>Info zum Stichwort Zwillingsschwester | >diskutieren | >Permalink 
Oliver schrieb am 27.1. 2021 um 16:38:40 Uhr über

Zwillingsschwester

Zwillingsschwestern tauchen immer paarweise auf. Und mit genau so einem Pärchen bin ich liiert.
Es ist eine total geile Beziehung.

Regelmäßig ist eine(r) von uns das Lustobjekt, auf das sich die anderen beiden stürzen. Wenn die Schwestern es auf mich abgesehen haben, stimulieren sie meinen Körper in die totale Ekstase. Wenn ich bis zum Gehtnichtmehr geladen bin, reicht mein Vorrat locker für vier Durchgänge.

Die Schwestern wissen genau, was ihre Körper verlangen. Meistens kommandiert eine Schwester, wie ich mit der anderen umzugehen habe. Zumindest ist dann klar, mit welcher der beiden ich es treiben werde.





   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zwillingsschwester einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwillingsschwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwillingsschwester« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822490252