Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 56 (91,80%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (16,39%)
Durchschnittliche Textlänge 628 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,344 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2007 um 23:32:30 Uhr schrieb
mcnep über Schamhaare
Der neuste Text am 21.4. 2024 um 17:35:01 Uhr schrieb
ZZ über Schamhaare
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 19.12. 2008 um 18:23:50 Uhr schrieb
Myelnik über Schamhaare

am 8.5. 2007 um 15:38:07 Uhr schrieb
Tsche über Schamhaare

am 8.5. 2007 um 15:32:52 Uhr schrieb
PP über Schamhaare

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schamhaare«

Astrid schrieb am 17.7. 2007 um 13:02:17 Uhr zu

Schamhaare

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich habe einen Busch und ich finde es schön so.

Nur einmal war es blöd, da ließ ich mich von meinem Freund zum Spiel mit Kerzenwachs überreden. Schnell war ich nackt auf dem Küchentisch festgebunden und bekam eine Augenbinde. Es war unheimlich erregend, nicht zu sehen, was als nächstes passiert und auf den Einschlag des nächsten heißen Wachstropfens irgendwo auf dem Körper zu lauern.

Den zweiten Tropfen auf die gleiche Stelle spürt man kaum noch und so wurde die Wachsschicht auf mir immer dicker.
Als er mich dann befreite, konnten wir das Wachs von meiner Brust, wie bei einer Körperabformung abnehmen. Im Schritt allerdings waren die Schamhaare durch die Wachsschicht dick miteinander verklebt und Bernd hatte sogar in das weiche Wachs ein Siegel gedrückt.
Er lächelte mich an und sagte »Meins«. Ich war jetzt also gesichert, nicht in einem Keuschheitsgürtel mit Schloss und Schlüssel sondern mit verklebten Schamhaaren und einem Siegel.

Ich blieb eine Nacht so. Aber am nächsten Morgen puhlte ich mir auf dem Klo das ganze Wachs wieder aus den Haaren. Das ging erstaunlich gut.

Seitdem lasse ich mich ab und zu versiegeln, wenn ich mit einer Freundin ausgehen möchte. Bernd macht das Spass und ausserdem ist er dann beruhigt, wenn ich ihm am Abend oder manchmal auch erst am nächsten Morgen das ungebrochene Siegel zeige.



zoe schrieb am 18.10. 2011 um 19:18:28 Uhr zu

Schamhaare

Bewertung: 1 Punkt(e)

Na dann schreib ich doch mal was zum Thema Schamhaare :-D

Meine Vorfahren stammen aus dem arabischen / indischen Raum, typisch für die Frauen aus meiner Familie sind der dunkle Hautteint, unsere pechschwarzen Haare und unsere recht große Oberweite. Auch die Körperbehaarung ist bei uns stärker ausgeprägt als bei den meisten anderen Frauen aus Europa.

Bei mir ist das nicht anders, hab auch große & feste Brüste, sehr lange & sehr dichte schwarze Kopfhaare und auch im Winter gebräunte Haut. Auch an meinem Körper bin ich von Natur aus eher stark behaart, zum Großteil entferne ich auch die ganzen störenden Haare - Achseln & Beine rasiere ich mir immer.

Allerdings will ich auch nicht komplett auf Haare am Körper verzichten, gerade Schamhaare gehören für mich irgendwie dazu. Alles was aus dem Bikini und Slip raus schauen könnte (Bikinizone), rasiere ich auch, aber der normalerweise »verdeckte«
Intimbereich bleibt bei mir unrasiert.

In diesem Bereich bin ich sogar froh über meine starke Körperbehaarung, denn hier darf es ruhig sehr stark behaart sein, wie ich finde. Persönlich finde ich einen Busch nur gut, wenn er auf der einen Seite eine schicke Dreiecksform hat (halt nichts ungepflegt in alle Richtungen wucherndes, also schon flächenmäßig begrenzt), aber auf der anderen Seite die stehen gelassene Schambehaarung schon ziemlich dicht ist.

Mit meinem schwarzen Busch bin ich in jedem Fall sehr zufrieden, ich sehe in gerne im Spiegel und fühle auch die Haare gerne. Auch meine beiden Schwestern tragen untenrum Busch.

Hab es auch schon mit anderen Leuten darüber gehabt, ob ich mich mal untenrum rasieren sollte. Mein Freund meinte daraufhin nur: »Schatz, lass bloß Deinen Busch so wie er ist - bitteAuch meine, rasierte, beste Freundin mit der ich mal in der Sauna war, meinte nur, dass bei meinem Typ behaart besser wäre, als blank rasiert - das war vor einigen Jahren, als ich mal über die Intimrasur nachdachte und es dann auch mal eine ganze Zeit lang auch, trotz der Meinungen, komplett rasiert war.

Jetzt bin ich schon Ende 20 und habe auch eine kleine Tochter, fühle mich daher nun wirklich endgültig mal als erwachsene Frau - seitdem will ich da unten auch endgültig irgendwie Haare haben, da ich mich damit komischerweise erwachsender fühle, so eine komplett rasierte Muschi erscheint mir inzwischen irgendwie eher kindlich. Als Studentin war das okay, jetzt als Mama finde ich Busch besser.

Als mich letztens meine kleine Tochter fragte, warum ich denn da Haare hätte, sagte ich ihr nur: »Wenn man erwachsen ist, dann wachsen einem da unten auch HaareSie darf ruhig in dem Glauben aufwachsen, dass Körperhaare nicht mal grundlegend furchtbar wären und sofort entfernt gehören, sondern natürlich sind.

Die Leiche schrieb am 22.12. 2007 um 22:07:11 Uhr zu

Schamhaare

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was mir manchesmal vor meinem schleimigen inneren Auge umherhüpft ist eine Frau, so um die dreissig, mit einer ... naja, irgendeiner erotischen Figur halt, die so einen neon-gelben wickedweasel-Bikini trägt, wo untenrum nur so ein paar Quadratzentimeterchen Stoff sind, der spätestens beim Nasswerden (hihi) durchsichtig wird. Und dann müsste diese Frau so einen richtig tollen Bär haben, der um diesen Stoff herumquillt wie ein Urwald, eine Strähne schwarzer Locken bis hoch zum Bauchnabel ... wow ... das käme mal wirklich erotisch rüber, anders als dieses resopal-glatte Zeux.

Einige zufällige Stichwörter

Shatt-el-Arab
Erstellt am 18.12. 2004 um 02:15:25 Uhr von Höflich, enthält 4 Texte

Zwangsjacke
Erstellt am 15.9. 2002 um 15:06:32 Uhr von Ugullugu, enthält 67 Texte

3D-Drucker
Erstellt am 7.6. 2014 um 08:50:23 Uhr von sechserpack, enthält 4 Texte

SA
Erstellt am 16.12. 2008 um 08:35:14 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

da-müssen-1000-Einsteine-her
Erstellt am 18.4. 2002 um 10:41:33 Uhr von humdinger, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0490 Sek.