Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (84,62%)
Durchschnittliche Textlänge 680 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,462 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.10. 2006 um 17:26:18 Uhr schrieb
Susanne über SusannesHasenTexte
Der neuste Text am 29.5. 2017 um 21:34:47 Uhr schrieb
Schiller über SusannesHasenTexte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.5. 2017 um 21:34:47 Uhr schrieb
Schiller über SusannesHasenTexte

am 27.4. 2007 um 23:26:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über SusannesHasenTexte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SusannesHasenTexte«

Susanne schrieb am 26.10. 2006 um 00:20:59 Uhr zu

SusannesHasenTexte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Falscher Hase:
Hackfleisch mit Ei, (wenig) geriebener Zwiebel, Salz, Pfeffer, (wenig) Zwiebackkrümel, nach Geschmack Majoran oder Oregano oder irgend ein anderes Kraut
mit der Gabel durchmantschen bis es nicht mehr schön aussieht;
einen Klumpen daraus formen;
in einen Bräter legen;
und bei 220° im Backofen solange braten lassen,
bis dich der Geruch hungrig gemacht hat und der Klumpen nicht mehr ganz so unappetitlich aussieht.
(mind. 45 Minuten? keine Ahnung)
Wenn es noch genießbar aussieht, essen!
Zu Kartoffeln, wenn noch warm, beliebig, wenn du es kalt werden läßt und Scheiben davon absäbelst.
Sonst wegwerfen!
Bräter sofort einweichen sonst kriegst du den Rest nicht einfach wieder raus.
Im Winter kannst du auch Petersilie zugeben wegen der Vitamine und um dich von anderen zu unterscheiden. Oder Zitronensaft. Keinesfalls aber Zitronengras, schmeckt schaurig.

Tetris schrieb am 28.10. 2006 um 18:11:33 Uhr zu

SusannesHasenTexte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein gar schauerlicher Albtraum verwandelte heute mein Bett, das ich für einen erquicklichen Mittagsschlaf aufsuchte, in ein zerwühltes Schweißbad. Ein grotesker Hasendämon hatte meine Hoden in einer unüberschaubaren surrealen Landschaft versteckt.

Auch meine immer wieder laut gerufene Frage: »Wo seid ihr Hodenblieb ergebnislos. Wie denn auch anders, nicht einmal im Traum haben Hoden Ohren und wenn sie welche hätten, bräuchten sie auch noch einen Mund zum Antworten.

Erst nach stundenlangem Suchen fand ich sie in einem kuriosen Boxershort-Gebüsch wo sie übel zugerichtet, waren sie doch überall mit kleinen Metallringen versehen und die Aufschrift »Frohe Ostern« eintätowiert, in einem Baumwollnest lagen.

Basset Griffon Vendéen schrieb am 25.10. 2006 um 17:42:43 Uhr zu

SusannesHasenTexte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Häschen blickte zu Vater Schlappohr auf und sagte leise: »Ja, ich möchte so gerne... es wäre schön... ich wünsche mir... .« Dann nahm es allen Mut zusammen, holte tief Luft und fragte: »Willst du mein Papa seinEndlich war es heraus. Vater Schlappohr lachte: »Und ob ich das will, Häschen! Rotpünktchen und Trommelhans werden sich über einen kleinen Hasenbruder sehr freuen

diso schrieb am 25.10. 2006 um 19:25:38 Uhr zu

SusannesHasenTexte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leute, die andauernd Texte und Assoziationen zu Stichworten verfassen, die sich inhaltlich ausschließlich mit dem scheinbaren Charakter, Denken und Handeln befassen, müssen eine ganz schön eingeschränkte Weltsicht haben. Eine Weltsicht, die einer Neurose oder Psychose entspringt. Ich bin froh, mich selbst nicht immer als den Mittelpunkt meiner Welt sehen zu müssen. Was jedoch nichtbedeuten soll, dass ich nicht der Beste bin.

Einige zufällige Stichwörter

zerdeutschen
Erstellt am 11.6. 2003 um 02:49:04 Uhr von Ago, enthält 12 Texte

vernaschen
Erstellt am 27.11. 2001 um 09:00:33 Uhr von 69-lover, enthält 17 Texte

Kommasaufen
Erstellt am 6.10. 2009 um 07:48:29 Uhr von orschel, enthält 10 Texte

XTC
Erstellt am 30.1. 2009 um 13:21:19 Uhr von kiki, enthält 6 Texte

Nordhorn
Erstellt am 4.2. 2001 um 22:29:40 Uhr von Andi, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.