Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 121, davon 117 (96,69%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 68 positiv bewertete (56,20%)
Durchschnittliche Textlänge 261 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,653 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2000 um 18:33:06 Uhr schrieb
Hamsta über Zahnspange
Der neuste Text am 6.1. 2023 um 23:51:58 Uhr schrieb
Scheißefresser über Zahnspange
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 5.6. 2010 um 22:25:38 Uhr schrieb
Joachim über Zahnspange

am 22.4. 2007 um 10:21:32 Uhr schrieb
Dirk über Zahnspange

am 24.9. 2009 um 17:09:06 Uhr schrieb
Zahnspangentanja über Zahnspange

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zahnspange«

Karin schrieb am 30.6. 2000 um 12:41:22 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 14 Punkt(e)

ich weiß noch. in der grundschule war ein mädchen. die hatte immer so eine hübsche knallrote
zahnspangenschachtel um den hals gebunden. wie ein apfel sah die aus. irgendwie hätte ich auch gerne so eine schachtel gehabt. eine zahnspange erst recht. ich fand daß spangenträger irgendwie interessant in ihrer aussprache klangen. ich ging regelmäßig zum zahnarzt und regelmäßig kam er zu dem ergebnis, daß meine zähne völlig in ordnung wären.seufz, ich fand das gar nicht in ordnung.

Spangensindschön schrieb am 5.11. 2003 um 04:42:35 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich würde ich mir eigentlich am liebsten sofort wieder eine feste Zahnspange einsetzen lassen und würde sie heute dann auch auch mit einiger Begeisterung tragen.
Als ich vor fünfzehn Jahren mal eine hatte, fand ich sie fürchterlich und sie hat am Ende auch nichts gebracht...
Dabei war eigentlich nicht die Spange schlimm, sondern es war einfach damals die falsche Zeit dafür...
Ich denke heute würde es mir sicher mehr bringen, wieder welche zu tragen - -
Spangen sind cool - Irgendwann werde ich wieder welche tragen ... ICH Will ES EINFACH!!!

Freddie schrieb am 27.5. 2001 um 19:10:01 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich hab jetzt seit vier Wochen einen Außenbogen und finde es voll cool, damit herum zu laufen, die Leute gucken zwar alle komisch, wenn man so eine fette Zahnspange anhat, aber das machts erst richtig interessant!

bracy schrieb am 15.11. 2000 um 11:49:06 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 16 Punkt(e)

Ich finde Zahnspangen bei Mädels einfach hübsch, vor allem wenn ihre Trägerinnen sie mit einer Aussenspange kombiniert tragen.

werbinich schrieb am 22.10. 2007 um 13:37:34 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine Exfreundin hat mit 21 noch ne lose Zahnspange getragen und immer nur genuschelt. Das fand ich total schräg, bis ich auch wieder ne Spange bekommen habe. Ist schon komisch, als erwachsenes Paar mit Zahnspangen rumlaufen zu müssen. Aber dann konnte sich auch keiner über die Zahnklammer des anderen beschweren..! Meine Spange habe ich jetzt noch, sogar mit nem Headgear, aber mit diesem Geschirr krieg ich eh keine Freundin!

Tanna schrieb am 25.4. 2000 um 18:40:16 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 8 Punkt(e)

Oh, das war scheußlich. Ich hatte eine herausnehmbare Zahnspange und mußte sie nur nachts tragen - aber das hat mir gereicht.
Das Gemeinste war: ich hatte eine Brille UND eine Zahnspange, und eine gute Freundin, die beides gern gehabt hätte, aber nicht brauchte.

bobby schrieb am 18.4. 2004 um 22:59:42 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mit Zahnsapnge und Headgear zu küssen ist eine aufregende Sache. Nur muss man aufpassen, das man dem anderen nicht mit dem Bogen verletzt!

Liamara schrieb am 25.4. 2000 um 19:06:30 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich brauchte nie eine Zahnspange. Ich habe nie bei der Schuluntersuchung den Zettel in die Hand bekommen, den gefürchteten, den für den Kieferorthopäden. Ich habe genug Zettel für den Zahnarzt gekriegt, und das hat gereicht. Da brauchte ich nicht auch noch schiefe Zähne.

heimlicher wunsch schrieb am 12.5. 2007 um 00:45:27 Uhr zu

Zahnspange

Bewertung: 6 Punkt(e)

auch wenn es komisch klingt: ich wünsche mir nichts mehr als eine feste spange, gerne mit headgear. leider sind meine zähne völlig gerade.

Einige zufällige Stichwörter

Trauergäste
Erstellt am 30.7. 2007 um 20:24:56 Uhr von sumpi, enthält 4 Texte

Mistbier
Erstellt am 9.2. 2009 um 16:21:38 Uhr von platypus, enthält 8 Texte

Messe
Erstellt am 23.10. 2001 um 12:35:16 Uhr von marcmarzyciel@lycos.de, enthält 17 Texte

schreckensviertel
Erstellt am 9.1. 2005 um 20:18:27 Uhr von sumpi, enthält 2 Texte

Treppenhausstufen
Erstellt am 16.6. 2013 um 14:30:13 Uhr von traritraralalalaa, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0852 Sek.