Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 89, davon 87 (97,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (41,57%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,719 Punkte, 41 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2003 um 20:35:41 Uhr schrieb
biggi über Anke
Der neuste Text am 2.7. 2023 um 16:23:53 Uhr schrieb
shuttered dreams über Anke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 41)

am 18.11. 2016 um 22:31:41 Uhr schrieb
Antifa über Anke

am 21.3. 2011 um 22:41:33 Uhr schrieb
Spunking Stormy über Anke

am 14.11. 2005 um 21:55:04 Uhr schrieb
mcnep über Anke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anke«

Bernd schrieb am 8.2. 2011 um 13:46:23 Uhr zu

Anke

Bewertung: 11 Punkt(e)

ich habe schon viele Mädchen, sehr nette und hübsche dazu kennenlernen dürfen, die einen schönen Namen tragen, der mit dem ersten Buchstaben im Alphabet beginnt. Z.B.:

Antje,
eine Jugend- und Kindheitsliebe.
Später aus den Augen verloren und nach Jahren zufällig wiedergetroffen. Natürlich verheiratet inzwischen. Trotzdem hat mich das Wiedersehen in keinem Fall enttäuscht.

Annika,
bildhübsches Mädchen, dabei hurmorvoll und charmant. Brauchte leider viel zu lange bis sie sich von Ihrem krankhaft eifersüchtigen, dabei auch mal handgreiflich werdenden Freund trennen konnte.

Anja,
eine wirklich schöne junge Frau, selbstbewusst, zielstrebig. Hat sich gerade entschieden, eine Fernbeziehung gegen die nächste zu tauschen.
Sie wird sich sicher etwas dabei gedacht haben.

Anne-Marie,
eine sehr aparte Erscheinung, immer stilbewusst gekleidet. Offen und immer gut gelaunt.
Aber zielstrebig ? Nach einer völliig in den Sand gesetzten Abschlussprüfung sollte aber keiner annehmen, sie wäre nur attraktiv aber ohne Intelligenz.
Anne-Marie hat bislang nur andere, die falschen, Prioritäten gesetzt. Da sie aber tatsächlich Licht am Fahrrad hat wie man sagt, ist in Ihr die Erkenntnis gereift, daß es nicht alles sein kann, sein Leben nur als gut anzusehende Empfangsdame zu fristen.

Anna,
gerade nebenan eingezogen. Sehr sympathisch vom ersten Eindruck, aber zurückhaltend. Trägt meistens Schwarz, dazu oft weißen Kragen, sogar Spitzenkragen auf schwarzem Oberteil.
Kann sie noch schwer einschätzen.

Anne,
attraktiv, mit einer recht üppigen Oberweite gesegnet. Dabei aber zurückhaltend (fast)immer
nett, viele bezeichnen sie als »eine ganz liebe«.
Aber sie kann auch, vor allen gegnüber Leuten, die glauben diese Charakterseite von Anne ausnutzen zu können, durchaus kratzbürstig und zickig werden. Sie hat halt Durchsetzungsvermögen, daß man Ihr auf den ersten Eindruck nicht ansieht.

Andrea,
ging mit mir in die Grundschule. Ein besonders Kennzeichen war der blaue Lackmantel, den sie bei kühlem oder nassem Wetter immer trug. Ich fand sie hübsch und mochte Andrea. Beruhte denk ich auf Gegenseitigkeit.
Jedenfalls war sie fast das einzige Mädchen aus der Klasse, mit der ich damals keinen Streit hatte.
Sah sie nach vielen Jahren auf einem Klassentreffen wieder. Andrea hatte sich sehr verändert inzwischen, aber nicht zu Ihrem Nachteil; absolut.

Und dann gab es da noch Anke, nicht DIE Anke, eine andere, hatte auch einen Allerweltsnachnamen.
Kam damals neu in unsere Klasse, wirklich Bildschön und sehr nett. Hat uns allen Jungen sofort den Kopf verdreht. Dabei war Anke aber ausgesprochen nett, offen und hilfsbereit. Nicht so hochnäsig und abgehoben, wie andere Mädchen damals, die sich Ihrer Wirkung auf die Jungen um sie herum bewusst waren.
Anke war zwar blond aber nicht nur blond eben.
Schon als junge Frau übernahm und führte Anke später den elterlichen Handwerksbetrieb mit Erfolg. Wohl dem, der so eine hübsche Cheffin bekommen hat.

Mitleser schrieb am 1.2. 2013 um 13:38:24 Uhr zu

Anke

Bewertung: 7 Punkt(e)

sieht doch sowieso aus als trägt die Klamotten Ihrer Oma auf, nicht nur die Blusen. Wenn ich das richtig verfolgt habe.

Popken schrieb am 25.11. 2011 um 16:33:45 Uhr zu

Anke

Bewertung: 8 Punkt(e)

also Frau Bandolie, na ja mit Verlaub vorsichtig ausgedrückt würde eine Leggins und ein Minirock etwas gewöhnungsbedürftig an ihnen aussehen.
Ich bezweifle auch ob wir beides in ihrer Größe überhaupt da haben.

... nein ist ja gut... bitte Frau Bandolie, jetzt nehmen sie doch den Daumen aus dem Mund und atmen sie wieder... ich schau ja schon im Lager nach, vielleicht haben wir ja zufällig das passende vorrätig.
Ansonsten können wir gerne Sonderanf... äh bestellen.

Bernd schrieb am 11.2. 2011 um 11:06:07 Uhr zu

Anke

Bewertung: 8 Punkt(e)

mit dem breiten weißen Rüschenkragen über der schwarzen Joppe sah sie wie ein Hamburger Sargträger aus, oder sollte das ne Anwaltsrobe darstellen.

Celeste schrieb am 2.6. 2010 um 10:53:06 Uhr zu

Anke

Bewertung: 4 Punkt(e)

schwarzes Kostüm, weiße Bluse mit breitem Rüschenkragen. Letztere wollte Anke partout nicht anziehen. Aber ihre Mutter hatte sich durchgesetzt. Zur Konfirmation zieht ein Mädchen eine adrette Rüschenbluse an - basta.
Danach wanderte das ungeliebte Kleidungsstück ganz nach hinten in den Kleiderschrank. Anke hat die Bluse nie wieder eines Blickes gewürdigt und irgendwann in die Altkleider gegeben.

DerMock schrieb am 16.5. 2013 um 13:33:19 Uhr zu

Anke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Noch kommen die für diese Jahreszeit recht niedrigen Temperaturen Anke Bandolie und deren Umfeld sehr entgegen.
Den charakteristische ranzig-penetrante Geruch nach steinaltem Frittenfett, der Anke für gewöhnlich im Sommer anhaftet, verströmt sie noch nicht ganz so intensiv.
So ist ein Aufenthalt in Ankes Nähe für die Nase noch einigermaßen erträglich.

Wistuba schrieb am 1.7. 2012 um 11:15:06 Uhr zu

Anke

Bewertung: 5 Punkt(e)

Anke Bandolie;
einfach fett, faul gefrässig und dumm und nach
Maggie riechen tut sie auch.

Einige zufällige Stichwörter

DieVoyagerDiät
Erstellt am 16.3. 2005 um 00:16:49 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte

ThomasMann
Erstellt am 24.6. 2002 um 00:18:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 33 Texte

IchMagKeinNeuesStichwort
Erstellt am 1.1. 2002 um 20:18:23 Uhr von Der Nörgler, enthält 29 Texte

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte

Egoist
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:43:17 Uhr von Arwen, enthält 42 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0424 Sek.