Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 52 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (33,93%)
Durchschnittliche Textlänge 433 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,411 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.4. 2002 um 16:20:25 Uhr schrieb
Rippchen mit Graus über Peniszerstörung
Der neuste Text am 21.9. 2018 um 22:28:15 Uhr schrieb
Christine über Peniszerstörung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 11.8. 2009 um 10:02:23 Uhr schrieb
Achim über Peniszerstörung

am 1.10. 2016 um 23:05:40 Uhr schrieb
Junge Pädagogin über Peniszerstörung

am 8.11. 2005 um 12:27:32 Uhr schrieb
mcnep über Peniszerstörung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Peniszerstörung«

Paul schrieb am 30.8. 2002 um 20:33:22 Uhr zu

Peniszerstörung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein sterbender Schwanz aus einem OP-Bericht. Erschütternd wie man ihn tranchiert und ihn mittels Skalpell durch die Mitte zerteilt, einschl. Eichel.

Das Operationsprotokoll eines sterbenden Schwanzes:
Zur Übersetzung auf die Zahlen klicken

Diagnose:

Mann - zu - Frau - Transformationsoperation (Penektomie, Ablatio testis beiderseits, Neoklitorisaufbau , Neourethrea , Neovagina , Mons pubis-Plastik.

Verlauf:

Unter Antibiotischer Abschirmung erfolgt nach Jodieren und sterilem Abdecken in überstreckter Steinschnittlage, die umgekehrte v-förmige Incision im Perineum Darstellung des Musculus bulbo-spongiosus, Darstellung beider Corpora cavernosae. Beide Hoden werden dargestellt und die Samenstränge bis in den Leistenkanal verfolgt. Hier getrenntes Absetzen von Ductus Deferens und Samenstranggefässen über Durchstechungsligatur und Einsenden zur Histologie. Präparation des Musculus bulbo-spongiosus und vollständige Resektion, Präparation und vollständige Resektion der Musculi ischio-cavernosi. Absetzen des Corpus spongiosum von den beiden Schwellkörpern bis zum Beckenboden. Einschneiden eines Dreieckförmigen Stückes der Glans und Isolierung als Neoklitoris, gestielt am dorsalen Nervengefässbündel, was über mikrochirurgische Präparation erhalten und gewonnen wird. Die Schwellkörper werden jetzt vollständig am Os Pubis über Durchstechungsligatur abgesetzt und zur histologischen Untersuchung eingesandt. Die Neoklitoris ist gut durchblutet und nachversorgt.

Eingehen unterhalb der tiefen transversen Perinealmuskulatur auf der Rektummuskulatur 18 und Schaffung einer ausreichend tiefen und weiten Vaginalhöhle unter Durchtrennung von Levatorfasern. Prüfung auf Intaktheit des Rektums. Umstülpen der penilen Haut und Vernähen zu einem Hautschlauch. Aufgrund der individuellen Anatomie ist bei dem ehemaligen Penis nur eine kurze vaginale Auskleidung möglich. Aufgrund des umfangreichen Vorgespräches mit dem sterbenden Schwanz, kann auf eine zusätzliche Spalthautentnahme verzichtet werden, da die ehemalige Eichel lediglich eine kurze Vagina wünscht.

Einstülpen der Penishaut, Einbringen des 9 cm langen Mentor- Vaginaldilitators, dorsales Spalten des Penishautschlauches, Zurechtkürzen des V-förmigen perinealen Lappens und Einnähen mit 2 x 0- Vicryl, atraumatisch. Zurechtkürzen der Skrotumreste, Schaffung der grossen und kleinen Labien, Naht mit fortlaufender Vicrylnaht, intracutan. An typischer Stelle wird eine dreieckförmige in den Penishautschlauch gebracht. Einnähen der Neoklitoris. Der Nervengefässstrang wird knickungs- und spannungsfrei verlagert. Schaffung der ovalen Öffnung unterhalb der Klitoris und Einnähen der gekürzten Urethra, wobei das Corpus spongiosum zuvor dreieckig reseziert wurde und fortlaufend mit Cardiofil vernäht wurde. Zuvor Spatulieren der Urethralöffnung. Fortlaufende überwendliche Naht mit 5 x 0 Vicryl zur Blutstillung, Einnähen mit 4 x 0- Vicryl - Einzelknopfnähten. Abschliessend Z - Naht zur Blutstillung mit Prolene über dem Meatus. Zuvor wurde ein Cystofix - Katheder eingebracht, der Dauerkatheder transurethral entfernt. Einnähen des Mentor - Dilitators mit Prolennaht. Infrapubisch wird jetzt die Doppel-Z-Plastik eingezeichnet und incidiert. Zur Naht kommen im Bereich der Ecknähte Ethilon- Einzelknopfnähten, die übrige Naht erfolgt intracutan mit Vicryl fortlaufend. Sorgfältige Kontrolle auf Bluttrockenheit. In der Neovaginalhöhle wurden neben dem Penishautschlauch zwei Redondrainagen eingelegt. Fixation der Drainagen mit Naht an der Haut. Anlegen eines leichten Druckverbandes.


Das neu entstandene Pfötzchen wird bei stabilen Kreislaufverhältnissen in den Überwachungsraum gebracht.

Der Schwanz war einmal. Die Peniszerstörung.





domrep schrieb am 8.6. 2003 um 15:32:29 Uhr zu

Peniszerstörung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Gegenstück zur Peniszerstörung ist die Vaginalsprengung. Dem dominanten Partner stehen hierbei eine Vielzahl von Hilfsmitteln zur Verfügung: ob 16bar - Dildo, Semtexzäpfchen oder Natriumklistier, die Möglichkeiten sind unerschöpflich, letztlich entscheidest Du und deine Partnerin. Denk aber immer daran, ausreichend Verbandmaterial parat zu halten, da sich im weiblichen Becken eine Vielzahl blutleitender Gefäße befinden, die bei einer unprofessionellen Sprengung schon mal in Mitleidenschaft gezogen werden. Sucht euch für eure Vaginalsprengungsspiele am besten einen stillgelegten Steinbruch, einen alten Stollen oder eine abgelegene Hütte im Wald aus, gerade Anfänger sind oft erstaunt über die Lärmentwicklung einer VS. Auch den Einsatz von Knebeln solltest du erwägen, du kannst deiner Partnerin aber auch Kopfhörer aufsetzen, die an ein Kehlkopfmikrofon gekoppelt sind, meistens reguliert sich ihre Lautstärke dann von selbst. Vergesst aber nie die Regeln: Safe, sane and consensual.

Thomas schrieb am 2.6. 2002 um 00:58:55 Uhr zu

Peniszerstörung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Also, meinetwegen kann man mich für einen Schlappsack halten, aber bei sowas fallen mir nur beschissene Schmerzen und Chirurgie ein.

TanteBäääh*nno schrieb am 27.4. 2013 um 10:10:18 Uhr zu

Peniszerstörung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei mir war er sehr schnell ab! Warum musste der TanteBäääh*nnokastrator auch im Dunkeln als kleines Määädchen verkleidet durch den Oelder Stadtpark laufen?

Nun isser ab und liegt verschrumpelt im Museum.

Ich habe mir meine gusseiserne Prothese aus dem Baumarkt angeflanscht, doch die Kinder laufen immer weg, wenn sie das sehen. Sie brüllen dann immer: »Da kommt der kranke Mädchenversohler mit dem Eisenpimmel

Andererseits passe ich jetzt besser in die Damenkleidung.

[Bin gespannt, was Google zu diesem Thema als Werbung anbietet ... Armaturen? Damenunterwäsche? Kinderpornos?]

Einige zufällige Stichwörter

Lappland
Erstellt am 27.4. 2000 um 22:33:07 Uhr von Liamara, enthält 16 Texte

Dyskalkulie
Erstellt am 11.4. 2005 um 17:29:36 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

Pleroma
Erstellt am 3.7. 2001 um 00:28:44 Uhr von timegirl, enthält 10 Texte

Holzbank
Erstellt am 22.6. 2002 um 03:00:40 Uhr von GPhilipp, enthält 5 Texte

Hägar
Erstellt am 20.11. 2000 um 12:54:36 Uhr von Piti, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0359 Sek.