Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 120, davon 109 (90,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (36,67%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,533 Punkte, 42 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2000 um 10:56:31 Uhr schrieb
Timo über Buffalos
Der neuste Text am 22.10. 2022 um 18:25:35 Uhr schrieb
Mario über Buffalos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 42)

am 16.3. 2006 um 15:16:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Buffalos

am 9.12. 2008 um 20:45:51 Uhr schrieb
Manfredo über Buffalos

am 9.7. 2002 um 15:36:14 Uhr schrieb
Zappelphillip über Buffalos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Buffalos«

stefan g. schrieb am 15.3. 2000 um 15:11:12 Uhr zu

Buffalos

Bewertung: 11 Punkt(e)

Mit Buffalos ist es genau dasselbe wie mit Handys und weißen Socken: diese Gegenstände sind negativ belegt, gelten alsasioder wenigstens geschmacklos und werden deswegen verpönt. Aber da sollte sich jeder mal fragen, ob dieses Urteil wirklich gerechtfertigt ist. Meiner Ansicht nach sind diese Dinge längstsalonfähiggeworden, sie sind längst so verbreitet, dass man sie einfach nicht mehr allen Ernstes verurteilen kann. Ich z.B. besitze drei Paar Buffalos -schwarz, weiß und dunkelblau- (und keine anderen Schuhe!), ein Handy und in meinem Kleiderschrank werdet ihr keine Socke finden, die nicht weiß ist. Und bin ichum den Vorurteilen gerecht zu werdenLehrling oder Hauptschüler? Nein, ich mache gerade mein Abitur und danach gehe ich an die Uni und studiere Geschichte. Und dafür werde ich nicht auf meine Buffalos verzichten!
Und wenn ihr meint, dass ich da ein Einzelfall bin, habt ihr euch geschnitten! Abends rufe ich meine Kumpels aus der Schule an und frage sie, ob sie vorbeikommen wollendas funktioniert bestens, denn alle haben sie ein Handy. In meiner Bude muß man die Schuhe ausziehen und was ist das Resultat? Vor der Tür stehen 10 Paar Buffalos und drinnen tragen alle weiße Socken.
Ich finde es läpsch, sich immer so über Buffalos aufzuregen. Das sind einfach ganz coole und gemütliche Schuhe. Die Turnschuhe von heute.

Timo schrieb am 9.1. 2000 um 10:56:31 Uhr zu

Buffalos

Bewertung: 18 Punkt(e)

Jetzt habe ich es also auch getan - ich habe mir ein paar Buffalos gekauft - ihr wißt schon: diese klotzigen Proll-Treter mit der dicken Sohle. Nicht, daß ich diese Dinger irgendwie gut finde, aber das Problem war, daß ich einfach in meiner Klasse ohne diese Schuhe nichts mehr zu melden hatte. mit mir hat kaum noch jemand geredet! Also habe ich mir vor ein paar Wochen für ein Heidengeld ein Paar gekauft, weil ich so verzweifelt war. Eigentlich finde sie echt häßlich und ungemütlich sind sie auch, aber die Wirkung war unglaublich: auf einmal finden mich alle Leute OK, sogar die Mädchen sprechen mich an - und das wirklich genau seit dem Tag, als ich das erste Mal mit den Buffalos in die Schule kam.
Jetzt habe ich allerdings gehört, daß bald wohl nur noch weiße Buffalos »in« sind. Und ich habe natürlich schwarze...

nikimaus2000 schrieb am 7.2. 2000 um 10:07:09 Uhr zu

Buffalos

Bewertung: 8 Punkt(e)

Buffalos fand ich als Mann zunächst nicht gut. Als ich mein Faible im Rahmen von Transvestitismus - Frauenfetischkleidung extremster Art heimlich zu tragen - umschlüsselte in das Tragen von Girly-Mode erotisierten mich Buffalos in Kombination mit oben superengen und unten extrem weiten Schlagjeans unter denen ich auch noch Strapse und vorwiegend Nahtstrümpfe der 50er-Jahre trug - nicht zu vergessen mein schwarzes Satinmieder, das bei mir als Mann eine extrem schmale Taille hervorbrachte -, da fand ich Buffalos schliesslich extrem geil, wenn ich sie mit Megaabsätzen und Megaplateau in der Öffentlichkeit in der Fussgängerzone trug, dabei toprasiert, geschmickt war mit extrem getuschten Wimpern, Lidstrich, Lidschatten und Camouflage, der zur Abdeckung meines Bartschattens diente; also ich fand Buffalotragen dann extrem geil, dabei kurze Schritte zu machen die Beine schön eng beieinander zu halten, voll aus der Hüfte heraus zu laufen, den Po gut nach hinten herauszudrücken aber dabei gerade im Kreuz zu sein. Viele Dinge auf die man achten muss, um als weiblich oder zumindest überdurchschnittlich versaut eingestuft zu werden oder einfach nur um in der Öffentlichkeit Aufsehen zu erregen. Ob ich auf Buffalos gut laufen kann, interessiert in dem Augenblick wenig. Ziel ist es, sich in diesem Dress selbst extrem sexuell angeregt zu fühlen, andere sexuell zu reizen oder einfach nur Aufsehen zu erregen. Shocking erzeugt auch bei sich selbst einen oder mehrere Schocks, die mich zumindest extrem geil machen, wo mein Herz rast, meine Keimdrüsen auf Hochtouren laufen, mein »Muskel« für alle sichtbar durch die Hose auf Höchstgrösse anschwoll und die Perversion der Mann-Frau-Darstellung einfach einmalig und bühnenreif sein kann.

Liamara schrieb am 14.5. 2000 um 11:07:59 Uhr zu

Buffalos

Bewertung: 6 Punkt(e)

Schlimm, schlimm, die ziehen diese Dinger ja sogar beim schönen warmen 27-Grad-Wetter an. Das sieht vielleicht blöde aus, wenn sie kurze Röckchen tragen, die Mädels, und so superenge Tops, weil die 15jährigenMädels ja unbedingt wie die Vorstadtnutten aussehen wollen. Vielleicht wollen sie das ja auch nicht, aber dann sollten sie keine Polyesterklamotten beim Ramschladen um die Ecke kaufen. Jedenfalls zu Röckchen sehen die Schuhe dumm aus. Sie sehen eigentlich nie gut aus, sind nicht gut für die Füsse und was weiss ich noch alles, und wahrscheinlich hat deren Mutter es ihnen auch gesagt. Aber trotzdem hat die Mutter ihnen Geld gegeben, mindestens 200 Mark, um sich die Treter zu kaufen. Selber schuld.

Jana schrieb am 17.3. 2006 um 14:07:16 Uhr zu

Buffalos

Bewertung: 6 Punkt(e)

Vor ein paar Jahren sind wir noch im hautengen Jeansoverall mit Buffalos an den Füßen durch die Fußgängerzone gezogen. Heute tragen meine Freundinnen Hüfthosen und Flip-Flops. Nur ich ziehe das alte Zeug noch an, weil ich mich darin einfach wohl fühle. Außerdem gefällt es mir manchmal aufzufallen. Wer dann noch das Schloß am Kragen des Overalls bemerkt, dem klappt der Kinnladen runter. Einer fragte mich mal, wo den der Schlüssel sei. Ich antwortete in meiner Hosentasche. Dann sah er an dem glatten Jeansoverall hinunter und konnte keine Hosentasche entdecken. Das gab ihm zu denken.

Dana schrieb am 19.7. 2000 um 20:18:04 Uhr zu

Buffalos

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schade, daß ich nicht auf die Idee kommen konnte, sowas wie die Buffalo Schuhe zu erfinden. Das erste Mal, als ich welche gesehen hatte, sahen sie ja noch aus wie ganz 'normale' Schuhe und hätte mir da auch mal fast welche gekauft gehabt, wären sie nicht so verdammt teuer gewesen.
Und dann haben sie ihre klobigen Teile herausgebracht, die aussehen wie Bügeleisen an die Füße drangeschnallt. Sowas von häßlich.
Aber inzwischen sehe ich nur noch wenige in diesen Schuhen rumlaufen. Ein Glück, daß dieser Trend wohl auch irgendwie sein Ende gefunden hat.

Einige zufällige Stichwörter

Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte

StoiberfälltausgroßerHöhe
Erstellt am 24.5. 2002 um 21:07:36 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 24 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

alltagstauglich
Erstellt am 11.9. 2006 um 00:14:47 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

SchaunMirMal
Erstellt am 23.6. 2003 um 23:12:44 Uhr von franz, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0576 Sek.