>Info zum Stichwort Suprafluidität | >diskutieren | >Permalink 
Cavaloovelha schrieb am 27.10. 2013 um 01:00:33 Uhr über

Suprafluidität

3.1 Über die Zuständigkeit des ICC

Meine eigene Regierung kann ich nicht bemühen, die Bundesrepublik Deutschland hat keine Gerichtsbarkeit, die Interessen von Völkern vertreten könnte und die Ermittlungen berühren zudem auch die Vergangenheit meines eigenen Landes. Die Behringwerke in Marburg führten den internationalen Impfstoffhandel mit dem Diphtherie-Antitoxin ein und Männer wie Koch, Löffler und Ehrlich waren die Begründer der Infektionstheorie und zusammen mit Behring am kaiserlichen Gesundheitsamt in Berlin tätig.
Ich kann mich nicht an deutsche Institute wie das Friedrich-Löffler-Institut, das Paul-Ehrlich-Institut oder das Robert-Koch-Institut wenden, um eine Korrektur der Infektionstheorien derselben Männer zu verlangen,
deren Namen seit über Hundert Jahren die Einrichtung ziert.
Diese einst angesehenen Standorte erfüllen weisungsgebundene Sekretariatsaufgaben und dürfen sie an etwas forschen, so sind es Dinge von geringer Bedeutung. Ich kann nicht rufen:
Meine Herren, Sie irren sich!“ - denn, und das ist das Unverschämte: die Verständigen wissen das bereits ! Ich werde Ihnen beweisen, dass sie es wissen.
Politisch gleicht Deutschland seit 1890 einem verlassenen Vogelnest, die Frankfurter Nationalversammlung 1848 war das letzte Zeugnis eines freien und selbstbestimmten Landes.
Das am heftigsten verankerte Ziel der jetzigen Bundesrepublik ist die unbedingte Aufrechterhaltung der
bestehenden Grundordnung. Wahrheit, die ich haben will, wird bedeuten, dass sämtliche Einrichtungen ihre Regale entstauben müssten und von dieser Art Ordnung hält meine Regierung nichts.
Die Strafanzeige kann auch nicht vor ein Nationales oder einzeln medizinisch arbeitendes Gericht gebracht werden, da die Geschehnisse auf ein organisiertes Verbrechen unvorstellbaren Ausmaßes deuten, die keine neuen medizinischen Erkenntnisse erfordern – Verbrechen, bei denen die strafrechtlich relevante Schuld nicht die unverständigen Kinder trifft, sondern wissenschaftlich arbeitende Abteilungen an höchster Stelle die Verantwortung dafür tragen.
Die WHO prägte für dieses Klientel den OberbegriffDas dreckige Dutzend“.
Der Lissabon-Vertrag vom Dezember 2009 schränkt massiv die Selbstbestimmtheit der Länder ein und besonders das hohe Interesse an der Durchführung weiterer Massenimpfungen fällt in ein abnormes Gewicht. Durch die Ermächtigungsgesetze Art. 2 u. 4 AEUV und Art. 114, 168 und 288 AEUV gibt sich die Europäische Kommission die Erlaubnis uneingeschränkt verbindliche Rechtsakte auch zu Massenimpfungen für alle 27 EU Länder beschließen zu dürfen.
Da Massenimpfungen heute nicht mehr Irrtum, sondern Teil biologischer Kriegsführung sind, stellt der Lissabon-Vertrag eine direkte Kriegserklärung gegen das eigene Volk dar. Dieser Vertrag ist der letzte Versuch politische Handlungsfähigkeit herzustellen und einer drohenden platzenden Pharmablase zu entkommen , die aufgrund der Schwere der Verbrechen größtes Entsetzen auslösen und unweigerlich zum sofortigen Zusammenbruch der Geldsysteme in ganz Europa führen würde.
Die Oberschicht der Industriellen verschafft sich mit dieser neuen EU Gesetzgebung einen unangreifbaren
absolutistischen Kontrollstaat, in der die einzelnen Länder nur noch auf Antrag und unter bestimmten Voraussetzungen Beschlüssen der EU-Kommission entgegenwirken können.
Nationale Entscheidungsträger, wie das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), sichern sich nun in ihren Vorgaben mit
Beschlüssen der Europäischen Kommission ab. Hinter besonders kritisch zu betrachtenden Verordnungen,
z.B. zur Blauzungenkrankheit, werden nun in Klammern stehende AEUV Gesetze aufgeführt.

Aus Kanada kommt ein ernster Bericht über das Vorgehen der englischen JCVI, eine Behörde, die in den vergangenen 30 Jahren nachweislich Anweisungen und Vorschläge unterbreitete, wie Regierungen ihre Impfschadens- meldungen halten sollen, damit die Unstimmigkeiten das nationale Impfprogramm nicht gefährden. |
Die Wahrheit ist, dass alle Impfländer ihre Statistiken zum Schutz der nationalen Impfprogramme verändert haben, um die Öffentlichkeit in Unkenntnis zu lassen, dass Impfungen sehr häufig Krankheit, Gehirnschäden und vorzeitigen Tod bringen. Erste sind, die bemerkt haben, dass sie Werkzeug eines weltumspannenden
Betruges waren, der die ganze Erde in eine globale Mördergrube verwandelte, darunter sind Personen,
die ein bedeutendes politisches Mandat inne haben und sich ihr Schweigen durch Geschenke und Zusatzrenten von Impfstoffherstellern bezahlen lassen.
Das Verständis für Greuel globaler Grössenkategorien ist mir aufgrund meiner deutschen Erziehung in die Wiege gelegt. Ich besitze von Natur aus geübte Sinne, zu unterscheiden Gesundheitsvorsorge von Völkermord und habe im Detail erfahren davon wie die Zahnräder in ihrem kleinsten Glied funktionieren, die Völkerverbrechen in diesem Ausmass über Ländergrenzen hinaus ermöglichen.
Eine jede Regierung versucht gerade irgendeine Form der Vergangenheitsbewältigung.
Australien ist das einzige Land, das Fehler zugibt, die brasilianische Regierung scheint noch nichts gemerkt zu
haben und lässt sich von GSK einen Chemiepalast bauen, da Impfstoffe mit neuer geheimer Formel verpackt werden sollen. Die englische Regierung leugnet, die Französische macht Wendemanöver und beschränkt die Anzahl der Kinderimpfungen, die deutsche Regierung verlagert die Impfschadensmeldungen auf eine
andere Behörde, klatscht ihre gefälschten Statistiken obenauf und fordert das PEI auf neu anzufangen mit dem Zählen. |
Länderregierungen können nicht abwechselnd zu ihren bevölkerungsreduzierenden Massnahmen vorgeladen werden, die Schuld werden sie ohnehin vor ihrem Volk zugeben müssen.
Jedoch die Verurteilung der WHO, als leitendes Büro einer international agierenden Impfmafia, muss durch einen Internationalen Gerichtshof gesprochen werden. Regierungen sollen erkennen, dass es wiederholt die falschen politischen Entscheidungen weniger Beteiligter sind, die dazu führten, dass 50 Jahre nach dem Ende des Faschismus mehrere Hundert Millionen Menschen Gewaltopfer eugenischer Willkür werden, die sich diesmal nicht zielgerichtet auf eine zu eliminierende ethnische Rasse beschränkt, sondern wide-spread mordend durch langsames Schrumpfen der globalen Weltbevölkerung das neue Heilsziel einer „leichteren“ Erde verkündet. Bücher wie „Ecoscience“ von J.P. Holdren, Kissingers NSSM- Dokument und Bill Gates Auftritte sind laute Zeugnisse dieses abscheulichen Gedankenguts.
Ideologische Propaganda, so haben wir gelernt, hat zerstörerische Auswirkungen und wenn es ihr gestattet ist, sich vom wissenschaftlichen Standpunkt aus den Menschen nähern zu dürfen, zeigt der Depopulation-Krieg uns seine hässlichste Fratze.
Wie Granaten schlagen die Waffen der Eugeniker überall ein, das neue postmoderne Schlachtfeld zählt
65 Millionen Autisten, 300 Millionen mit Lyme Disease, 34 Millionen mit HIV, mehrere Hundert Millionen mit Autoimmunerkrankungen und Krebs, eine Milliarde behinderter Menschen und ganz oben, „zuhauf“,
haben wir Morgellons als neueste Kriegswaffe und Züchtung. |
Und keine der Regierungen traut sich dem Volk zu sagen, dass wir Krieg haben und auf einem riesigen Blutacker stehen. Sie schweigen.
Darum werden alle diese Regierungen zu einer festgesetzten Stunde auf einen Haufen fallen müssen.
Diese Stunde wird sein, wenn der Internationale Gerichtshof sich aufrafft, Stühle nimmt, sich hinsetzt und
Verhandlungen über das Drittel der Menscheit beginnt.
Der ICC ist meines Erachtens die einzige Stelle, die mit Autorität gegen die Verbrechen der WHO und ihre anhängenden Geldgeber durch Recherche und Verurteilung vorgehen kann.


Als einen weiteren Grund, weshalb ich dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag diese Aufforderung zusende, nenne ich: Die Präambel ! Sie hat mir gefallen.
Verstehen Sie, dass der Europäische Gerichtshof sich nicht mit dieser Anzeige befassen kann, da er selbst ein weiteres verfassungswidriges Organ vorsichtig gewordener Kreise ist, die sich einer Strafverfolgung durch ein echtes und unabhängig arbeitendes Gericht entziehen wollen.
Ich bitte Sie darum den Regierungen Vernunft beizubringen und Wege einer besseren Bevölkerungspolitik offen zu diskutieren, die auch in Zukunft für Länder gültig sein können und gewaltfreie Massnahmen beinhalten dem Übervölkerungsproblem entgegenzuwirken.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Suprafluidität« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suprafluidität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suprafluidität« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0016, 0.0095) sek. –– 822788848