Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 129, davon 121 (93,80%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 48 positiv bewertete (37,21%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,326 Punkte, 49 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2005 um 19:01:28 Uhr schrieb
mcnep über Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen
Der neuste Text am 11.11. 2024 um 10:53:00 Uhr schrieb
Gerhard über Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 49)

am 26.8. 2013 um 02:01:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen

am 4.10. 2011 um 21:36:15 Uhr schrieb
Baumhaus über Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen

am 11.11. 2024 um 10:53:00 Uhr schrieb
Gerhard über Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen«

Lord Doof schrieb am 29.5. 2005 um 02:16:41 Uhr zu

Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen

Bewertung: 13 Punkt(e)

Neben dem Eisenbahngeschütz wäre natürlich auch ein Panzerzug von Vorteil. RATTERRATTERRATTER...BUMMMMMM...AAAAAARGH!

Also gut, ich packe meinen Koffer, und ich nehme mit: ein Eisenbahngeschütz (Kaliber 42 cm) von Krupp und... einen Panzerzug. (43 Waggons, 5 cm Stahlpanzerung, 20 12mm Maschinengewehre auf den Schützentürmen, 82 9 mm Maschinengewehre an den Seiten, 8 10 cm Kaliber uminstallierte doppelläufige Schiffskanonen (auf jedem 5. Wagon eine)). Ach ja, einen aus Kulaken requirierten Gleisbautrupp und 2 Divisionen.

Dieses Eiland wird verheert werden. HARRRR HARRRR HARRRR!!!!!!!!!

ARD-Ratgeber schrieb am 1.6. 2005 um 09:59:57 Uhr zu

Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eine Rückfahrkarte für Freitag den dreizehnten.
Zwölf Dutzend frische Unterhosen.
den Elferrat des Karnevalsverein Hommingberg.
Eine zehnbändige Ausgabe der besten Inselwitze.
Eine Schallplatte mit Beethovens neunter Sinfonie.
Gedenken an den achten Mai.
Sieben Todsünden
Ganz viele sechserpack Bier und Sechsämtertropfen.
Meine fünf Sinne.
Vier Staffeln der Fernsehserie Lost auf DVD.
Aller guten Dinge sind Drei.
SelbstZWEIfel.
Einen ganz lieben Menschen.
Nur Null Bock würde ich daheim lassen.

fool schrieb am 29.5. 2005 um 16:41:44 Uhr zu

Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen

Bewertung: 11 Punkt(e)

Mein Ponyposter, Hopi-Ohrenkerzen, SchlimmeAugenwurst, einen Senfkristall, Ölgardinen, Kniggeblogger, eine Ausgabe der Bäckerblume von 1973, Eierlikör, hartnäckigen Sofabelag, Tapirtaschentücher, einen Zackenbarsch, das Strahlungsarmutssiegel, Kinderlakritz, RexGildo, einen Wummerbass, die Kartoffelkanone, zwei Briefladen, Truthahnbrause, den Klötenschlumpf, meine Penishälfte, ein Drüsenflugzeug, Hansablast, Lebensmittelgesichtsbestandteile, den Geschlechtstrakt, einen Weltraumhund und ein Mehrkornbrotattentat.

broempfftoenk schrieb am 4.6. 2005 um 22:52:18 Uhr zu

Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine digitale Gehirnprothese, ein Satellitentelefon für gelegentliches Blastern und Guido Westerwelle in einem schalldichten Käfig. Weil man ja auch was zum Lachen braucht.

tigerauge schrieb am 9.11. 2006 um 14:24:28 Uhr zu

Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wieviel dürfte ich denn? Und muss ich das vorher selbst bezahlen? Oder wird das dann von 'ner Fee oder so jemandem kostenlos 'rangeschafft? Wie lange müsste bzw. dürfte ich da bleiben? Und wo ist die Insel überhaupt? In den Südatlantik würde ich vielleicht andere Sachen mitnehmen als in die Karibik. Das ist alles gar nicht so einfach.

Fön schrieb am 6.4. 2007 um 12:54:41 Uhr zu

Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin schon auf einer einsamen Insel und habe alles was ich brauche. Sogar einen großen Supermarkt um die Ecke.

LachBus schrieb am 6.6. 2005 um 22:05:40 Uhr zu

Was-würdest-Du-auf-eine-einsame-Insel-mitnehmen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Einen Notebook, einen Solargenerator, einen Windgenerator (eins von beiden geht immer) mit passendem Trafo und eine DVD mit Witzen.
Wenn ein durchschnittlicher Witz 400 Byte Text verbraucht, passen auf die DVD etwas über 10 Millionen Witze. Würde ich pro Minute einen Witz verbrauchen, könnte ich - acht Stunden Schlaf pro Tag und vier Stunden für Nahrungsbeschaffung abgerechnet - 10.000.000 / (60 * 12 * 365) = 38 Jahre lang Witze lesen - ohne Wiederholungen.

Na ja, an den Wochenenden sollte ich mir doch zwischendurch mal die eine oder andere Tragödie antun, zumal ich ja keine Daily Horror Picture Show auf meiner einsamen Insel empfangen kann...

Einige zufällige Stichwörter

Lachkottelett
Erstellt am 9.11. 2003 um 22:42:33 Uhr von Wörner, enthält 8 Texte

Wichsboy
Erstellt am 12.7. 2001 um 13:30:07 Uhr von Masturbator, enthält 43 Texte

Simulation
Erstellt am 31.7. 2000 um 17:13:44 Uhr von Björn, enthält 21 Texte

Systemnah
Erstellt am 13.11. 2002 um 15:09:15 Uhr von ME i.E., enthält 19 Texte

Pionierchor
Erstellt am 25.9. 2015 um 07:39:26 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0422 Sek.