Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 141, davon 140 (99,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 60 positiv bewertete (42,55%)
Durchschnittliche Textlänge 360 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,560 Punkte, 63 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2003 um 00:19:19 Uhr schrieb
MusikExpress über MichaelJackson
Der neuste Text am 12.4. 2019 um 15:31:53 Uhr schrieb
Alexandra über MichaelJackson
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 63)

am 6.3. 2005 um 12:37:56 Uhr schrieb
xyc über MichaelJackson

am 29.6. 2009 um 20:41:27 Uhr schrieb
Mandy über MichaelJackson

am 17.9. 2009 um 14:27:49 Uhr schrieb
Vanessa über MichaelJackson

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MichaelJackson«

copy and paste schrieb am 8.3. 2019 um 23:55:25 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der US-Fernsehsender HBO hatte die zweiteilige Dokumentation »LeavingNeverland« am Sonntag und am Montag ausgestrahlt. Darin werfen zwei Männer MichaelJackson vor, sie in den Neunzigerjahren missbraucht zu haben. Die beiden waren damals sieben und zehn Jahre alt.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung vom Montag waren die beiden Männer - Wade Robson und James Safechuck - bei Moderatorin OprahWinfrey zu Gast. Sie ist eigenen Angaben zufolge selbst als Kind missbraucht worden und interviewte nun die beiden Protagonisten der »LeavingNeverland«-Dokumentation im TV-Studio.

Robson und Safechuck bekräftigten dabei ihre Vorwürfe gegen Jackson. Und Winfrey war offenbar bewusst, dass es Kritik geben würde. »All die Wut - ihr werdet sie abbekommen«, sagte Winfrey. »Ihr werdet sie abbekommen. Ich werde sie abbekommen. Wir alle werden sie abbekommen.« Robson gab an, er habe bereits Todesdrohungen erhalten.

Jeanette schrieb am 9.7. 2009 um 23:53:59 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Michael war und bleibt der beste Entertainer auf der Welt, er hat Entertainment erst erschaffen.
Es wird niemals jemanden geben der auch nur anähernd so spitze war wie er!Michael hat mich mit seinen Hits durch meine ganze Kindheit und Jugend begleitet vorallem mit seinen einmaligen Videos!Er hat mir die Musik ins Leben gebracht!Die Medien haben ihn kaputt gemacht, jeder wollte nur an sein Geld und jeder hat ihn nur ausgenützt dass traurige daran sogar seine Familie!Ich habe diesen Vorwürfen gegen ihn niemals was geglaubt!Denn ich glaube nicht das wenn es wirklich so gewesen wäre,man sich als Elternteil mit Geld nicht abgefunden hätte!Sogar bnach seinem Tod zereißen sich die Medien die Mäuler über ihn, lasst ihn doch einfach in Frieden ruhn!
Ich war wirklich zu tiefst erschüttert über die traurige Nachricht seines todes, seine Zeit war noch nicht gekommen!Er wird mir immer in schönen Erinnerungen bleiben dafür danke ich ihm!You are not alone. R.I.P You will always be in my heart

Hase schrieb am 16.1. 2004 um 18:07:26 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Beginnt heute oder morgen nicht der Prozeß gegen den, wegen angeblichen Mißbrauchs Minderjähriger? Dächte vorhin sowas gehört zu haben.
Ich glaube nicht das ´Jacko´ Päderast ist, allerdings halte ich es durchaus für erwiesen das er pädophile Neigungen, also eine Verliebtheit dem Kindlichen gegenüber, in sich trägt.
Warscheinlich hatte er ein nicht unerhebliches Defizit in seiner kindlichen Entwicklung und ist somit der »Psycho« geworden als der er uns heute erscheinen mag.

Sascha1982wtal schrieb am 26.6. 2009 um 11:51:03 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

sehe auf Viva, MTV und Deluxe schon den ganzen Vormittag die Videos. Das war wirklich ein Super Künstler, Sänger, Tänzer unbeschreiblich auch wenn ich nicht so ein großer Fan bin wie du. Mit ihm hat die Welt einen der größten Musiker verloren.
Wenn man mal sein Leben sieht war es ein armer Mann der nie eine Kindheit hatte und nie Liebe bekommen hat, das hat er dann in den Lieder verarbeitet und ausgedrückt. Die ganzen Op´s sind egal nur schade das er damit wohl seine Gesundheit auf Spiel gesetzt hat.
Seine Alben sind in den Online Albumcharts nach seinem Tot auf Platz 1 - 15 !
Ich kann nicht glauben das er Tot ist selbst ich bin traurig.

Hoffentlich findet er jetzt seinen Frieden

Rest in Peace Michael

Felicitas schrieb am 3.9. 2010 um 09:12:20 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der wundervollste Mensch der Welt,
Spendete die Hälfte seines Geld.
Er dachte auf der Neverland Ranch könnte er seine Kindheit ersetzen,
Doch die Presse dachte an nichts anderes als ihn zu verletzen.

Sie machten ihn fertig bis ans Ende seiner Kraft,
Doch die Fans hatten mehr Kraft.
Sie unterstützten ihn,
Sie standen zu ihm,
Er liebte seine Fans
Und sie lieben ihn............

Michael Jackson, der wundervollste Mensch der Welt!!!!!
Wir werden dich niemals vergessen Michael,
Du lebst weiter...............in unserem Herzen

MJ Forever

Sascha1982wtal schrieb am 26.6. 2009 um 02:30:59 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Michael Jackson 1958 - 2009. Michael Jackson der King of Pop ist Tot !
Ungaublich das er Tot ist konnte die Meldung vor knapp 2 Stunden kaum glauben. Die Musik, seine Videos und sein Tanz werden wohl unvergessen bleiben. Ob er wiklich eie »Beziehung« zu Kindern hatte wird nie geklärt werden. Ich glaube er hatte ein sagen wir gestörtes Verhälznis zu Kindern war sselbst noch ein großes Kind was nie eine Kindheit hatte und das hat er dann ausgelebt auf der Neverlandranch. Aber das er wirklich Sexuelle Handlungen vorgenommen hat kann ich mir nicht vorstellen. Die Welt verliert jedenfalls einen der größten Musiker aller Zeiten. Michael Rest in Peace !

RL DJ Pitt Bull RTG schrieb am 4.7. 2009 um 10:41:30 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er ist eine Legende zur Lebzeiten gewesen u wird es auch immer bleiben über sein Tod noch hinaus. Ich bin mit seiner Musik gross geworden.Möge er jetzt in
Friede ruhn u im Himmel seine Musik fortsetzen .

Michael du wirst immer --The King of Pop-- bleiben.
The King forever.

gez. RL DJ Pitt Bull RTG aus Düsseldorf.

mcnep schrieb am 6.7. 2004 um 00:15:16 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 5 Punkt(e)

Thriller eingespielt, raus aus dem Studio und dann bums vor einen Baum, das wäre es gewesen! Aber so? Kein Künstler sollte gezwungen sein, noch miterleben zu müssen, wie seine besten Platten als 'Nice Price'–CD verramscht werden, da bleibt ja nur noch Sucht oder Wahnsinn.

Einige zufällige Stichwörter

Beitrag
Erstellt am 5.3. 2000 um 12:28:28 Uhr von plurak, enthält 45 Texte

Fluch-Link
Erstellt am 21.5. 2005 um 02:08:17 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Gedankenexperiment
Erstellt am 3.4. 2001 um 15:08:09 Uhr von Petronella vom Eissalon-Venezia, enthält 43 Texte

Kernel
Erstellt am 28.2. 2019 um 11:04:06 Uhr von Yogi Bär, enthält 2 Texte

Geschäftsführer
Erstellt am 26.3. 2008 um 15:57:29 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0864 Sek.