>Info zum Stichwort Boulevard | >diskutieren | >Permalink 
Werni schrieb am 23.10. 2006 um 11:54:23 Uhr über

Boulevard

Las Vegas - Topmodel Erna Bert lässt sich zum vierten Mal von ihrem Hund scheiden. Bert meint hierzu: »Nachdem mein Schnucki immer anspruchsvoller geworden ist und statt Schnapp jetzt täglich eine Portion Tscherba verlangt, wird er mir einfach zu teuerKein Wunder, denn Erna hat bereits einen attraktiven Tiger kennengelernt.

Bergheim - Filmdiva Kappa Kacka ist zum dritten Mal in Folge über einen Hundehaufen gestolpert. Kappa: »Ich wette, es ist ein Attentat von Erna BertDoch Kappa ist nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt wieder wohlauf. Kein Wunder, denn morgen dreht sie ihren neuesten Film: »Familie Wunderlich« handelt von einer Familie, die mit Eierbriketts heizt und deshalb immer warmes Wasser hat.

Neuruppin - Fernsehstar Paul Huhn wurde beim Koksen erwischt. Huhn: »Ich musste es doch tun. Anders kann ich das Vorabendprogramm von RTL nicht mehr ertragenJetzt will Paul Huhn Abwechslung: »Ich werde was völlig anderes tun und eine Kokerei aufmachen

Berlin - Top-Designer Carlo Carlone hat zum dritten Mal einen nassen Furz gelassen. Nun will er ihn bei ebay versteigern.

Miami - Prinzessin Lea von Vader macht zurzeit Urlaub am Strand. Viele andere tun das auch, aber Lea hat immer warme Füße. Denn sie hat sich eine Heizung zwischen den Zehen einbauen lassen. Lea: »Sonst zieht's mir immer so, und Fußpilz bekomme ich auch nicht mehr

Berlin - Prinz Hacke von Voll hat ein Problem. Er kann die Miete für seine dreizehn Schlösser nicht mehr bezahlen. Auch das Arbeitsamt zahlt nicht. Die Stiftung »Rettet die Blaublüter« hat zu einem Spendenmarathon aufgerufen. Dabei ist auch Dschungel-Star Alex Pringel. Alex: »Wenn ich Prinz Hacke helfen kann, gehe ich auch nochmal in den Dschungel

Heilbronn - Dschungelstar Henry Schwendt ist ganz oben. Noch. Denn er will Bungee springen - und zwar ohne Gummi. »Bereits im Camp konnte ich Dinge tun, die man sonst nicht tun kann. Und das hier ist jetzt eine echte HerausforderungDoch das ist nicht alles. Gemeinsam mit seiner Freundin, dem Supermodel Annette Flumke, will er demnächst in Beton baden.

Köln - RTL-Superstar Babsi Ehrlich-Mann hat ihr Gehirn vergrößern lassen. Die Chirurgen waren dabei auf ernsthafte Schwierigkeiten gestoßen. »Eine Brust macht weniger Probleme. Wir haben da auch Spuren von Amputation festgestelltWar es ihr Ex? Oder vielleicht Dschungel-Star Alex Pringel? Jedenfalls hat Babsi bereits einer bekannten Sex-Postille ihre Röntgenbilder verkauft.

Neustrelitz - Viele Bundesbürger würden gerne 80 Stunden in der Woche arbeiten, wenn es einem guten Zweck dient. Arbeitgebervertreter Rogowski ist jetzt schon begeistert. »Man könnte armen Wirtschaftsflüchtlingen Asyl in Graubünden besorgen

Berlin - Die Sängerin Britney Whitney Sidney hat einen neuen Lover. Gestern haben sie sich in der Gemüseabteilung bei Aldi kennengelernt. »Ich habe ihn Kidney Tittney ausgespannt hihiii hiihii hihii«, sagte die leicht angeheiterte Britney Whitney Sidney. »Wir haben auch schon mit der Familienplanung begonnen. Zunächst planen wir, hihihii hihii, unsere Schulden zu bezahlen. Danach wollen wir uns ein Nesthäkchen häkeln, hiiihi hihhiii hihii.« In die Flitterwochen soll es zu Schwester Melitta von Espresso gehen, die schon hocherfreut ist. »Dann können wir endlich, hihihi, gemeinsam Sprüche klopfen

Bad Münstereifel - Heino kann tatsächlich singen. Gestern trat er zusammen mit RTL-Superstar Nadine Rinnstein auf. Nadine ist ganz begeistert und verrät das intimste Geheimnis: »Heino hat sogar zwei richtige Augen im GesichtAnschließend wurden die beiden am Büffet gesichtet, wo sich sich gemeinsam um eine Currywurst stritten.

L.A. - Die bekannte Gruppe »George W Selection« trennt sich. Grund: Superstar Bronny Burger bekommt ein Kind. Bronny: »Vielleicht sind es auch zwei. Wenn es ein Mädchen wird, werde ich Lesen und Schreiben lernen und eine Bottiqueh oder sowas eröffnen. Doch jetzt muss ich mit meinem süßen kleinen Chiwauwau zum Pettigree.«

Idaho - Der als »Schlächter von Idaho« bekannte Peter Droeppel wurde jetzt in Handschellen abgeführt. Der Ex-Mann von Supermodel Naomi Potato war in der Nacht zuvor in ein Grill-Center eingedrungen und hatte sämtliche Würste in der Mitte durchgeschnitten und Nasenpopel hineingesteckt. Naomi: »Er ist so ein Schwein. Aber ich liebe ihn trotzdem

Nizza - Eric Francton wurde beim Schwarzfahren erwischt. Nach einer durchzechten Nacht im Casino war der Filmstar aus Versehen - wie er sagt - in einen Bus eingestiegen. Glück im Unglück: Der Bus war in Wirklichkeit ein Fahrzeug der städtischen Müllabfuhr. Demnächst will Eric amerikanischer Präsident werden. »Um arme Kinder zu bombardieren«, wie das Teenie-Idol betont.

Duisburg-Bruckhausen - Modetrend des Jahres 2005 werden durchsichtige Kopftücher. Top-Designer Anton Hupfinger, Erfinder des erotischen Pantoffels, hat den Moderenner kreiert. Hupfinger: »Mein Beitrag zur Gleichberechtigung der Frau im IslamDie ersten Bestellungen kommen bereits schon aus dem saudischen Königshaus. Doch auch Angela Merkel kann sich vorstellen, so ein Teil zu tragen. In einem Exklusivinterview sagte sie einem RTL-Reporter: »Weibliche Reize müssen kein Tabu mehr sein

Hinterzarten - Teenies kriegen Pickel weg mit Pickelweg. Das hölzerne Design-Flacon von Laura Bigotterie ist eine raffinierte Erfindung. Einfach Kopf abschrauben und an RTL schicken, schon sind deine Pickel weg. Oder Pickel ans Handy drücken und eine SMS an »P-I-C-K-E-L-W-E-G« schicken. Dann kriegen höchstens deine Eltern Pickel, wenn sie die Telefonrechnung sehen. Doch das ist nicht alles: Jetzt gibt es Pickelweg auch als Klingelton.

Chicago - Superstar Bross Piercenan ist so gepierced, dass er am Magneten einer Schrotthandlung hängen blieb. Sein Schrottwert beträgt einige Millionen Dollar.

Hürth - Stefanie hat 'ne Neun. Äh ... warum denn keine Acht? ... Ach so: Stefanie hat 'nen Neuen. Aber das macht nichts, denn er ist noch keine Zehn.

Herne - Millionen deutscher Touristen beschweren sich schon wieder über die Hotels im Ausland. Zum Beispiel Familie Meier aus Herne: »Im Januar sind wir auffe Endivien geflogen. Das ganze Hotel stand bis zum zweiten Stock unter Wasser. Einfach ein Skandal! Dann sind wir als Entschädigung nache Kokillen geflogen. Es war ... iiih ... einfach eeeeeklig! Überall Spinnen, Kakerlaken, Haifische und so ein Drecksungeziefer. Der Wasserhahn tropfte - und noch viiiiel eeekliger: auf allen Kanälen konnte man nur RTL empfangen


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Boulevard«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boulevard«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boulevard« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0028, 0.0089) sek. –– 822324771