Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 179, davon 178 (99,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (17,88%)
Durchschnittliche Textlänge 996 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,061 Punkte, 113 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2019 um 05:07:32 Uhr schrieb
Steffen über Lkw-fahren
Der neuste Text am 9.10. 2023 um 14:35:22 Uhr schrieb
Kuh Stark über Lkw-fahren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 113)

am 1.9. 2022 um 00:10:49 Uhr schrieb
Christine über Lkw-fahren

am 30.9. 2022 um 14:10:00 Uhr schrieb
Psycho-Rüdi über Lkw-fahren

am 30.9. 2022 um 13:38:57 Uhr schrieb
Mike aus der JVA über Lkw-fahren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lkw-fahren«

Inge an Horst schrieb am 6.3. 2021 um 17:38:09 Uhr zu

Lkw-fahren

Bewertung: 4 Punkt(e)

Finde ich gut ,dass mein Mann Horst mir das LKW fahren beigebracht hat. Trag schon seit einiger Zeit die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder von meinen Männern, zieh auch ihre dreckigen Männersocken an, finde ich gut und auch männlich. Auf unserem Hof mach ich auch die gleiche Arbeit wie die Männer ubd da gehört es dazu, die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbux von FHB Deutschleder und die dreckigen Männersocken zu tragen, wollte es schon immer ein richtiger Kerl zu sein.
Als mein Mann mir das LKW fahren beigebracht hat, war es mir schon peinlich und mein Sohn war voll dagegen und was sagen die anderen Leute, wenn ich als Frau die Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, Männersocken anhab und nun auch den schweren LKW 4-Achskipper fahre, wollte es schon immer ein richtiger Mann zu sein. .Als ich das erste mal auf dem schweren LKW 4-Achskipper hinterm Steuer war, bemerkte ich das mein Mann voll den stahlharten Ständer in seiner gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder hat. Mein Mann meinte, er findet es voll geil, ich in der gut eingetragen vollgewichsten Zunftbuxen von FHB Deutschleder, die dreckigen Männersocken an von meinen Kerlen an und fahre nun wie ein richtiger Kerl den schweren LKW 4-Achskipper. Ich meinte zu meinem Mann, seh schon das ich dich geil mach, hast ja schon den stahlharten Ständer in der Zimmermannsbux der die Frontklappe so richtig voll beult, finde ich gut und gehört zu einem geilen potenten Kerl dazu. Wichs dir endlich einen runter, was er auch tat, er spritzte seine Ficksahne volles Rohr in seine vollgewichste Zimmmannsbux ab, ganz normal bei einem geilen kernigen Mann.
Ich fuhr nun die ersten Runden auf unserem Hof, mein Mann neben mir auf dem LKW Bock. Als wir anhielten, riss mein Mann den Doppelzipp seiner frisch vollgewichsten Zimmermannsbux auf, ließ die Frontklappe runter, eine Unterbux trägt mein Mann nie, wenn er die Zimmermannsbux an hat und sein geiler stahlharter Männerschwanz sprang raus. Geiler Fickkolben, ich lehnte mich zu ihm rüber und blies ihm einen und er spritzte die nächste Ladung seiner Ficksahne volles Rohr in meine Maulfotze, einfach nur geil.
Am Abend hat mein Mann es mir noch hart besorgt, ich riss auch den Doppelzipp meiner Zimmermannsbux auf, die ich von von meinen Männern an hatte, ließ die Frontklappe runter und er schob mir seinen stahlharten Männerschwanz in meine Möse und fickte mich so richtig hart durch, was ich auch brauchte. Fahr nun seit einiger Zeit den schweren LKW 4-Achskipper, halt nur schwarz und will nun den LKW Führerschein CE für schwere LKW's machen, finde ich gut, denn ich will ja auch ein Kerl sein, bin aber nur leider ein Mannweib.

Hans schrieb am 13.7. 2022 um 06:42:33 Uhr zu

Lkw-fahren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich find's einfach nur geil, meine Frau in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux, hat meine dreckigen Männersocken an und fährt den schweren LKW 4-Achskipper wie ein Mann.
Kann es kaum erwarten, bis sie den LKW Führerschein CE für schwere LKW's hat. Nächste Woche hat sie die Fahrprüfung, wird schon klappen, denn ich lass sie ja jeden Tag auf den LKW Bock hinters Steuer und sie will es auch und mich macht's voll geil und rattig. Mein Ständer steht und beult die Frontklappe meiner Lederbux, ganz normal bei einem geilen Kerl und noch dazu mein geiler Knackarsch in meiner Lederbux, bin halt ein knackiger geiler Kerl. Meine Frau steht drauf und seit dem sie meine kurze speckige vollgewichste Männerlederbux und meine dreckigen Männersocken an hat und den schweren LKW 4-Achskipper fährt, möchte sie am liebsten auch ein Mann sein. Ich find's richtig geil und männlich bei meiner Frau, ein richtiges Mannweib, was sie auch sein will. Den Anfang hat's ja gemacht, trägt meine kurze speckige vollgewichste Lederbux meine dreckigen Männerschweiss Socken und fährt den schweren LKW 4-Achskipper, wie ein Mann. Nur der harte Männerschwanz fehlt halt, ist halt doch nur ein geiles Mannweib.

AG Besigheim besenrein schrieb am 19.7. 2022 um 12:44:20 Uhr zu

Lkw-fahren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rüdiger geht es wieder sehr schlecht. Alles ist trist und grau. Im Wohnheim hat er keine Freund*omas mehr, und im Blaster wird er als Kinderficker gemobbt. Ständig wollen sie Geschichten über den Knastaufenthalt von ihm hören, doch das belastet ihn sehr. Da hat er kein wohliges Gefühl hinter der Frontklappe. Sein mächtiger Beschützer Fettecke kann ihm auch nicht helfen, denn er hat gerade Sonderschicht im Datenschutzbüro (Pornos sortieren). Was tun? In Rüdis rotierender Hirnrosine rappelt und zappelt es. Schließlich beschließt der durchgeknallte Sexomane den finalen wohligen Abgang mit voll männlichem Kracheduu, dass die Frontklappe nur so beult: https://www.youtube.com/watch?v=KJXBG8lrRHY

Horst schrieb am 21.10. 2020 um 09:36:44 Uhr zu

Lkw-fahren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Frau hat nun den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht und fährt auch wie mein Sohn und ich den schweren LKW 4-Achskipper auf unserem Hof und auch nun auf Baustellen. Das sie die gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbuxen von FHB Deutschleder von unserem Sohn und unsere dreckigen Männersocken anzieht, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau. Unser Sohn der seit letztem Jahr auch den LKW Führerschein CE für schwere LKW's hat und auch auf unserem Hof und auf Baustellen den schweren LKW 4-Achskipper fährt, trägt nur die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbuxen von FHB Deutschleder, sieht geil bei ihm aus, voll den geilen Knackarsch und die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen, hat fast den stahlharten Kolben in den ganzen Tag in seiner Zimmermannsbuxen, finde ich gut und auch männlich bei meinem Sohn. Das nun auch meine Frau eine seiner gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder und auch die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Kerlen trägt, findet er nicht gut und will nicht das meine Mutter wie ein Mann daher kommt und jetzt noch dazu den LKW Führerschein CE für schwere LKW's hat und den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen fährt, so wie wir Männer. Ich finde es jedoch einfach nur geil, meine Frau in unsere gut eingetragenen vollgewichsten und speckigen Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder und hat die dreckigen Männerschweiss Socken von uns Kerlen an, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau, will halt auch ein Kerl sein, auch wenn es mein Sohn nicht will und voll dagegen ist das seine Mutter ein Mann sein will und auch so daher kommt. Ich finde das jedoch voll geil und männlich bei meiner Frau und es macht uns Kerle in der Familie voll geil und wir beiden Kerle haben voll den sau harten Kolben in der Zimmermannsbuxen der die Frontklappe beult und auch voll unsere Männlichkeit zeigte. Das wir beiden geilen Kerle zusammen wichsen, ganz normal bei uns Männern. Die Frontklappe auf, den geilen stahlharten Kolben raus, eine Unterbux tragen wir nicht, und dann mit der Faust an den Schaft vom Kumpel und die Vorhaut vor und zurück schieben und hart wichsen bis wir unsere Ficksahne volles Rohr abschließen, finde ich nur geil und männlich und muss sein bei uns geilen potenten Männern. Bei einer Frau ist das nicht möglich und das zeigt auch wer eigentlich die richtigen Männern sind in der Familie. Die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbux von FHB Deutschleder ist halt die richtige Buxen für geile potente Kerle, muss sein.

Horst schrieb am 27.2. 2020 um 11:55:33 Uhr zu

Lkw-fahren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Finde ich gut das sich meine Frau nun auch im Blaster mitteilt und dazu steht, dass sie schon meinen schweren Lkw 5-Achskipper Sattel fährt, wenn es auch nur »schwarz« ist auf der Baustelle und der Deponie. Macht nun den Lkw Führerschein CE für schwere LKWs und will es auch. Das sie unsere gut eingetragene und vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, die Zimmermannsbuxen von unserem Sohn und unsere dreckigen Männerschweiss Socken trägt, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und sie will es auch, ein richtiger Kerl zu sein. Mich und auch meinen Sohn macht das voll geil und rattig und unser geiler Kolben wird sau hart und beult die Frontklappe unserer Zimmermannsbux von FHB Deutschleder voll aus, haben jeder von uns geilen Kerlen die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen, finde ich gut und auch männlich bei uns beiden geilen Kerlen. Die dicke Beule in unserer Zimmermannsbuxen einfach mein Ding und voll der Hingucker, muss sein bei jedem kernigen Mann. Wir beiden geilen Kerlen reissen uns den Doppelzipp auf, klappen die Frontklappe runter, holen unsere stahlharten Kolben raus, eine Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen, und wichsen uns gegenseitig hart einen runter bis wir volles Rohr unsere Ficksahne abschleimen, geile Sache bei uns Männern. Meine Frau findet das gut und auch männlich bei uns beiden Männern. Der herbe Geruch unserer vollgewichsten Zimmermannsbuxen mit unserer Ficksahne, Schweiss und Pisse, insbesondere der Frontklappe macht einen richtigen Mann aus und finden Frauen sau geil. Auch meine Frau steht voll drauf, besonders wenn sie die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder von unserem Sohn an hat, unsere dreckigen Männerschweiss Socken trägt und dann meinen schweren Lkw 5-Achskipper Sattel fährt, wie ein richtiger Kerl, was sie auch sein will. Ich finde es nicht nur gut, sondern auch geil, dass meine Frau dazu steht ein Kerl zu werden, auch wenn unser Sohn das nicht gut findet und er es auch nicht will, obwohl sein Kolben immer stahlhart wird und er sich dann in seiner geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen einen runter holt und sich seinen geilen Kolben hart wichst, bis er volles Rohr in die Zimmermannsbux abspritzt, finde ich gut und auch männlich bei meinem Sohn und gehört zu einem richtigen geilen Kerl dazu. Das gleiche passiert auch bei mit, wenn ich meine Frau in der geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder sehe. Bekomm auch voll den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in meiner vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder und muss mir hart einen runter wichsen und volles Rohr in meine Zimmermannsbuxen abspritzen, finde ich gut und auch männlich und muss sein bei einem richtig geilen Kerl, so wie ich. Meine Frau findet das gut und auch männlich bei uns beiden geilen Kerlen und muss sein. Sind halt richtige kernige geile Kerle.

Rüdi aus der JVA schrieb am 12.7. 2022 um 09:25:19 Uhr zu

Lkw-fahren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lkw fahr'n, Lkw fahr'n
Mit meiner Frau, der alten Sau
Sie ist ein halber Mann
Was sie nicht alles kann
Sie ist ein alter Fuchs
Ich wichs in ihre Zimmermannsbux
Ich schreib dann wieder Kacke
In der spastischen elastischen Zwangsjacke
Ich hab den Bobbycarführerschein.
In meiner Anstalt bin ich nicht allein.
Und bin ich mal ein richtiges Schwein
Haut mir der Oberarzt
Ein Spritzilein rein!
Dann fährt der KipperLkW ganz schnelle
Mich in die nächste Gummizelle.
Tatütata, ich bin schon da!

Einige zufällige Stichwörter

Leben-im-Jahre-2051
Erstellt am 6.11. 2011 um 12:43:09 Uhr von Trendvision, enthält 11 Texte

Lenbach-Haus
Erstellt am 2.9. 2002 um 01:22:49 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

UdSSR
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:26:22 Uhr von Lenin, enthält 17 Texte

Kalle
Erstellt am 20.3. 2002 um 11:04:06 Uhr von Lindgren, enthält 8 Texte

intelligentwerdung
Erstellt am 13.8. 2001 um 19:02:00 Uhr von Mäggi, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0570 Sek.