Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 203, davon 190 (93,60%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (6,40%)
Durchschnittliche Textlänge 706 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,936 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2001 um 09:57:35 Uhr schrieb
Stefan Frings über Vodafone
Der neuste Text am 13.4. 2017 um 11:07:17 Uhr schrieb
Christine über Vodafone
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 8.4. 2013 um 20:42:16 Uhr schrieb
mesi über Vodafone

am 12.5. 2013 um 11:01:20 Uhr schrieb
mesi über Vodafone

am 24.4. 2013 um 14:50:44 Uhr schrieb
mesi über Vodafone

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vodafone«

wauz schrieb am 17.2. 2013 um 18:12:34 Uhr zu

Vodafone

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bis November 2011 hatte vodafone einen guten Service und gute Performance. Inzwischen ist es nur noch grauslich. Sie haben es geschafft, noch schlechter als die Telekom zu werden, ohne dass sich die Telekom auch nur ein Stück verbessert hätte.

Verstaatlichung ist wieder angesagt! Infrastruktur kann nur öffentliche Aufgabe sein!

ja.ko schrieb am 20.2. 2013 um 06:54:17 Uhr zu

Vodafone

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zunächst einmal ist Nemesh89 ein Vodafonemitarbeiter. Dieses hat er jedenfalls in einem der Beiträge hier so geäusert. Er hat nur nichts mit dem Forum zu tun, sondern arbeitet in einer anderen Abteilung. So jedenfalls seine Aussage. Somit ist er ein Mitarbeiter von Vodafone, auch wenn er einen Vertrag hat und auch irgendwie ein Kunde ist.



Desweiteren war Ihre damalige Auskunft über das Abrufen des Volumens ebenfalls Falsch, auch durch spätere Entschuldigungen waren die Auskünfte Falsch. Auch wurde es nicht geschafft den vollmundigen Verbreiteten Termin. (15.1.2012) zu halten. Leider hatte es keiner geschafft den Usern hier im Forum vor dem 16.1.2012 mitzuteilen, daß die Anzeige sich verzögert.



NAtürlich hat»Der Ritter« nichts mit Vodafone zu tun, das weis ja jeder und ich möchte das nochmals wiederholen! Er ist einzig und alleine ein vollkommen zufriedener Kunde und das schon seit mehrern Jahren, der hier nur das beste von Vodafone berichten kann.

Leider ist das bei mir nicht so! Mein Telefon Funktioniert bislang noch immer nicht richtig, aber niemanden Kümmert es. Vodafone kümmert es nicht, Sie kümmert es nicht und sonst kümmert es auch keinen.

Alles was man erhält ist eine Information, das man seine Box resten soll. Ist das Ihrer Meinung nach die Lösung für das Problem? (Eine Antwort wäre darauf sehr nett, aber warscheinlich erfolgt blos wieder schweigen)

Und nocheinmal möchte ich wiederholen, das ich mein Problem hier einmal geschildert hatte und ein Mod meine DAten haben wollte um es zu überprüfen. Ich hatte die Daten geschickt und es ist NICHTS passiert. Ich bekam keine Antwort!! Nur mein Beitrag wurde geschlossen mit der Begründung, das ich mich nicht melden würde. Selbst eine erneute Meldung hat keinerlei Reaktion hervorgebracht. Ich frage mich WARUM?

Naürlich wurde auch darauf hier im Forum geantwortet, das das nur ein Einzelfall wäre und das eigendlich nicht Vorkommt. Bei mir ist es aber vorgekommen. Und Jetzt? Bislang habe ich immer noch keine Antwort bekommen und wieder Interresiert es keinen.

Warum sollte ich also über Vodafone oder die Herren und Daen Moderatoren positiv berichten?



Aber es geht ja noch weiter:

Als ich hier im Forum einmal darauf hingewiesen habe das der Inhalt in einem Beitrag vom Thema abschweift und man doch bitte wieder zurück zum Thema kommen solle gibt es von Helpnik eine Verwarnung! Hääää? Aber natürlich, Ich bin ja der Unbeliebte der nur rummosert, der kann ja nicht recht haben.

Meine Nächste Frage war warum es Leute wie z.B. Helpnik gibt, die Moderator rechte besitzen und Beiträge verschieben können und sogar schließen. Leider gibt es auf diese FRagen auch keine Antworten. Also muß man davon ausgehen, das diese Leute so wie Sie als Moderator auch bei Vodafone angestellt sind und auch Moderatoren sind. Nur halt ohne VF_ vor dem Namen.



Auch Frage ich mich warum es Leute gibt, die andere User ins Lächerliche ziehen dürfen? WArum darf jemand Sandhaufen bitteschön Sandhäufchen nennen und das ganz offen beleidigend ohne irgendwelche Angst vor bestrafung zu haben? Ich aber wiederrum werde wohl eh gleich gesperrt weil ich beleidigende Anreden benutze. Soweit zur gleichbehandlung von den Usrn hier im Forum!



Da ich eh nicht mehr lange Kunde bei Vodafone bin sollte ja bekannt sein, aber eventuell könnte sich ja trotzdem mal irgendjemand sich herablassen und sich um mein Problem zu kümmern. Aber arscheinlich ist es halt einfacher mich zu Sperren als sich um mein Problem zu kümmern.



Ich schildere nochmals gerne mein Problem:

Jedesmal wenn ich versuche jemanden anzurufen kommt ein Besetztzeichen. Erst nach erneuten Wöhlen der Nummer wird man durchverbunden, so das es bei der Gegenstelle klingelt. Und nein es ist dort nicht besetzt.

Reseten bringt keine Besserung. Aber wenigstens hatte ich seit Ein paar Wochen keine Totalausfälle mehr.



Und nun? Da ich bislang kein Angebot bekommen habe, das man mir helfen will (jedenfalls keines, wo man sich wirklich darum gekümmert hat) können Sie ja jetzt in dieser Manier weitermachen.



Sie könnten ja aber auch mal anfangen das sich meine Meinung über Vodafone und die Moderatoren hier ändert. Zum Beispiel mal mir helfen, so wie es mir mal einer Versprochen hatte aber es nie gemacht hatt.

Aber daran glaube ich eh nicht mehr. Sonst hätte sich irgendwan mal einer gemeldet. Aber sperren ist ja einfacher um ungeliebte Stimmen zum schweigen zu bringen.



Der Einzige der mal an meiner Tür geklingelt hatte war auch nur ein Vertreter der Äuserte ich hätte Probleme mit dem LTE gemeldet. Leider war es nur wieder ein Verkäufer und kein Techniker. Anders kann ich mir seine Ratschläge nicht erklären. Aber zu guter letzt kam er dann mit der Sprache raus was er wollte, da kam das Gespräch dann auf einen Mobilvertrag.

Das war bislang die größte Hilfe die ich von Vodafone erfahren habe. Nochmals vielen Dank dafür!!



Nachem Sie eventuell meinen Text korrekturgelesen haben um etweilige Gründe für meine Sperrung zu finden, können Sie sich erst einmal fragen woher meine sehr niedrige Meinung über Vodafone kommt.

Und dann könnt Ihr mich von mir aus Sperren. Auf Hilfe habe ich eh bislang erfolglos gewartet.



Aber es könnte ja mal jemand versuchen meine Meinung von euch zu verbessern, das ich eventuell auch mal so ein überzeugter VodafonFan wie DerRitter werde. Das würde wohl viele hier im Forum überzeugen können, das wirklich jemand versucht (und es auch schafft) probleme zu lösen.

Nach meiner Sperrung habt Ihr nur eines bewiesen: Nähmlich das ich mit meiner Meinung über Vodafone vollkommen richtig lag.

Highfisch schrieb am 7.10. 2003 um 22:10:11 Uhr zu

Vodafone

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das waren doch diese Leute, die so scharf auf unsere Mannesmannaktien waren, daß wir sie schließlich schweren Herzens zum doppelten Ausgabepreis abgegeben haben. Ob Chris Gent jetzt besser schlafen kann weiß ich nicht, aber auf unsere Zukunftsplanungen war der Deal Klosterfrau Melissengeist.

Packmann schrieb am 5.10. 2003 um 23:44:27 Uhr zu

Vodafone

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei Vodafone wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen.

Da habe ich dann versagt.

Aber ich habe Benzingeld gekriegt von denen, also hat es sich ja gelohnt.

Einige zufällige Stichwörter

ErichKästner
Erstellt am 23.9. 2003 um 14:20:00 Uhr von Daniel Arnold, enthält 11 Texte

Schwarzbrot
Erstellt am 22.7. 2001 um 16:38:26 Uhr von wauz, enthält 24 Texte

abgestürzt
Erstellt am 8.12. 2000 um 13:15:44 Uhr von hinkelchen, enthält 28 Texte

Tiefschlaf
Erstellt am 28.4. 2002 um 21:12:06 Uhr von das Bing!, enthält 25 Texte

Sozialismus
Erstellt am 19.1. 2001 um 21:31:42 Uhr von Chao, enthält 114 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0557 Sek.