Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 141, davon 140 (99,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 60 positiv bewertete (42,55%)
Durchschnittliche Textlänge 360 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,560 Punkte, 63 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2003 um 00:19:19 Uhr schrieb
MusikExpress über MichaelJackson
Der neuste Text am 12.4. 2019 um 15:31:53 Uhr schrieb
Alexandra über MichaelJackson
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 63)

am 3.9. 2010 um 12:02:40 Uhr schrieb
SANDY BORING über MichaelJackson

am 13.6. 2005 um 23:52:45 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über MichaelJackson

am 17.9. 2009 um 18:21:53 Uhr schrieb
mrs unbekannt über MichaelJackson

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MichaelJackson«

mcnep schrieb am 6.7. 2004 um 00:15:16 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 5 Punkt(e)

Thriller eingespielt, raus aus dem Studio und dann bums vor einen Baum, das wäre es gewesen! Aber so? Kein Künstler sollte gezwungen sein, noch miterleben zu müssen, wie seine besten Platten als 'Nice Price'–CD verramscht werden, da bleibt ja nur noch Sucht oder Wahnsinn.

copy and paste schrieb am 8.3. 2019 um 23:55:25 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der US-Fernsehsender HBO hatte die zweiteilige Dokumentation »LeavingNeverland« am Sonntag und am Montag ausgestrahlt. Darin werfen zwei Männer MichaelJackson vor, sie in den Neunzigerjahren missbraucht zu haben. Die beiden waren damals sieben und zehn Jahre alt.

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung vom Montag waren die beiden Männer - Wade Robson und James Safechuck - bei Moderatorin OprahWinfrey zu Gast. Sie ist eigenen Angaben zufolge selbst als Kind missbraucht worden und interviewte nun die beiden Protagonisten der »LeavingNeverland«-Dokumentation im TV-Studio.

Robson und Safechuck bekräftigten dabei ihre Vorwürfe gegen Jackson. Und Winfrey war offenbar bewusst, dass es Kritik geben würde. »All die Wut - ihr werdet sie abbekommen«, sagte Winfrey. »Ihr werdet sie abbekommen. Ich werde sie abbekommen. Wir alle werden sie abbekommen.« Robson gab an, er habe bereits Todesdrohungen erhalten.

Roswitha Schöpfel schrieb am 11.7. 2009 um 15:13:22 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Statement zu Michael Jackson:

Über ihn als Künstler:
gigantisch, einzigartig, einfach great.
Über ihn als Mensch:
ein Realist, ein herzensguter Mensch, souverän, loyal, gute Aura, sehr feine Art, ruhig - für mich war er ein Mensch - kein Lügner, nicht der wie ihn die Presse auf der ganzen Welt hingestellt hat.

Diejenigen, die negativ über ihn geschrieben und gesprochen haben - sind die größten Verbrecher !!!!

Die haben selbst so viel zu verbergen und lenken mit schlechter Kritik über andere nur von sich selbst ab. Das sind Banditen.

Alexandra schrieb am 8.3. 2019 um 23:49:35 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kaum eine Dokumentation wird aktuell so heiß diskutiert wie »LeavingNeverland«. Michael Jackson (†50) wird in den Aufnahmen, zehn Jahre nach seinem Tod, als pädophil entlarvt. Die Doku wurde bislang nur in Amerika gezeigtdoch TV-Riese ProSieben hat die deutschen Rechte erworben und zeigt die Szenen sogar in der Prime Time.

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 30.6. 2009 um 22:01:43 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Selbst in den anderthalb Stunden die ich heute im Saturn verbracht habe, lief die ganze Zeit ohne Unterbrechung ein Hit nach dem anderen. Da ich eh etwas Zeit im Laden totschlagen musste, bin ich kurzerhand in die Musikabteilung und habe nach dem meistverkauften Interpreten der letzten Tage gefragt. Leider begriff die Verkäuferin diese an sich doch rethorische Frage nicht. Also habe ich sie dann gefragt, ob sie nicht zur Abwechslung »Billie Jean« von den Bates laufen lassen könne. »Bitte, von wem
Schon gut, schon gut.

RL DJ Pitt Bull RTG schrieb am 4.7. 2009 um 10:41:30 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er ist eine Legende zur Lebzeiten gewesen u wird es auch immer bleiben über sein Tod noch hinaus. Ich bin mit seiner Musik gross geworden.Möge er jetzt in
Friede ruhn u im Himmel seine Musik fortsetzen .

Michael du wirst immer --The King of Pop-- bleiben.
The King forever.

gez. RL DJ Pitt Bull RTG aus Düsseldorf.

Sascha1982wtal schrieb am 26.6. 2009 um 02:30:59 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 1 Punkt(e)

Michael Jackson 1958 - 2009. Michael Jackson der King of Pop ist Tot !
Ungaublich das er Tot ist konnte die Meldung vor knapp 2 Stunden kaum glauben. Die Musik, seine Videos und sein Tanz werden wohl unvergessen bleiben. Ob er wiklich eie »Beziehung« zu Kindern hatte wird nie geklärt werden. Ich glaube er hatte ein sagen wir gestörtes Verhälznis zu Kindern war sselbst noch ein großes Kind was nie eine Kindheit hatte und das hat er dann ausgelebt auf der Neverlandranch. Aber das er wirklich Sexuelle Handlungen vorgenommen hat kann ich mir nicht vorstellen. Die Welt verliert jedenfalls einen der größten Musiker aller Zeiten. Michael Rest in Peace !

baumhaus schrieb am 10.8. 2009 um 14:49:39 Uhr zu

MichaelJackson

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist eine Tragödie, dass ausgerechnet ein Mensch, der Notleidenden und seiner Umwelt mit so viel Liebe und Unterstützung entgegen getreten ist, dermaßen verfolgt, angegriffen und zerfleischt wurde! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, daß Du nun den Frieden findest, den Du in dieser Welt nicht finden konntest.

Einige zufällige Stichwörter

NilsTheDarkElf
Erstellt am 5.12. 2001 um 23:36:58 Uhr von Katja, enthält 23 Texte

Sumpfblume
Erstellt am 17.9. 2002 um 23:49:38 Uhr von Heynz Hyrnrýsz, enthält 8 Texte

Natur
Erstellt am 10.9. 1999 um 14:44:00 Uhr von Tanna, enthält 181 Texte

Totenruhe
Erstellt am 14.3. 2008 um 21:09:04 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

BaldIstNikolausAbendDa
Erstellt am 11.11. 2002 um 20:46:35 Uhr von Hans Mösch, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0771 Sek.