>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 8.1. 2023 um 18:36:27 Uhr über

Hodentritt

Hi ich bin Lena 16 und mag es Jungs die Bälle zu polieren.

Ich habe schon so einigen Jungs in die Eier getreten. Auch mein großer Bruder musste so manches Mal in die Knie gehen.

Ich kenne da kein erbarmen wer mich ärgert oder nervt bekommt einen Eiertritt. Früher habe ich mich zurück gehalten aber das mache ich schon Lange nicht mehr. Immer so fest ich kann zwischen die Beine.

Auch unser Klassenlehrer hat vor den Weihnachten ein schönes Geschenk von mir bekommen. Er hat mich an die Tafel geholt und dort sollte ich eine Gleichung lösen. Was ich aber nicht hinbekommen habe. Bin bei sowas immer aufgeregt. Zudem machte er sich noch lustig über mich.
Da habe ich einfach mit meiner ganzen Kraft ihm mit dem Fuß in seine Eier getreten. Der alte Sack ist stöhned zu Boden gegangen. Erst wollte er Stehn bleiben aber die Schmerzen waren anscheinend zu groß. Frage mich warum.

Die Jungs haben alle schmerzhaft das Gesicht verzogen und die Mädels alle geklatscht. War richtig schön.
Herr Fronert hat nicht so viel Spaß gehabt. Er war mit seinen Eiern beschäftigt. Er hat vor mir auf säd3m Boden gelegen und hat kein Wort raus gebracht nur ein keuchen. Ich denke mal Große Eier tun mehr weh.

Nach so 5 min war dann die Stunde zu Ende und auch Schulschluss.


Wir Mädels sind einfach heim ist uns doch egal. Der Tritt hart mich aber schon ziemlich gelöst gemacht. Habe ein feuchtes Höschen bekommen. Weswegen ich auf dem Weg nach Hause noch drei Jungs in die Eier getreten habe und einem gequetscht.

An der Bushaltestellen dem macker aus der Parallelklasse. Der hart hinter bem Gebüsch geraucht. Ich habe geragt od er mich auch mal lässt.
Er hat »Ja« gesagt. Bin nah an ihn ran, habe die Zigarette genommen und in den Mund gesteckt. Dann habe ich mich an seinen Schultern festgehalten und ihm drei mal mein Knie in seine Eier gerammt.

Er hat nur kurz geschrien. Ist es gewöhnt ich trete ihm mehrmals in der Woche in seine Eier. Er mag es.

Im Bus habe ich mich neben einen Älteren gesetzt. Wir waren in der fast letzten Reihe, deswegen hat es fast keiner mitbekommen. Ich habe ihm in die Hose gegriffen, seine Eier geschnappt und gleich zugedrückt. Ich sagt zu ihm, Er soll es bloß leise sein sonst kastriere ich ihn.
Die Fahrt dauert so 15 min. Für mich zu kurz für ihn sehr lange. Ich drücke mal fester mal weicher nur um dann noch fester zuzudrücken.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

Von der Haltestelle wo ich aussteige sind es dann noch etwa 10 Minuten durch den Park. Was für zwei Jungs Seher Schmerzhaft war.

Dem einen habe ich ohne Vorwarnung von hinten in seinen Sack getreten. Der ist mit dem Kopf vorran in den Schlam gefallen. Sein Anzug war danach nicht mehr so schön sauber. Von ihm habe ich nur gestöhne und ein leises » Bitch« gehört. Für das Bitch bekam er noch einen Tritt in den Magen darauf waren die Eier ungeschützt und es folge ein weiterer in diese.

Der andere war auch ein älterer Mann. Dem habe ich nach der Uhrzeit gefragt und als er abgelekt war bekam er meinen rechten Fuß in seine Eier.

Ist schön wann die Männer vor einem Kiehen. Er stöhnte und fragte mich warum und ich sonur zum Spaß « und ging weiter.

Unterwegs rief ich Robin an. Er ist so alt wie ich geht auf eine andere Schule und mein Nachbar. Die Grenze zum Schulgebiet ist genau zwischen uns.

Er solle zu mir rüber kommen ich würde mich auf seinen Großen Schwanz freuen.

Daheim angekommen wartete er schon vor meiner Tür. Da unsre Eltern erst Später heim kommen, gingen wirre zwei gleich in mein Zimmer und gleich ins Bett.

Ich erzählte ihm was ich heute gemacht habe und das er mich gut ficken soll. Wenn er seine Eier behalten wolle.

Er weiß das ich Jungs gerne in die Eier treten aber ihn habe ich noch nie getreten. Aber er hat es schön öfter gesehen wie ich meinen Bruder zu Boden schicke. Zwei Stunden später waren wir dann fertig und er fickt echt klasse.


Dann ist er heim und meine Eltern kamen auch heim zusammen mit meinem Bruder. Wir aßen zusammen zu Abend dann verabschiedete ich mich. Mein Bruder bekam natürlich eine Persönliche Verabschiedung und ich ging zu Robin.

Wir fickten noch zwei drei Runden und ich Schlief bei ihm. Seine Eier in meiner Hand und seine Wichse in meiner Muschi was giebt es schöneres.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hodentritt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.6592 (0.6515, 0.0062) sek. –– 872541261