Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 272, davon 265 (97,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 115 positiv bewertete (42,28%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 97 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 1999 um 02:47:20 Uhr schrieb
Jemand über schlafen
Der neuste Text am 11.9. 2020 um 23:04:32 Uhr schrieb
Thomas redigierte erneut und über schlafen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 97)

am 25.3. 2004 um 20:07:37 Uhr schrieb
sei über schlafen

am 28.3. 2007 um 02:29:39 Uhr schrieb
affenschwanz über schlafen

am 8.10. 2004 um 19:14:11 Uhr schrieb
Markus über schlafen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlafen«

Lucette schrieb am 27.1. 2001 um 02:05:18 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Manchmal merke ich, daß ich der einzige Mensch bin, mit dem ich mehr oder weniger gut zurechtkomme. Aber ich komme mit mir zurecht. Nur mit anderen, selbst mit denen, die ich liebe oder meine Freunde nenne, passiert häufig etwas anderes: Ich komme mir schlecht vor, wenn ich mit ihnen zusammen bin. Warum? Weil ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich andere Menschen entweder langweilig, falsch oder abstoßend finde. Ich bin nicht perfekt, aber der einzige, von dem ich nicht behaupten kann, daß er mich abstößt. Schon kleine Fehler stoßen mich zu mancher Zeit ab, ich achte manchmal nur meine Idole, als hätten sie keine Fehler. Alles scheint mir dann wertlos - nur die Natur nicht. Ich suche dann das Alleinsein und merke sehr schnell, daß es das auch nicht sein kann.

ICH BIN IMMER AUF DER SUCHE NACH PERFEKTION, SIE MACHT HÄUFIG ALLEIN DEN REIZ MEINES LEBENS; WERDE SIE ABER NIE FINDEN.

Dragan schrieb am 31.10. 1999 um 23:41:21 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aufgedrehte Hippelkinder trinken Pepsi, weil sie die Hälfte ihres Lebens verschlafen und dann wenigstens noch die andere Hälfte über Spass haben wollen.

Aber das will mir nicht einleuchten, weil genausogut könnte es heißen: Die eine Hälfte Deines Lebens hast Du keine Wirklichen Sorgen, und die andere ist der totale Nerv und anstrengend und man muss Sonnenbrillen aufziehen weil man sonst geblendet wird und die Geschäfte machen so früh zu etc ...

Da sollten die Hippelkinder doch besser ein paar schlaffördernde Tees trinken oder Space-Night gucken, sicher hätten sie so mehr Spass als durch Extremsport.

merle schrieb am 6.5. 2001 um 00:03:58 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nicht schlafen können ist höllisch - man ist immer müde, nur im Bett nicht.
Am schlimmsten ist dieses diffuse Gefühl morgens in der U-Bahn - wenn man seine geschwollenen Augen auf die Umgebung richtet, die Realität plötzlich wegbröckelt und ganz unsicher wird, ob man jetzt wach ist oder einen etwas schalen Traum träumt.

Ich schrieb am 28.12. 2005 um 18:26:41 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schlafen ist so ungefährt das Beste, was man gegen Langeweile machen kann. Schlafen ist gesund und tut gut. Wenn alle Menschen in ihrer Freizeit nur zwei Stunden täglich mehr schlafen würden, würde das nicht nur die Produktivität auf Arbeit, sondern auch die allgemeine Ausgeglichenheit und Zufriedenheit steigern. Mal abgesehen davon, dass der normale Arbeitsbeginn ein Verbrechen am menschlichen Biorhythmus ist.

Lucette schrieb am 27.1. 2001 um 02:06:53 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal merke ich, daß ich der einzige Mensch bin, mit dem ich mehr oder weniger gut zurechtkomme. Aber ich komme mit mir zurecht. Nur mit anderen, selbst mit denen, die ich liebe oder meine Freunde nenne, passiert häufig etwas anderes: Ich komme mir schlecht vor, wenn ich mit ihnen zusammen bin. Warum? Weil ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich andere Menschen entweder langweilig, falsch oder abstoßend finde. Ich bin nicht perfekt, aber der einzige, von dem ich nicht behaupten kann, daß er mich abstößt. Schon kleine Fehler stoßen mich zu mancher Zeit ab, ich achte manchmal nur meine Idole, als hätten sie keine Fehler. Alles scheint mir dann wertlos - nur die Natur nicht. Ich suche dann das Alleinsein und merke sehr schnell, daß es das auch nicht sein kann.

ICH BIN IMMER AUF DER SUCHE NACH PERFEKTION, SIE MACHT HÄUFIG ALLEIN DEN REIZ MEINES LEBENS; WERDE SIE ABER NIE FINDEN.

Andy Dylan schrieb am 2.4. 2000 um 05:08:07 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als Kind mußte ich immer nach Schweinchen Dick in mein Bettchen. Durch diese schlimme Kindheitserfahrung wurde ich süchtig.

Gabi schrieb am 10.6. 2001 um 15:52:19 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

sagt mal, schlaft ihr alle?
seht ihr nicht, dass die welt untergeht?
wer hat eigentlich behauptet, dass dieser Vorgang schnell vonstatten geht?
die Welt quält sich schon seit jahren.
und wir tun gerade so, als hätten wir noch eine
zweite in der tasche.
zivilcourage, schon mal was davon gehört?
ich bin verweifelt.

Bettina Beispiel schrieb am 9.11. 2003 um 03:43:20 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Verabeitung des am tage erlebten mithilfe des unterbewußtseins.

Ausruhen des körpers und regenerieren

Das bewußtsein verlieren

Ein vorgeschmack auf den tod?

-

Mal abschalten und sich ne pause gönnen

(oh wie ich werbung hasse! unterbewußtes ******....)

akanke schrieb am 6.7. 2001 um 18:26:56 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

schlafen... ist die einzige alternative zum alkohol (eventuell auch in kombination!!!) wenn man aus gründen die kein mensch verstehen kann, also liebe, gefrustet ist.

am besten tage oder wochenlang ohne aufstehen zu müssen... dann ein buch lesen, einen freund oder eine freundin anrufen, kalt baden, (mit vieeel badesalz abschrubben), körperölen, zähneputzen, haarewaschen, fönen, bürsten, naseputzen, labello, labello, labello, bikini und sonnenbrille ---

und dann ab in den garten auf die große rote liege und schlafen!

arne schrieb am 4.8. 2001 um 21:04:11 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt den Spruch »der Schlaf ist der Räuber deines halben Lebens«. Ich finde nicht, daß das so richtig ist, immerhin ist schlafen eine schöne Angelegenheit. Ich genieße es zu schlafen. Nur nicht zu viel, sonst wird man leicht zum Schnarchhaken.

Einige zufällige Stichwörter

verschwulen
Erstellt am 18.2. 2008 um 15:12:25 Uhr von Report Radongasenbaden, enthält 9 Texte

FranzJosefWagner
Erstellt am 8.1. 2005 um 15:38:44 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 35 Texte

leser
Erstellt am 28.11. 2001 um 09:58:52 Uhr von kapitän koppler, enthält 25 Texte

nackte-Männerärsche-sind-im-Blaster-noch-geiler
Erstellt am 10.1. 2022 um 21:55:08 Uhr von Laura, enthält 4 Texte

Rechenleistung
Erstellt am 20.11. 2007 um 20:36:20 Uhr von baumhaus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0874 Sek.