, sondern bald darauf aller auf der gesamten Erdoberfläche Lebenden.
Darum errichteten sie ein übergeordenetes Mordbüro, bestehend aus insgesamt 7 Todeshäusern, die Hure Babylon, die WHO, mit den beiden Hauptsitzen in Kopenhagen und Genf.





Eines Tages im Jahre 2011 machte das Bundesinnenministerium das Volk darauf aufmerksam, dass Rechtsextremistische Banden im Land wieder auf dem Vormarsch seien.
Ei, dachte sich auch ein Pferdschaf, ich hab auch gleich an Euch gedacht !
Das Bundesinnenministerium besteht zu 99,9 Prozent aus Arschgeigen. Früher hiess Bundesinnenministerium übrigens Reichsinnenministerium und diese waren auch Arschgeigen, das wissen doch wohl noch alle und sie haben immernoch die gleiche Macke !
Vom Holocaust zu Holocaustpartypeople, eija, mit so einem Bundesinnenministerium, da ist immer wieder alles möglich.
















   User-Bewertung: -3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holocaustpartypeople«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holocaustpartypeople« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0031, 0.0084) sek. –– 818723788