Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 41 (91,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (15,56%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 2000 um 14:59:56 Uhr schrieb
lisa über Haustier
Der neuste Text am 6.7. 2022 um 03:50:00 Uhr schrieb
Yadgar über Haustier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 13.5. 2016 um 01:00:09 Uhr schrieb
Langweilig über Haustier

am 24.11. 2014 um 22:01:58 Uhr schrieb
Michelangelo Klagenfurth über Haustier

am 27.3. 2005 um 18:10:48 Uhr schrieb
silberner Reiter über Haustier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haustier«

ömmel schrieb am 28.7. 2007 um 13:04:27 Uhr zu

Haustier

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ist mir zu Hause extrem langweilig und folgende Punkte kommen hinzu:
a) ich kann niemanden besuchen
b) ich kann nichts ausserhalb machen
c) ich kann oder will nichts erledigen
d) ich kann niemanden anrufen
e) ich hab kein Geld
f) in meiner wohnung bin nur ich
g) es läuft nichts im fernsehen
h) ich habe kein buch
i) ich will nichts machen, was mit denken zu tun hat
j) ich will nicht putzen
k) ich will nicht essen und trinken
l) ich hab keinen Bock im Internet zu surfen
m) ich verspüre null Bock auf Haustier - quälen
n) ich hab nichts, an das ich mich gedanklich festhalten kann
o) lustlosigkeit im bezug auf pc - spiele
p) lustlosigkeit im bezug auf musik und tanzen
q) keinen bock die zeit im Bett versuchen tot zu schlagen
r) mir das leben zu nehmen
s) keinen bock drogen zu nehmen, um mir es angenehm zu gestalten
t) kein verlangen die zeit mit ununterbrochenem Zigaretten - Rauchen zu verschwenden
u) kein interesse, das Haus und seine Bewohner in die Luft zu jagen
v) keine freude daran, die nachbarin zu vergewaltigen und ihre Kinder zu töten
w) keinen bock gitarre zu spielen
x) keine lust, comics zu zeichnen
y) kein verlangen danach, mir einen zu wichsen
z) null hingabe, die pflanzen zu pflegen
dann:
ja, dann muss mir eine andere Beschäftigung einfallen, damit ich beschäftigt und nicht gelangweillt bin.

Nils the Dark Elf schrieb am 23.3. 2002 um 06:35:17 Uhr zu

Haustier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Weder Hunde noch Katzen sind wirklich in der Lage, menschliche Sprache zu verstehen, abgesehen von einzelnen Schlüsselworten. Sie reagieren stattdessen extrem sensibel auf Körpersprache, Tonfall und sonstige emotionale Kommunikation und können sich den Rest durch Erfahrungswerte zusammenreimen.

Liamara schrieb am 8.9. 2000 um 18:32:04 Uhr zu

Haustier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Haustiere zu halten finde ich - ratet mal - natürlich total doof. Wellensittiche gehören nach Australien und Schildkröten ins Wasser. Gut, gegen Hunde und Katzen kann man kaum etwas sagen, die sind schon viel zu lange domestiziert. Obwohl ich auch bei Hunden finde, man sollte schon Platz haben, einen Garten etc. Natürlich will ich auch einem alten, einsamen Menschen nicht den Hund oder die Katze absprechen, die dann schnell zum besten Freund wird. Aber vielleicht würde auch der Seniorenclub helfen. Trotz allem finde ich am schlimmsten, sich einen Exoten als Haustier zu halten. Ich mag Schlangen, aber gehören die in die Wohnung? Ratten, Mäuse, womöglich noch Eichhörnchen?

Einige zufällige Stichwörter

obrigkeitshörig
Erstellt am 22.12. 2002 um 19:20:28 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

der
Erstellt am 19.5. 1999 um 13:52:03 Uhr von Kamille, enthält 395 Texte

Hagebuttenlaterne
Erstellt am 4.5. 2002 um 21:44:54 Uhr von KIA, enthält 15 Texte

augenzwinkernd
Erstellt am 23.3. 2011 um 23:07:39 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte

Seezungenfilet
Erstellt am 24.4. 2006 um 09:33:04 Uhr von Fischotter, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0331 Sek.