Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 208, davon 185 (88,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 68 positiv bewertete (32,69%)
Durchschnittliche Textlänge 331 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,495 Punkte, 59 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 19:29:27 Uhr schrieb
ina über beschneidung
Der neuste Text am 31.10. 2023 um 10:44:11 Uhr schrieb
Lumpiati über beschneidung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 59)

am 15.2. 2003 um 15:02:37 Uhr schrieb
das menno über beschneidung

am 14.10. 2013 um 02:09:43 Uhr schrieb
Züdiger Ruber über beschneidung

am 7.7. 2006 um 08:28:04 Uhr schrieb
E. Kirschhorn über beschneidung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beschneidung«

Thomas schrieb am 18.1. 2000 um 00:10:22 Uhr zu

beschneidung

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich habe mich mit 20 Jahren beschneiden lassen und bereue nur,es nicht früher gemacht zu haben.Aber ich habe noch heute ein vitales Interesse an langen und engen Vorhäuten.Ich spiele mit beiden gerne.Es wäre vermutlich das Beste,soweit es medizinisch und ethnisch vertretbar ist,jedem Menschen die Entscheidung selbst zu überlassen.Die generelle Kindesbeschneidung nach amerikanischem Muster lehne ich ab,weil sie sich nicht an soziokulturellen oder medizinischen Gesichtspunkten orientiert,sondern nur der Erfüllung puritanischer gesellschaftspolitischer
Verpflichtungen dient.Außerdem finde ich es schade,daß gegen diesen,in meinen Augen durchaus lustfördernden Eingriff hierzulande(allerdings in abnehmenden Maße)immer noch große Vorurteile bestehen.

chris schrieb am 20.11. 2000 um 04:04:30 Uhr zu

beschneidung

Bewertung: 9 Punkt(e)

hallo cock,
ich glaube ich kann dir ein wenig weitehelfen.
Beschneidung bedeutet,daß dir die Vorhaut modifiziert,bzw.gekürzt oder ganz entfernt wird.
Im uneregierten Zustand bedeckt normalerweise die Vorhaut die Eichel ganz,im eregierten ist diese dann ganz frei.Eine Beschneidung wird aus folgenden Gründen durchgeführt: 1.Wenn sich die Vorhaut nicht ohne Schmerzen hinter die Eichel zurückschieben läßt und dadurch ein hygienischer Mangel entsteht,weil du dich nicht täglich unter der Vorhaut waschen kannst.Unter der Vorhaut sammelt sich Urin,Schweiß,Sperma,Bakterien,Vieren und abgestorberne Hautzellen ab,die dann das Smegma auch »Eichelkäse« genannt bilden.Dieses kann sich entzünden,riecht nicht nicht gerade angenehm und ist außerdem ungesund.Dieser Fall wäre eine Vorhautverengung,med. ausgedrückt Phimose, die Krankenkasse würde hierfür die Kosten übernehmen.
2.Aus optischen und aus gefühlsmäßigem Gründen/Gefallen.
Damit meine ich,wenn dir das tägl. waschen zuviel ist,dich das ständige feuchte Gefühl unter der Vorhaut stört und wenn du beim Sex länger durchhalten willst,ist das deine Begründung.D.h.nachdem die Vorhaut nicht mehr die Eichel bedeckt trocknet diese und es sammelt sich auch nichts mehr darunter.Zudem reibt die Short nun 24 Std. am Tag an deiner Eichel,die bildet eine dünne Hornhaut durch die,die vaginale etc.Reibung etwas gedämpfter auf dich einwirkt,sprich du kommst später.Weiterer angenehmer Nebeneffekt ist dieser,daß durch die Reibung am Stoff dein Penis immer ein wenig anerigiert ist und somit dann größer ist.Mann sagt,er fühle sich freier.Hierfür mußt du aber selber in die Tasche greifen,kostet etwa 280.- bis 400.- Mark.
3.Rituelle oder traditionelle Gründe,wie zum Beispiel bei den Moslem und Juden,allerdings war der Anlass damals, die Hygiene,da es nicht Seife und Wasser für diese Tätigkeit gab.Aber das ist eine Sache für sich.
Du kannst dich in ambulanter(Praxis) oder in stationärer(Krankenhaus) Behandlung begeben.Ich würde dir die ambulante Behandlung empfehlen,da du warscheinlich schon nach 3 Std. gehen kannst.Außerdem nimmt dich die örtliche(am Penis und am Schambein)Betäubung weniger mit.Es wäre doch auch peinlich wenn dich deine Freunde in den 3-4 Tagen wegen einer Beschneidung im Kh. besuchen würden.Zudem kostet dich der Aufenthalt im Krankenhaus viel mehr Kohle.
Es gibt zwei Arten von Bescheidung, die eine ist die,bei der nur ein kleiner Teil der Haut entfernt wird,somit ist die Eichel aber noch bedeckt und es können sich weiter Entzündungen bilden und du hast keinen der aufgeführten Vorteil.Bei dieser Methode nimmt der Arzt eine Zange und klemmt die überschüßige Haut(die wie ein Rüssel aussieht und über die Eichelspitze hinaushängt)ab und trennt sie mit einem Skalpel von der restlichen Vorhaut.Vernähen und nach ein paar Tagen fallen die Knoten von alleine ab.Du solltes aber noch 2-3 Wochen warten bevor du wieder Hand anlegst,schließlich müßen die Schnitte erstmal verheilen!Mehrmals täglich solltest du ein Kamilenbad deinem besten Stück gönnen damit keine Entzündungen entstehen und damit der Heilungsprozes schneller abgeschlossen ist.Wenn dann alles verheilt ist kannst du wieder wi....n, was das Zeug hält,und ich schreib dir du wirst wi....n was das Zeug hält, wenn du 20 Tage nicht abladen konntest.
Die andere Möglichkeit ist,das der Arzt auch ein Zange nimmt aber diesesmal mehr Vorhaut abklemmt und sie weiter vom Penis wegzieht, um dann einen Kranzschnitt(ringsrum) durchführt.Nun liegt die Eichel immer fei und das ist richtig hygienisch.Ebenfalls vernähen und wie oben schonmal erwähnt.Bei der ersten Methode ist es ja so, daß du die Vorhaut über die Eichel beim Wi...n hin und her schieben kannst,bei der zweiten Art ist das aber anders,je nach Zug des Arztes ist mehr oder weniger vom Ansatz der Vorhaut übrig geblieben.Wenn er dir ca. 0.3-0,5 cm vom Ansatz gelaßen hat kannst du fast auf die übliche Weise onanieren.Hat der Arzt aber »seine 7 wichtigen Vitamine heute bekommen«,im Klartext, hat er fester angezogen und es gibt keinen restlichen Ansatz der Vorhaut mehr,ist es logischerweise nicht mehr möglich einen »Eichelwichs« hinzulegen sondern dann kannst und mußt dich mit einem »Schaftwichs« vergnügen.Durch die Trockenlegung der Eichel ist es aber dir dann auch möglich mit dem Daumen über die Eichel zu fahren,sozusagen als Vorhautersatz.Wenn dir das nichts gibt/bringt kannst du auf Cremen und Gel`s oder andere gleitende Mittel zurückgreifen und wie man(n) die benutzt muß ich dir wohl nicht erklären.
Ich meine,jetzt weißt ein ganze Menge über dieses Thema,aber mach es so wie ich und laß die Suchmaschine »lycos« mal ein bisschen unter den Wörtern suchen:Vorhaut und Beschneidung;sieh dann bei Forum Urologie.... nach.Ich wünsch Dir viel Spaß beim suchen und höffe für dich das du dich ganz beschneiden lässt,ich bin mehr als nur zufrieden und meine Frau auch.Meine beiden Söhne werde ich mit 12 fragen ob sie sich beschneiden lassen wollen oder nicht.Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.Ciau

blablabla schrieb am 14.4. 2000 um 23:05:36 Uhr zu

beschneidung

Bewertung: 15 Punkt(e)

Beschneidung kann bei Männern durchaus medizinische Hintergründe haben. So ist bei einer Vorhautverengung (Phimose) nach meinem Wissen eine Beschneidung sogar unumgänglich.
Beschneidung bei Frauen hingegen ist eine Einzige Folter. Es gibt dafür keine Gründe. Ein Lustgewinn kann es natürlich nicht sein.

sebastian schrieb am 31.10. 2005 um 17:10:36 Uhr zu

beschneidung

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich wurde auch als jugendlicher beschnitten und zwar von einer ärztin.
bei ner routineuntersuchung sollte gleich mal geguckt werden »ob da unten alles in ordnung ist«. ich musste meine hose ausziehen und die ärztin fasste meinen penis an, tastete die hoden ab und zog meine vorhaut zurück. daraufhin meinte sie, dass meine vorhaut ja sehr lang sei und es außerdem nicht gerade sauber dadrunter wäre. außerdem stellte sie einen kleinen schnürrig fest, der später mal probleme machen könnte. sie war ganz außer sich und meinte dann es sei besser wenn ich gleich beschnitten würde, dann liegt die eichel immer frei und es ist viel hygienischer weil sich unter der vorhaut nichts mehr ansammeln kann. ihre beiden söhne hat sie übrigens auch beschnitten lassen aus hygienischen gründen. natürlich war ich voll dagegen aber, tja, was sollte ich machen, sie belaberte meine mutter so lange bis ich gar nichts mehr zu sagen hatte.
als dann 14 tage später der termin war, musste ich erst ne halbe stunde im wartezimmer warten. eine junge schwester, ca anfang 20, rief mich dann auf, holte mich ins zimmer und bat mich auszuziehen. inzwischen eilte eine weitere schwester herein (etwas älter) und sagte, dass sie mich jetzt gleich rasieren würde. dabei zog sie auch mehrmals meine vorhaut zurück und erzählte der jüngeren was jetzt gleich gemacht würde und das die vorhaut komplett entfernt würde und die eichel dann freiliege. es war wirklich schwer für mich nicht zu erregen und letztendlich hab ich dann auch nen steifen bekommen. aber die beiden machten so weiter als sei nichts geschehen. ich fand das sehr cool. wenig später kam die ärztin herein, begrüßte mich und gab mir 2 spritzen in den penis. danach musste ich 20min warten bis ich gar kein gefühl mehr untenrum hatte.
wenig später kamen dann die ärztin und die 2 schwestern zurück. die ärztin erklärte den beiden alles ausführlich, während sie meine vorhaut nach vorne zog und mit einer klammer festmachte. die beiden schwestern blickten wie gebannt auf meinen penis.
irgendwann sah ich wie sie ein großes stück vorhaut in einer art zange hielt und in eine schale legte. es dauerte noch ein bisschen und wunde wurde vernäht. dann wurde die sichtblende weggenommen und ich sah meinen penis zum ersten mal im beschnittenen zustand, die eichel war ganz blau gefärbt und nicht mehr von vorhaut umgeben. ich musste noch ein bisschen liegen bleiben und konnte mich dann anziehen. zum schluss meinte die eine schwester, dass frauen sehr auf beschnittene stehen würden und dass mein penis jetzt viel besser aussehe. das machte mir mich ein wenig stolz.
die heilung verlief problemlos, nur in der ersten zeit war es ein wenig unangenehm, weil die freie eichel praktisch ständig an der hose scheuerte.

Hamlet Hamster UK schrieb am 15.10. 2002 um 02:39:52 Uhr zu

beschneidung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als religiös veranlagter Arzthamster bin ich häufiger eine Anlaufstelle für überfragte Beschneidungsaspiranten. Hier beantworte ich die Fragen des Delinquenten Moses, der wissen möchte, welche Arten der Beschneidung es gibt:

Lieber Moses,
man kann seine Eichel selbstverständlich auf die beiden herkömmlichen Arten »high and high« und »low and high« beschneiden lassen, wobei Du »high and low« bedauerlicherweise vergaßest, zu erwähnen. Zunächst erfolgt eine kurze Begriffdefinition: »high and high« bedeutet, daß beide Parteien, also Ärztin und Patient, von dem kleinen Eingriff ganz »high« werden und stellt somit die - aus meiner Sicht - wünschenswerte Variante der Beschneidung dar. Dem folgend, bedeutet »high and low«, daß sich die Ärztin »high« fühlt und der Patient hingegen »low«. Bei »low and high« verhält es sich genau umgekehrt. Die beiden letztgenannten Vorgehensweisen stellen insbesondere im SM-Bereich nach Auffassung vieler aktiv Praktizierender eine erhebliche Bereicherung der Lebenserfahrung dar und wird somit als »tight« empfunden. Egal für welche Version Du Dich letztlich entscheiden möchtest, muß ich Dich jedoch darauf hinweisen, daß das mit einer freien Entfaltung der eigenen Persönlichkeit, so wie sie jedem Individuum vom Grundgesetz garantiert wird, nicht viel zu tun hat. Du würdest unweigerlich im Strom der Masse schwimmen.
In den Niederlanden hingegen, gibt es seit nunmehr fast zehn Jahren ein Institut, das sich auf individuelle Beschneidungsformen spezialisiert hat. Die dort tätigen Ärztinnen lassen ihrer Phantasie änhlich freien Lauf, wie man das bei Betreibern von Tatoo-Studios gemeinhin beobachten kann. Ich möchte Dich nun mit drei Spezialitäten dieses Hauses vertraut machen:

1.) »Der tiefe V-Ausschnitt«:
Nach der Narkose wird Dir von fachkundiger Hand auf zwei gegenüberliegenden Seiten Deiner Vorhaut - wobei der späteren, besseren Optik wegen, Vorder- und Rückseite zu präferieren wären - jeweils ein ansehnliches »V« herausgeschnitten. In einem zweiten Arbeitsgang werden Dir dann kleine Miniaturknöpfe aus Sterlingsilber oder Gold (gegen Aufpreis) angenäht. Dies hat gleich mehrere Vorteile: Du kannst selbst entscheiden, wann Du offen und wann Du geschlossen sein möchtest - eigentlich ist es wie mit einem Cabrio. Beim »Open-Look« kannst Du Deine beiden Vorhautläppchen bequem umklappen und rückseitig am unteren Ende Deines Gliedes mittels der formschönen Knöpfchen fixieren. Beim »Close-Up« hältst Du Dich dagegen verschlossen und kannst Deiner Partnerin dezent zu verstehen geben: »Meine Eichel hat Kopfschmerzen«. Zugeknöpft verfügst Du allerdings auch über die Option, dank der wirklich herrlichen Miniaturknöpfchen, Deiner Partnerin ein ganz besonderes Lustgefühl zu besorgen. Gegen Leistung eines weiteren Aufpreises stehen Dir auch mit Edelsteinen besetzte Knöpfchen zur Verfügung. Diese Version stößt gerade bei FKK-Anhängern auf auf ein breites Interesse.

2.) Model »Empire State«:
Ähnlich dem Empire State Building in New York, werden Dir in die Vorhaut kleine Miniaturfenster eingeschnitten. Das sieht nicht nur recht chique aus, sondern gibt Deiner Partnerin auch die Möglichkeit, den Reizzustand Deines Gliedes besser kontrollieren zu können. Das ist gerade für diejenigen, die unter verfrühtem Samenerguß leiden, von besonderem Interesse. Solltest Du zu denjenigen gehören, die gerne das Licht ausmachen, bevor es spannend wird, so kannst Du es gelegentlich durch die »Fenster« auch etwas leuchten sehen und das ist dann - besonders unter der Bettdecke - ein bißchen wie New York.

3.) »Minimal Total«:
Der Name ist Programm und ist insbesondere Menschen, die einen geistlichen Beruf ausüben, dabei behilflich, das Keuschheitsgelübde einzuhalten.

Lieber Moses,
ich hoffe, daß Dir meine kleinen Ausführungen von Nutzen sind und daß Du die für Dich richtige Entscheidung treffen wirst. Ich selbst habe mich damals für den »V-Ausschnitt« entschieden und bin damit sehr glücklich. Nur manchmal bleibe ich im Rahmen meiner täglichen Laufradaktivitäten mit den Knöpfchen in den Speichen hängen - das tut dann schon ein bißchen weh -, aber prinzipiell betrachtet, konnte mir gar nichts besseres passieren...

Mit freundlichen Grüßen aus dem Laufrad:
Dein Hamlet Hamster UK

Gnutze schrieb am 24.9. 1999 um 22:04:06 Uhr zu

beschneidung

Bewertung: 13 Punkt(e)

Eine Beschneidung der Vorhaut macht Sinn? Darüber kann man sich streiten und das ist auch Ansichtssache. Ich finde Beschnittene wahnsinnig geil und erotisch, aber Sinn macht sie nur in äußersten Ausnahmefällen! Zumindest die Vollbeschneidung. Und nur so am Rande: Manch afrikanischer Mann findet auch, daß die Beschneidung der Frau Sinn macht. Und darüber läßt sich ja nun extremst streiten, gell. Also Vorsicht mit solchen Äußerungen.

Mai schrieb am 9.7. 2000 um 19:07:42 Uhr zu

beschneidung

Bewertung: 6 Punkt(e)

An dieser Stelle möchte ich auf Mel Brook's »Robin Hood - Helden in Strumpfhosen« hinweisen. Dort findet die Beschneidung mit einer winzigen Guillotine statt...

Königin schrieb am 18.3. 2001 um 22:13:09 Uhr zu

beschneidung

Bewertung: 11 Punkt(e)

Juden, Islam, Religion, Männer und Frauen - in jedem Fall lustmindernd. Bei Frauen lustzerstörend und Akt des Besitzdenkens der Frau. Autsch!

Bei meinem Freund.... siehts wunderschön aus!

Einige zufällige Stichwörter

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte

Ironiestellen
Erstellt am 21.1. 2003 um 22:28:31 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte

der-Film-der-nie-enden-will
Erstellt am 16.10. 2005 um 20:49:25 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

oja
Erstellt am 23.12. 2014 um 11:49:45 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0819 Sek.