Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 339, davon 332 (97,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 105 positiv bewertete (30,97%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,044 Punkte, 136 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 1999 um 19:40:18 Uhr schrieb
Liamara über Essen
Der neuste Text am 2.4. 2019 um 09:33:54 Uhr schrieb
Christine über Essen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 136)

am 22.7. 2005 um 02:07:21 Uhr schrieb
buschbohne über Essen

am 8.2. 2006 um 19:50:09 Uhr schrieb
hundewutz über Essen

am 22.6. 2007 um 16:39:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Essen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Essen«

dachfenster schrieb am 27.11. 2001 um 13:38:13 Uhr zu

Essen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eessen ist mit Abstand bas beste was es gibt. Besser als sex,drogen,rock & roll und sonnenaufgang. essen befriedigt den ältesten und stärksten drang überhaupt: Leben. Hunger ist die treibende Kraft allen Lebens.Der Unterschied zwischen Hunger haben und satt sein ist die stärkste aller grenzen.
was gibt es denn besseres als satt sein? gemestet wie ein Schwein sehe ich mich am Tisch sitzen, Fluppe in der einen Hand. Mit der anderen werfe ich um ein Haar eine fast Lerre weinflasche um, weil ich wild gestikulierend meinen tischnachbarn überreden zu versuche doch nochmal »In the Navy« zu singen...
Zwei plätze weiter erzählt Matti die geschichte vom Unfall seines Vaters. jeder kennt die geschichte, hat sie schon tausendmal gehört. aber der Matti erzähltnunmal so schön, wie ein Märchenonkel. nur ohne Bart, sondern mit Polo. 93`Baujahr, 30.000 km gelaufen wie neu.. von ner alten Frau.. war ne gute sache. Aber in mintgrün metallic. Ist aber egal, sagt Matti.

Liamara schrieb am 17.2. 1999 um 17:54:18 Uhr zu

Essen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Nahrungsmittelindustrie beglückt uns ja ständig mit neuen, leckeren Produkten. Sie schmecken immer alle sehr gut, da sie die wichtigen Zutaten enthalten, die der Mensch braucht: Zucker, Salz und Geschmacksverstärker. Manchmal produziert die Industrie allerdings auch perverse Dinge. So gibt es im Kühlregal neuerdings auch schon Currywurst zum selbermachen. Auf dem Bild sah das allerdings aus wie eine halbgare Bratwurst mit nem Beutel Sosse dazu. Nun ja. Alles, was wir brauchen, gibt es heutzutage in Dosen, Tüten oder Gläsern. Aber eins gibt es noch nicht, das habe ich heute mittag festgestellt, als ich mir ein Brot machen wollte. Wo es doch jetzt auch schon Rot-weiss in Tuben gibt, also Ketchup und Majonaise zusammen, könnte doch auch mal endlich jemand Quark und Marmelade zusammenmatschen, damit ich das nicht selbst machen muss. Quark mit Marmelade schmeckt gut auf dem Brot. Ich würde das Produkt vielleicht Quama nennen. Oder Marqua. Klingt hübsch, sieht nett aus, schmeckt bestimmt super. Ich warte drauf!

Höflichkeitsliga schrieb am 30.9. 2002 um 00:24:50 Uhr zu

Essen

Bewertung: 4 Punkt(e)

ICH WILL NUN ETWAS ESSEN, ABER ES IS NIX DAAAAA! NIX NIX NIX, AAAAAAAARGHHHHH!!!! DAS IST SO SCHAAADE, UAAAAAAAAH UAAAAAAAAAH, JETZT WÜRDE ICH GERNE EINE PEKINGENTE SÜSS-SAUER ESSEN, ODER WENIGSTENS CORNFLAKES, ABER NICHTS NICHTS NICHTS GIBTS, ALLES WAS DER KÜHLSCHRANK HERGIBT IST EIN ACHTEL-GLAS BARILLA-ARRABIATA SPAGETTHISAUCE, HEEEEER DAMIT!!!

Liamara schrieb am 27.1. 1999 um 19:40:18 Uhr zu

Essen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich liebe Essen. Aber ich bin keineswegs dick, nein, sogar viel zu dünn. Daher esse ich ein bisschen mehr um endlich mal zuzunehmen. Jedenfalls, Essen: ich liebe Nudeln. Mit und ohne Sauce. Und ich mag Schnitzel und Pommmes und Salat und Kohlrabigemüse und Kartoffeln und Linsensuppe und Graupensuppe von meiner Mama, und ich mag Nudelsalat und Kartoffelsalat und Erdbeeren mit Sahne und Pfannkuchen und Waffeln und Suppe und Croissants. Und ich mag Auflauf und Pizza und Baguettes und Leerdamer und Sahnesauce und Blumenkohl. Ich liebe Essen.

Hannek schrieb am 9.6. 2003 um 09:17:41 Uhr zu

Essen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Städte

Berlin.
Bremen
Stade
Bremerhaven
Hamburg.
Rostock

Schwerin
Hildesheim

Magdeburg
Halberstadt
Hannover
Dessau
Zerbst
Halle
Osterode
Quedlinburg
Kassel
Dresden.
Leipzig.

Erfurt
Bochum
Köln.
Düsseldorf


Dortmund
Oberhausen
Mönchengladbach

Essen.
Duisburg.

Mainz
Trier
Mannheim
Heidelberg
Heilbronn
Frankfurt.
Stuttgart.
Würzburg
Nürnberg
München.

mod schrieb am 2.5. 2001 um 20:45:21 Uhr zu

Essen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Du meinst, das ich das essen solle?
Ja bist Du denn besessen, Olle?

Schüttelreim von Franz Mittler
(1893-1970)
dem großen deutschen Schüttelreimer

Liamara schrieb am 27.1. 1999 um 22:14:33 Uhr zu

Essen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Essen ist auch eine Stadt. Eine nicht sehr schöne, aber zum Einkaufen ist sie ganz gut, und was vorteilhaft ist, im Gegensatz zum Bahnhof Wattenscheid gibts im Bahnhof Essen wirklich was zu Essen. Wenn man nach Essen will, fährt man etwa 6 Minuten vom Bahnhof Wattenscheid mit dem Zug. Das geht schnell. Dann kann man sich am Bahnhof eine Zwiebel-Käsestange kaufen, die ist lecker.

das Bing! schrieb am 12.6. 2002 um 19:01:54 Uhr zu

Essen

Bewertung: 3 Punkt(e)

vorspeise: kakao
hauptgang: käsebrötchen
nachtisch:
KNOBINUDELN, das könnt ihr mir glauben!!!!

Höflichkeitsliga schrieb am 9.9. 2002 um 01:05:57 Uhr zu

Essen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich will jetzt etwas Essen, aber mein Kühlschrank ist leer, aber ich will so unbedingt was essen, ich will nur noch essen, die ganze Zeit würde ich nur Essen, wenn ich das Geld hätte, aber Essen ist sehr teuer, ich verstehe gar nicht wie manche Menschen so fett werden können, wo Essen doch so teuer ist, ich jedenfalls kann mir nicht allzuviel davon leisten, trotzdem würde ich jetzt gerne etwas essen, aber das einzige was ich dahab sind eineinhalb Packungen Spaghetti, Salz, Pfeffer und Butter, und SPAGHETTI MIT BUTTER SALZ UND PFEFFER OHNE SAUCE IST DERZEIT DAS EINZIGE WAS ICH JETZT NICHT ESSEN WOLLEN WÜRDE, ABGESEHEN VON MANCHEN UNAPETITLICHEN FLEISCHGERICHTEN (Gulasch, Pansen, Hackfleisch)

Mole schrieb am 2.11. 1999 um 01:45:59 Uhr zu

Essen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Essen zelebrieren, hm, das habe ich schon mal gehört..., ja es war Jo, der das sagte. Er ist so ein dehr meditativer mensch, bei dem jede Bewegung fließt und der niemals aus der Fassung zu bringen ist. Ich bevorzuge eher Fertiggerichte, obwohl, meistens schmecjen die ja ziemlich scheiße, aber man ist wenigstens für eine kurze Zeit satt. Ich hatte mal eine Freundin, die konnte kochen wie was weiß ich was. Da habe ich glatt ein paar Kilo zugenommen. Jetzt habe ich die Freundin nicht mehr und wiege wieder zu wenig.

Einige zufällige Stichwörter

Schweißfilm
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:34:13 Uhr von Caravanserail, enthält 16 Texte

Häuser
Erstellt am 21.3. 2002 um 03:32:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 11 Texte

Geschlechtsidentität
Erstellt am 23.8. 2004 um 11:04:59 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Multifunktionstastatur
Erstellt am 14.1. 2001 um 16:53:21 Uhr von Mik, enthält 16 Texte

Penen
Erstellt am 30.9. 2004 um 00:38:13 Uhr von toschibar, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2220 Sek.