>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
LICH-KÖNIG ARTHAS schrieb am 13.7. 2006 um 22:45:48 Uhr über

Hodentritt

>>> Ragnhild schrieb am 13.7. 2006 um 09:22:25 Uhr über

Hodentritt
Hallo Alle,

im Frühjahr habe ich, ich bin 16, so einem Typen in die Hoden getreten und bekam dann ungeahnte Probleme. Der Typ, ein 22-jähriger Osteuropäer sprach mich auf dem Heimweg von der Schule an. Er wollte mir einen CD verkaufen.Als ich ablehnte sagt er, dass er Sex mit mir wolle. Er ließ sich nicht abwimmeln und als er mich an der Kleidung packte gab ich ihm eine kräftige Ohrfeige. Daraufhin zog er ab.Ich wußte nicht was der ausgerechnet von mir wolte.Mit meinen 184 cm Größe bin ich ein sattes Stück größer als er und mit 103 KG bin ich keine Heidi Klumm.Ich vergaß den Vorfall.Mit der Schule waren wir Abends im Theater.Ich begleitete noch eine Freundin nach Hause, dann ging ich heim.Drei Häuserblöcke von zu Hause stand plötzlich der Typ wieder vor mir. Ich war so überrascht dass er mich ohne Probleme in ein wegen Renovierung leerstehendes Haus ziehen konnte. Sofort lies er die Hosen runter, griff mir ans Kleid, riß mir ein paar Knöpfe ab, grabschte an meinen Brüsten.Obwohl arg geschickt wehrte ich mich. Es wurde ein heftiger Kampf.Irgendwann lagen wir beide am Boden.Bei meiner Gegenwehr merkte ich, dass ich locker dagegenhalten konntkräftiger als er war. Ich bekam eine Hand frei. Sofort ergriff ich sein steifes Glied und mit einer ruckartigen Bewegung zog ich ihm die Vorhaut so extrem weit zurück dass er vor Schmerzen brüllte und mich los ließ.Schwer keuchend, mit gespreitzten Beinen saß er auf dem Boden und betrachtete fassungslos was ich angerichtet hatte. Sein Penis war voller Blut.Ich war inzwischen auafgestanden, stellte mich vor ihn hin. Wie in Trance stellte ich die Schuhspitze meiner hohen Sandaletten auf seine Hoden und verlagerte meine 103 KG darauf. Er brüllte noch mehr als vorher. Mit »Laß mich in Ruhe« ins Gesicht schreiend ließ ich in zurück. Er war still. Ich glaube er war ohnmächtig geworden.Daheim war ich sehr aufgewühlt, fühlte mich aber dennoch großartig weil ich so einem Typen eine tolle Abreibung erteilte.

Nach vielen Wochen erhielt ich eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Ich sprach erstmals mit meiner Mutter über den Vorfall, dann gingen wir zu einer Rechtsanwältin. Nach meiner Schilderung meinte sie: »Als Frau finde ich es toll wie du reagier hast aber als Anwältin muß ich sagen dass das Ganze nicht einfach istAus der Anklageschrift erfuhr ich dann dass ich dem Typen einen Vorhautriß und die Qetschung eines Hodens verpasst hatte.Der Vorhautriß war so lang daß er zur Beschneidung führte,ein Hoden mußte entfernt werden.Dass ich den Typen so arg verletzt hatte war mir nicht bewußt, außerdem meinte ich in Notwehr gehandelt zu haben.Denkste. Der Richter - logisch ein Mann - verurteilte mich trotzdem zu 6 Monaten Jugendstrafe mit Bewährung. zudem muss ich 3 Monate in einer gemeinnützigen Einrichtung arbeiten. Begründung: »Die Angeklagte war dem Täter körperlich weit überlegen. Sie hätte sich auch anders wehren können und hat die schweren Verletzungen billigend in Kauf genommenIch dachte ich spinne. Klar, als der Richter den Typen und mich nebeneinander stellte war für jeden ersichtlich dass dieses Männlein mir unterlegen sein mußte. Er ging mir gerade mal zu Schulter, meine Unteramre hatten mehr Umfang als eine Oberarme, dennoch schaffte er es mich fast zu vergewaltigen.Meine Anwältin riet mir das Urteil anzunehmen, was ich auch tat.

Also Mädels, paßt auf wenn ihr einfach so zum Spaß einen Mann in die Hoden tretet und er evtl. eine schwere Verletzung davonträgt. Die allermeisten Jungs und Männer gehen zwar aus Scham nicht zur Polizei oder zum Anwalt - wenn es doch einer tut dann könnt ihr ganz schön Probleme kriegen. Allerdings muß ich auch sagen, wenn mir wieder mal ein Mann in böser Absicht an die Wäsche will kriegt der gehörig was auf die Eier.Ich finde das hat die Natur für uns Frauen prima eingerichtet. <<<

Prima Klima, Sima Simon, Simonis, Lateinisch, Wuff, Heinz Helge, Dr. Urrrrrrrrrrrrks sowie div. schriftstellerisch begabte Vollidioten aus dem 4. Jahrhundert... äääh, Jahrtausend sind sich darüber einig, oder wie???????


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.6403 (0.6324, 0.0065) sek. –– 874707312