Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 150, davon 147 (98,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 52 positiv bewertete (34,67%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,413 Punkte, 70 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2000 um 09:50:04 Uhr schrieb
esstMehrObst über Ewigkeit
Der neuste Text am 11.10. 2021 um 08:58:01 Uhr schrieb
Christine über Ewigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 70)

am 7.2. 2014 um 19:56:32 Uhr schrieb
Rita über Ewigkeit

am 12.12. 2016 um 23:43:21 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über Ewigkeit

am 6.11. 2007 um 15:36:11 Uhr schrieb
Snoopy über Ewigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ewigkeit«

Otto schrieb am 1.10. 2001 um 12:19:05 Uhr zu

Ewigkeit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es soll einen Berg geben, 100m hoch, 100m breit, 100m lang und er besteht aus reinem Diamant. Zu diesem kommt alle 100 Jahre ein kleines Vögelchen geflogen um sich den Schnabel zu wetzen, sagt man. Ist irgendwann einmal der ganze Berg abgewetzt dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.

Russisches Märchen

Tom schrieb am 12.12. 2016 um 01:39:42 Uhr zu

Ewigkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also definitiv cooler und echter, als jedes Tattoo ist das, was Manuel kunstvoll und für alle Ewigkeit auf deinem Körper zurück lässt, wenn er mit dir fertig ist!

Ich habe den vor ungefähr einem Jahr über den Blaster kennengelernt, ein echt charmanter und gut aussehender junger Mann so um die 25 Jahre alt. So ein hübscher Typ zum Verlieben, der ideale Wunschschwiegersohn aller Mütter, könnte man denken. Aber er ist knallhart, wenn's ums Auspeitschen geht. Was er einmal angefangen hat, bringt er gnadenlos, wirklich gnadenlos zum Ende. Da nützt kein Schreien, Flehen und Betteln.

Schon nach ein paar Hieben habe ich angefangen, den Schmerz herauszubrüllen. Ich war dabei kein Held, das gebe ich zu. Doch ich bin heute stolz auf meine Narben am Rücken und zigfach quer über den Arsch - also wirklich tausendmal cooler und echter, als jedes Tattoo!

Aber besonders stolz bin ich darauf, die Auspeitschung überhaupt durchgehalten zu haben. Also nochmals danke, Manuel.



[Info-Link: Manuel-peitscht-wieder-aus]

mundragor schrieb am 14.11. 2000 um 01:27:57 Uhr zu

Ewigkeit

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ewigkeit ist nicht eine lange Abfolge von Zeit, sondern Zeitlosigkeit.

Frau Ellen schrieb am 26.4. 2001 um 16:09:48 Uhr zu

Ewigkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ewigkeit ist so ähnlich wie dieser winzige Moment zwischen Einatmen und Ausatmen, wenn du jedesmal für Bruchteile von Zeit gestorben bist...

christine schrieb am 8.2. 2002 um 17:01:59 Uhr zu

Ewigkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Ewigkeit erscheint wie ein immerwährender Regenbogen im Nachthimmel, eine Brücke, die zwischen Leben und Unendlichkeit gebaut ist.

Wesen schrieb am 14.11. 2001 um 14:48:03 Uhr zu

Ewigkeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ewigkeit? Ein Wort mit dessen Nutzung man vorsichtig umgehen sollte. »Ewig«, »für immer«, »nie« ... Worte mit gewaltiger, unvorstellbarer Bedeutung derer die Menschen die sie gebrauchen viel zu selten bewußt sind.

Zerohund schrieb am 3.3. 2002 um 01:07:55 Uhr zu

Ewigkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tim Leary (Zitat)
WIR HABEN DAS RICHTIGE GETAN
Unsere letzte Reise dauert subjektiv gesehen höchstwahrscheinlich eine Ewigkeit, und es liegt an Ihen, welchen Kurs sie nehmen wird, ob ihre letzte Reise also eine ekstatische oder schreckliche Erfahrung sein wird. Sehr wahrscheinlich gleicht diese Reise auch den Erlebnissen unter Einnahme psychedelischer Drogen. Verfügen Sie über solche Erfahrungen?
Sie sehen also, Herr Drogenkrieger, der erfahrene Drogenkonsument hat die besten Aussichten, in den »Himmel zu kommen«. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Liebes Acid, mach mich fromm, daß ich in den Himmel kommm!"
Aus »Timothy Learys Totenbuch« Ullstein 1998
zerohund@yahoo.de

Einige zufällige Stichwörter

Stoffwechsel
Erstellt am 6.2. 2003 um 11:26:16 Uhr von humdinger, enthält 26 Texte

Verbot
Erstellt am 4.5. 2003 um 22:25:39 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

StairwayToHeaven
Erstellt am 5.4. 2003 um 02:12:51 Uhr von Experimentator, enthält 21 Texte

Umwelt
Erstellt am 20.6. 2000 um 00:31:15 Uhr von Gronkor, enthält 42 Texte

Schlagwort
Erstellt am 24.10. 2001 um 00:42:58 Uhr von singular, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0168 Sek.