>Info zum Stichwort Badehose | >diskutieren | >Permalink 
Benedikt schrieb am 15.1. 2012 um 20:04:12 Uhr über

Badehose

Solange ich mich Erinnern kann, war ich immer aktiver Sportler gewesen. Daher besaß ich auch eine stattliche Auswahl Turn- und Badehosen. In den 1980ern waren das üblicherweise kurze Turn- und Sprinterhosen aus Glanzmaterial, die Badehosen waren Slips. Im Sommer trug ich die Turnhosen auch als Freizeitkleidung, im Winter unter der Hose, die ich zuhause dann auch grundsätzlich auszog. Damals fiel das nicht unbedingt auf, da es eher peinlich war, anderen seine Unterhose zu zeigen, so dass viele meiner Mitschüler und Sportkameraden auf dem Weg zum Schulsport oder zum Training die Turnhose bereits unter der Hose trugen.
Dass ich einen Fetisch dafür hatte, bemerkte ich erst aufgrund eines eigentlich unangenehmen Ereignisses: Als ich gerade 13 geworden war und die Pubertät langsam einsetzte, fuhr ich mit einem Schüler der zwölften Klasse, der gerade seinen Führerschein gemacht hatte, sowie weiteren Mitschülern zum Freibad. Der Fahrer fuhr übermütiger weise zu schnell, verlor die Kontrolle über den Wagen und schleuderte gegen einen Baum. Ich wurde im Auto eingeklemmt, während meine Mitschüler sich mehr oder weniger verletzt aus dem Fahrzeug retten konnten. Irgendwann trafen dann Feuerwehr und Rettungsdienst ein. Eine Notärztin kroch zu mit ins Auto und begann, mich kurz zu untersuchen. Dabei schob sie den Bund Turnhose, die ich trug, ein Stück nach unten, sah die Badehose darunter und zog die Turnhose daraufhin bis zu den Knien herab. Von der anderen Seite schnitt ein Rettungssanitäter mir das T-Shirt auf. Bis auf die Badehose nackt wurden mit dann Infusionen und Überwachungskabel angelegt. Auf einmal merkte ich, dass die Situation, völlig hilflos im Slip mit halb abgestreifter Turnhose angefasst zu werden, mich trotz der Schmerzen leicht erregte. Als die Feuerwehr mich befreit hatte, wurde ich auf eine Trage geschnallt und in den Rettungswagen geschoben. Die Notärztin untersuchte mich erneut, im Moment, als sie mir das Becken inspizierte und dabei mehrfach zwischen den Beinen auf den Badeslip drückte, verhinderten wohl nur die Medikamente meine erste Erektion. Als ich auf der Intensivstation wieder zu mir kam, bat ich die Schwester, mir unter dem OP-Hemdchen eine Turnhose anzuziehen, da meine Eltern inzwischen Bekleidung für mich ins Krankenhaus gebracht hatten. Im Verlauf der Krankenhausbehandlung genoss ich dann verschiedene Momente, in denen ich nur mit Turnhosen bekleidet behandelt wurde.
Zu Hause begann ich dann, Behandlungsszenen in Turn- und Badehose nachzustellen. Als ich knapp 14 war, bekam ich meine erste Freundin. Sie wunderte sich zwar, dass ich in Turnhosen schlief, verband damit aber keine besonderen sexuellen Regungen. DasErste Malfunktionierte nur, weil ich die Turnhose beim Vorspiel anlassen konntenackt oder in Unterhose , damals in der Regel ziemlich unerotische Baumwollschlüpfer, regte sich einfach nichts. Da es mir peinlich war, ihr von dem Fetisch zu erzählen, fuhr ich oft mit ihr zum Schwimmen, um sie in Bikini oder Badeanzug sehen und mich ihr im Badeslip präsentieren zu können.
Bei der Leichtathletik trug ich weiterhin häufig knappe Glanz-Sprinter, auch wenn hier die ersten Radlerhosen auftauchten – ähnlich wie beim Schulsport, wo die Sportshorts zwar teilweise noch aus Glanzstoff waren, aber immer länger wurden. Als Freizeitkleidung waren die ganz kurzen Modelle aber nicht mehr geeignet, allerdings fuhr ich an heißen Tagen trotzdem damit bekleidet zum Training. Machmal zog ich die Sprinter auch unter eine etwas längere Turnhose, die ich dann beim Training auszog.
Eines Tages, es war im Hochsommer 1990, sprach mich ein Mädchen an, dass ebenfalls Glanzshorts trug. Wir verabredeten uns bei mir zu Hause, wo sie zu meiner Überraschung unter ihrer Jeans eine andere Shorts trug, als bei unserem ersten Zusammentreffen. Nach einer unvergesslichen Nacht in Turnhosen gab sie zu, dass sie ebenfalls durch solche Shorts und Badebekleidung erregt wurde. Mit der Zeit fingen wir an, Rollenspiele in Turnhose als Vorspiel zu zelebrieren. Häufig waren das Spiele, in denen ich alsPatientbis auf Turn- oder Badehose ausgezogen undbehandeltwurde. Irgendwann fragte sie, ob wir nicht mal ihre Bekannten, die ich bisher nur als normale Besucher kennengelernt hatte, besuchen wolltenund zwar in entsprechender Bekleidung. Es stellte sich dann heraus, dass diese einen Dark-Fetisch-Keller besaßen, in dem man von Verhören bis zu Hinrichtungen alles nachspielen konnte. Für einige Zeit kombinierten wir dann die Fetische, und spielten Hinrichtungen und Folterungen in Sprinterhosen und Badeanzügen. Allerdings wurden diese Spiele immer extremer, eines Tages bezeichnete das andere Paar mich als Spielverderber, weil ich im Moment des fiktiven Todes nicht real in die Turnhose machen wollte. Ich hatte zwar im Rahmen dieser Spiele öfter mal in einen Badeslip abgespritzt, in die Turnhose zu pieschern oder gar zu kacken war mit dann doch zu pervers- außerdem waren meine Turnhosen, die es in dieser Form zu der Zeit schon nicht mehr zu kaufen gab, mir dafür zu Schade.
Immerhin gab es irgendwann die ersten Satin-Boxershorts zu kaufen, die als Unterwäsche ein bisschen an Turnhosen erinnern. Beim Sport trage ich zwar jetzt Sprinterhosen aus modernen Materialien, aber in ähnlicher Länge und Form wie die alten Glanzsprinter von Adidas und Erima. Badeslips kann man ja immerhin bis heute zumindest beim sportlichen Schwimmen tragen. Und ab und zu holen wir die alten Glanzturnhosen wieder aus dem Schrank und leisten uns eine nette Nacht zu zweit…



   User-Bewertung: +9
»Badehose« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badehose« | Hilfe | Startseite 
0.1199 (0.1112, 0.0073) sek. –– 821485919