Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 940, davon 932 (99,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (2,98%)
Durchschnittliche Textlänge 2120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,132 Punkte, 751 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.11. 2011 um 00:12:23 Uhr schrieb
liebes Mädchen über JungenVersohlen
Der neuste Text am 9.9. 2023 um 18:57:37 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über JungenVersohlen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 751)

am 9.3. 2015 um 00:14:20 Uhr schrieb
Deutschland+Russland über JungenVersohlen

am 25.7. 2016 um 19:06:48 Uhr schrieb
Arschi über JungenVersohlen

am 25.7. 2016 um 19:14:05 Uhr schrieb
Arschi über JungenVersohlen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »JungenVersohlen«

Dennis O. schrieb am 25.1. 2012 um 13:15:09 Uhr zu

JungenVersohlen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Das kenne ich, werde nämlich ziemlich oft versohlt. Bin 14 und weil meine Mutter Probleme mit sich selber hat und ich meinen Vater gar nicht kenne, wohne ich bei meiner Tante und meiner älteren 16jährigen Cousine. Und meine Tante ist sehr streng! Jedenfalls zu mir, meine Cousine kann dagegen alles machen was sie will und wird nie bestraft.
Aber wenn ich was ausgefressen habe muss ich mir meine Hose und auch meine Unterhose ausziehen und so entblößt meiner Tante die »Erziehungshilfen« wie Teppichklopfer, Rohrstock, Kochlöffel, Ledergürtel oder Haarbürste holen. Dann über einen Hocker legen, meinen Hintern hoch halten und dann bekomme ich von meiner Tante die Haue.
Und zwar bis mein Popo richtig dunkelrot ist und brennt. Es kommt meiner Tante immer auf den Rötungsrad an. Je dunkler desto härter und schmerzvoller und wirksamer war meine Strafe. Dann muss ich mich auch noch lange in die Ecke stellen so das meine Tante meinen dunkelroten Hintern gut sehen kann.
Besonders schlimmsten ist es, wenn meine Cousine auch dabei ist! Wenn ich schreie lacht meine Cousine darüber was ich für eine Memme bin und feuert meine Tante an das sie mich wieder ganz prima durch hauen würde. Das ist sooooo peinlich!!! Meine Cousine wird ja selbst nie versohlt und macht sich darum besonders darüber lustig wenn ich wieder was hinten drauf bekomme und dann mit einem nackten dunkelroten Hintern in der Ecke stehen muss.
Meine Tante sagt nichts gegen den Spott meiner Cousine sondern lacht noch mit ihr zusammen und spottet dann gemeinsam mit meiner Cousine über mich.
Das schlimmste ist jetzt das meine Cousine mir zum Spaß neuerdings auch noch selbst auf meinen brennenden Hintern klatschte und spöttisch fragte ob das weh tat. Einmal habe ich darauf wüteten gerufen »Ja du blöde Ziegeund dann hat meine Tante meiner älteren Cousine erlaubt das sie mich auch versohlen darf wenn ich so patzig zu ihr bin und sie hat meine Cousine aufgefordert das sie mir so eine pampige Antwort nicht durchgehen lassen darf.
Darauf hat mich meine Cousine gleich am Ohrläppchen zum Hocker gezerrt und ich musste mich noch einmal über den Hocker legen worauf meine Cousine mich ein zweites mal heftig versohlt hat mit allem was da lag.
Ich konnte deutlich merken das meiner Cousine das richtig viel Spaß gemacht hat wie ich unter ihren Hieben gejammert und gezuckt habe. Ich fürchte wenn ich meiner Cousine den kleinsten Anlass gebe dann werde ich nun immer von meiner Tante und von meiner Cousine zusätzlich versohlt werden.

Angelika schrieb am 3.12. 2011 um 11:13:13 Uhr zu

JungenVersohlen

Bewertung: 18 Punkt(e)

Starke-Mädchen, auch Alphamädchen genannt, wissen, dass JungenVersohlen regelmäßig nötig ist, genaus wie abmelken, wenn sie Jungs-beherrschen wollen. Oft sind sie einfachstärker als die Jungs, auf jeden Fall aber klüger.

So zeigen sie dem Jüngling von Anfang an wo-es-langgeht, beim Mixed-Wrestling, wenn sie den Jüngling in ihre Beinschere nehmen, oder im Schoolgirlpin festhalten, oder sogar Gesichtssitzen praktizieren.

Sie erziehen so ein Bürschchen zu einem perfekten Lustknaben, die sie enge Jeans oder Laufhosen aus Polyamid anziehen lassen, oder knappe Badeslips, in denen nicht nur Bällchen und Schwänzchen, sondern auch ein sexy Jungenpo sich schön abzeichnet. Und bei Bedarf kann so ein Badehöschen auch leicht strammgezogen werden.

Solche Alphamädchen wissen nämlich, dass Buben an den Pobacken sehr empfindsam sind, und das nutzen sie für ihre Zwecke aus. Ein zärtliches Streicheln, ein aufmunternder Klaps, das geht auch in der Öffentlichkeit, und schon ist er Wachs in ihren Händen.

Sie wissen aber auch, dass sie die Jungs regelmäßig übers-Knie-legen müssen, um klarzustellen wer-das-Sagen-hat. Da wird nicht lange gefackelt, da wird der Bengel einfach gepackt und ohne Diskussion übers-Knie-gelegt. Wenn er keinen Jungen-String trägt, wird sie ihm auch das Höschen runterziehen.

Da liegt er dann, das Unterhöschen an den Knien, die Bällchen und sein Schwänzchen zwischen ihren Oberschenkeln eingeklemmt. Ihre Beine halten seine Beine umklammert, der Körper fixiert und dem Mädchen vollkommen ausgeliefert. Der kleine Knackpo lädt so richtig dazu ein, drauf zu hauen.

Und dann bekommt der Junge seine Abreibung! Er zappelt und windet sich, nicht fähig sich zu befreien und erleben müssen, wie ihm der Po versohlt wird, bekommt er seine Tracht Prügel von seiner Herrin. Heulend bittet er um Gnade, aber sie allein bestimmt, wann es genug ist, und das kann eine ganze Weile dauern. Sie hört nicht auf, bevor der Bubenpo ganz rot ist und sie sich sicher ist, daß er seine Lektion gelernt hat und ihr wieder gehorchen wird!

Ja, Alphamädchen wissen: Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Knabenerziehung, das lernen sie zu Hause bei der Erziehung ihrer Brüder (oder sie werden von ihren Freundinnen dazu eingeladen, wenn deren Brüderchen mal wieder fällig ist), und das praktizieren sie dann bei jedem frechen Knaben, der ihnen dumm kommt. Auf die Frage: Jungs-verhauen-geht-das? antworten sie mit einem überzeugten: Aber-natürlich!

Solche Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen wachsen dann zu starken, selbstbewußten Amazonen heran, die auch später die Männchen führen und beherrschen. Denn sie wissen, nicht nur Jungs gehört ab und zu der Po versohlt. Das Versohlen endet nicht bei einem bestimmten Alter. Jeder Mann sollte, bei Nichtbefolgen bestimmeter Regeln, den Po-voll bekommen!

Und so werden Sie später, wenn es nötig ist, einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen, als Chefinnen, Ehefrauen, Nachbarinnen, aber auch als Polizistinnen und auch sonst immer, wenn sie es für angebracht halten.

Ja, mit JungenVersohlen fängt es an, es ist der erste Schritt zur Weiberherrschaft!

Einige zufällige Stichwörter

Lesbenficker
Erstellt am 23.6. 2002 um 23:58:27 Uhr von Rudi, enthält 15 Texte

Objektivität
Erstellt am 21.8. 2000 um 14:22:11 Uhr von VVSZ, enthält 30 Texte

Styx
Erstellt am 30.9. 2002 um 22:51:14 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

eigenwille
Erstellt am 1.1. 2002 um 20:09:00 Uhr von genie, enthält 16 Texte

Gottesgeschöpfe
Erstellt am 6.6. 2006 um 16:40:19 Uhr von Das Arschloch, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3574 Sek.