Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 492 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,357 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2004 um 07:55:32 Uhr schrieb
Das Gift über Kindesmisshandlung
Der neuste Text am 30.3. 2024 um 10:31:24 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Kindesmisshandlung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.3. 2024 um 10:31:24 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Kindesmisshandlung

am 11.10. 2018 um 14:28:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kindesmisshandlung

am 17.7. 2010 um 22:30:48 Uhr schrieb
hackepeter über Kindesmisshandlung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kindesmisshandlung«

Das Gift schrieb am 22.11. 2004 um 07:55:32 Uhr zu

Kindesmisshandlung

Bewertung: 11 Punkt(e)

Verehrte Nachbarn,

vorab sei gesagt, dass falls der Inhalt dieses Schreibens Sie n i c h t betreffen sollte, Sie den Brief sofort als nichtig betrachten können. Anderenfalls möchte ich Sie aufordern, das hier gesagte einmal zu verinnerlichen:

Seit geraumer Zeit fällt auf, dass in einer Wohnung über bzw. unter der meinigen (und daher rührt die Unsicherheit, ob ich überhaupt die richtige Familie anspreche) des nachts ein Kind in regelmäßigen Abständen auf herzzerreißende Art und Weise weint und zwar in einer Lautstärke, die mich ebenso regelmäßig aus dem Schlaf reißt. Dieser Zustand hält seit ca. 8 Monaten an und bemerkenswert ist die besagte Regelmäßigkeit, in der das Kind bisweilen bis zu 4 mal pro Nacht in der Zeit zwischen 01:00 und 6:00 Uhr regelrechten Schreiattacken unterworfen ist. Dass sich diese Schreiattacken in einer Lautstärke vollziehen, die jegliches Maß überschreiten und jeweils meine Person in Mitleidenschaft ziehen, erwähnte ich bereits. Momentan ist ein Zustand erreicht, in dem ich mich nicht erinnern kann, wann ich die letzte Nacht durchgeschlafen habe, denn mittlerweile kenne ich Dank der hier erwähnten Geschehnisse nur noch zerstückelte Nachtzeiten, vor allem die Zeit zwischen 3:00 und 5:30 Uhr ist ein Garant für neue spannende Episoden aus dem Bereich der Kinderpsychologie.
Nun bin ich ein geduldiger Mensch und war zunächst der Meinung: „Gut, das Kind ist wohl krank oder es hat wohl Albträume, da muss man mal drüberstehen“, und versuchte den Tatbestand so gut es ging zu ignorieren. Dann jedoch wurden mir die Häufigkeit, Intensität und Regelmäßigkeit der von mir wahrgenommenen Schreiattacken zunehmend obskurer, zumal es ja nicht direkt die Schreiattacken des Kindes sind, die mich brüskieren und zu dem Verfassen dieses Schreibens führen, sondern das offenbar skandalöse Verhalten der Fürsorgepersonen seitens dem schreienden Kind. Ich habe keinerlei Verständnis für herumpolternde, laut trampelnde, herumbrüllende und sich durch stumpfe Gewaltanwendung hervortuende Eltern, die meinen, das Kind entweder über geraume Zeiten schreiend sich selbst zu überlassen oder im anderen Falle durch dumpfes Auftreten und nicht zu übertünchende Klatsch- und Poltergeräusche eine zweifelhafte Ruhe herstellen zu können, in deren Folge zwar für die nächste Dreiviertelstunde keine Schreiattacke mehr auftritt, aber die nächste um so mehr gefördert wird. Falls es sich wider Erwarten um eine chronische Erkrankung handeln sollte, wie es auch mir in meiner Kindheit beschieden war, stellt sich die Frage, weswegen offenbar keine ärztliche Hilfe in Anspruch genommen wird. Da ich es erstens leid bin, Nacht für Nacht Ihr unzulängliches Erziehungspotential bezeugen zu müssen, ich mittlerweile den Verdacht hege, dass ich gleichlautend Zeuge von wiederholten Kindesmisshandlungen bin und zudem aufgrund der sich einstellenden Schlafstörungen selber an meine physischen und psychischen Grenzen stoße, möchte ich Ihnen im Rahmen dieses Schreibens anheim stellen, Ihr Verhalten gegenüber dem Kind zu überprüfen und gegebenenfalls Ihren Erziehungsstil anzupassen. Ich werde diesen Zustand in dieser Form nicht länger hinnehmen und mich in Zukunft nicht mehr persönlich um diesen Belang kümmern, sondern entsprechende Ämter agieren lassen.

Es grüßt Sie,

Kevin schrieb am 14.8. 2007 um 19:07:42 Uhr zu

Kindesmisshandlung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum wird in der BRD ein Kinderschutzgesetz erlassen,dass dann wenn man es anwenden will ignoriert wird ?
Gemeint ist das Gesetz § 1631 BGB das das züchtigen von kindern verbietet. Ich wollte im Jahr 2003 in RLP eine Kindesmisshandlung anzeigen und wurde von den Beamten der wache Oppenheim barsch daraufhingewiesen, das es in RLP ein solches Gesetz nicht gäbe und eine Amtsärztin der Kreisverwaltung Mainz Bingen sagte sogar dass Eltern in deutschland das recht hätten Ihre Kinder nach eigenem Ermessen zu züchtigen und sogar wie in dem Fall den ich zur anzeige gebracht hatte mit Bastonade eines 12 Jährigen Jungen. Steckt da eine Sekte dahinter oder eine Partei, weil auch Frau Merkel die ich zu diesem Thema angemailt habe überhauptnicht darauf reagiert hat

halbelfin nikita schrieb am 1.4. 2007 um 17:14:43 Uhr zu

Kindesmisshandlung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich fühle, wie sich in meinem Herzen alles zusammenzieht. Ich könnte weinen, schlagen, töten, foltern, wenn ich höre, dass Eltern ihre Kinder misshandeln. Nichts auf der Welt ist trauriger, als Kinderaugen ohne Hoffnung.
Kinder ohne Tränen, Kinder ohne Halt, jegliches Vertrauen verloren, wahrscheinlich für den Rest ihres bemitleidenswerten Lebens. Fühlt ihr, was ich fühle. Verkauft, verraten, nie geliebt.
Seht euch die kleinen, geschändeten Körper an, sie sind schwer verletzt.
Doch die Seele, sie ist tot.

Einige zufällige Stichwörter

teletubbiezurückwinker
Erstellt am 19.7. 2000 um 03:31:07 Uhr von sunsonjon, enthält 26 Texte

www-axelrapunzel-de
Erstellt am 21.6. 2002 um 14:41:31 Uhr von Gritty, enthält 33 Texte

MDMA
Erstellt am 14.5. 2001 um 14:20:53 Uhr von Fokus, enthält 27 Texte

Erfahrungsbericht
Erstellt am 28.3. 2007 um 11:15:07 Uhr von Jana, enthält 5 Texte

Heissgekühlter-Babalonda
Erstellt am 1.5. 2016 um 00:39:39 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.