Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 106, davon 102 (96,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (31,13%)
Durchschnittliche Textlänge 402 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,066 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2017 um 18:25:59 Uhr schrieb
Schmidt über Onanieren-ist-eine-Sünde
Der neuste Text am 16.12. 2017 um 18:44:32 Uhr schrieb
Rita über Onanieren-ist-eine-Sünde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 9.11. 2017 um 14:57:21 Uhr schrieb
Ronny über Onanieren-ist-eine-Sünde

am 13.9. 2017 um 09:34:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Onanieren-ist-eine-Sünde

am 10.11. 2017 um 12:58:59 Uhr schrieb
Bernhard Vandenbleder über Onanieren-ist-eine-Sünde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Onanieren-ist-eine-Sünde«

Schmidt schrieb am 5.9. 2017 um 13:17:01 Uhr zu

Onanieren-ist-eine-Sünde

Bewertung: 10 Punkt(e)

Gestlicher schrieb am 31.8. 2017 um 10:40:44 Uhr über
Onanieren-ist-eine-Sünde:

@Schmidt
Dann sind Sie auch der Meinung, dass Masturbation bestraft werden sollte? Am besten mit einer ordentlichen Tracht Prügel?

🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻

Wer mich kennt weiß aus meinen zahlreichen Blasterbeiträgen, dass ich zur Prügelstrafe eine ambivalente Haltung habe. Einerseits ist diese Methode extrem wirksam, andererseits aber wohl nicht mehr zeitgemäß.

Ich habe jetzt nochmals recherchiert und mit einigen Zeitzeugen gesprochen und weiß daher, dass bis in die 60er Jahre Jungs oft sehr, sehr kräftig verhauen wurden, wenn sie beim Onanieren erwischt wurden. Auch und gerade im fortgeschrittenen Teenageralter mit 15 oder 16 Jahren war dafür eine ordentliche Tracht Prügel an der Tagesordnung, so intensiv und feste, dass die Jungs meistens ihr Fehlverhalten entweder einsahen, oder aus Angst vor weiteren Prügelstrafen das Onanieren meist komplett aufgegeben haben.

Zu der Zeit war die elterliche Autorität noch so groß, dass sich Jungs in dem Alter solche ultraharten körperlichen Bestrafungen widerspruchslos gefallen ließen und daraus auch ihre positiven Lehren zogen. Ich bin mir nicht sicher, ob das heute noch so wäre.

Da das Wichsen aber eine schwere Sünde ist und Jungs wie Männer dabei ihren gottgegebenen Samen um der Lust willen verschwenden, würde ich im Prinzip die Anwendung der Prügelstrafe in solchen Fällen der schweren Versündigung für richtig und nachhaltig wirksam halten. Auch heute noch.

Wer mit 14 oder 15 Jahren oder sogar älter noch immer nicht die Sündhaftigkeit seines Verhaltens erkannt hat und sich weiterhin sexuell selbst befriedigt, wird durch harte, zahlreiche und sehr schmerzhafte Schläge auf den nackten Hintern begreifen, dass er damit aufhören muss. Denn sonst gibt es erneut und noch mehr Schläge. Immer wieder, bis er mit dem Onanieren aufgehört hat.

Das wäre meine Empfehlung und es ist allemal besser, als an einem Lungenödem zu erkranken oder beim jüngsten Gericht zu ewigen Höllenqualen verurteilt zu werden.

Pater Albert schrieb am 29.8. 2017 um 21:43:42 Uhr zu

Onanieren-ist-eine-Sünde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also wirklich, ich finde es ziemlich erstaunlich, dass der alte Schmidt aus Oberwalluf hier unwidersprochen verbreitet, es sei okay schwulen Sex zu haben. Hier müssen wir beachten und befolgen, was der Papst dazu gesagt hat. Es ist zwar durchaus okay und bis zu einem gewissen Grad sogar »normal« schwul zu sein, aber ausleben bzw. praktizieren darf man es natürlich NICHT. Schwuler Sex ist also, ebenso wie das Onanieren, als Sünde verboten.

Ich kann nicht genau beurteilen, ob häufiges Onanieren tatsächlich immer zu Lungenödemen führt und somit lebensbedrohlich sein kann, wie Schmidt es ausführt, denn ich bin zwar Seelsorger und Priester, jedoch kein Mediziner. Ich habe aber auch schon davon gehört.

Es würde sicher zu weit gehen zu behaupten, dass Schwulsein lebensbedrohlich ist. Praktizierter schwuler Sex hingegen ist nicht nur eine Sünde, sondern kann wirklich lebensbedrohlich sein. Abertausende von AIDS-Toten belegen das ja wohl.

Schmidt schrieb am 23.8. 2017 um 09:14:54 Uhr zu

Onanieren-ist-eine-Sünde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ihr müsst damit aufhören! Onanieren, also jede Form von Selbstbefriedigung beim Manne ist eine verbotene Sünde und sogar mit dem Tode strafbewehrt! Denkt immer an das Schicksal von Onan, nach dem das Onanieren benannt ist. Onan war der zweite Sohn von Juda, geboren von einer Kanaaniterin, einer Tochter Schuas. Er wurde von dem HERRN wegen der Sünde des Onanierens getötet (1. Mo 38,4-10; 46,12; 4. Mo 26,19; 1. Chr 2,3).

In jedem Fall droht zumindest ein übel juckender Hautausschlag und oft sogar ein Lungenödem, wenn ein Junge oder ein Mann sich selbst befriedigt. Also lasst es sein!

Rita schrieb am 16.12. 2017 um 18:44:32 Uhr zu

Onanieren-ist-eine-Sünde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hab mit Schmidt telefoniert. Er hat es mir erklärt. Er hat Recht, Jungs! Ihr müsst mit dem Wichsen aufhören, je eher, desto besser. Oder gar nicht erst anfangen. Die medizinischen Daten sind verblüffend und die Wahrscheinlichkeit durch Wichsen an einem Lungenödem zu erkranken, ist immens hoch. Außerdem ist Masturbieren bei Männern sündhaft. Also lasst es sein. In eurem eigenen Interesse!

Cem schrieb am 25.8. 2017 um 14:49:09 Uhr zu

Onanieren-ist-eine-Sünde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mutter bügelt, Vater prügelt und der Imam sagt dir, dass du 99 Peitschenhiebe von der Scharia-Polizei kriegst, wenn du dir einen runterholst. Es macht echt keinen Spaß Türke zu sein. Und dieser Erdogan mit seinen Sprüchen und Allmachtgelüsten macht das auch nicht gerade besser...

T.S. schrieb am 26.11. 2017 um 21:27:25 Uhr zu

Onanieren-ist-eine-Sünde

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich kann nur bestätigen, dass Schmidt vollkommen Recht hat. Mein Freund Oliver hat verdammt viel gewichst, meistens mehrmals am Tag. Bis er dann ein Lungenödem bekam. Er wäre fast abgekratzt. Heute wichst er nicht mehr, obwohl er oft Lust drauf hat. Aber ein Lungenödem will er nicht nochmal riskieren.

Fetten Dank an Schmidt, dass er den Zusammenhang zwischen häufigem Wichsen und der Lungenödemerkrankung hier im Blaster bekannt gemacht hat.

Onanieren-ist-eine-Sünde.

Und es kann lebensbedrohliche Folgen haben.

Also lasst es besser sein!

Einige zufällige Stichwörter

Poona
Erstellt am 5.3. 2000 um 15:58:11 Uhr von sonic, enthält 16 Texte

Dobelmann
Erstellt am 19.3. 2000 um 14:08:45 Uhr von loto´s, enthält 16 Texte

FawltyTowers
Erstellt am 12.1. 2002 um 23:45:35 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 6 Texte

Drogengesocks
Erstellt am 5.10. 2004 um 20:35:57 Uhr von Hagia Sofa, enthält 7 Texte

Seehasenrogen
Erstellt am 31.7. 2002 um 00:21:13 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0407 Sek.