Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 115, davon 111 (96,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (47,83%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,678 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 1999 um 02:00:16 Uhr schrieb
Liamara über schlafanzug
Der neuste Text am 18.2. 2023 um 01:38:39 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über schlafanzug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 21.6. 2021 um 18:37:17 Uhr schrieb
Sonja über schlafanzug

am 22.10. 2021 um 09:23:37 Uhr schrieb
Christine über schlafanzug

am 5.1. 2010 um 21:13:29 Uhr schrieb
Petra über schlafanzug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlafanzug«

Andreas schrieb am 11.5. 2005 um 12:58:09 Uhr zu

schlafanzug

Bewertung: 14 Punkt(e)

Gerne. Am liebsten einen Einteiligen. Da kann das Oberteil nicht hochrutschen und die Nieren bleiben schön warm. Ich schlafe auch gerne im langen Gymnastikanzug oder in einem Ganzanzug mit Füssen und Fäustlingen. Am Reissverschluss ist ein kleines Schloss, wenn meine Freundin das zuklickt, weiss ich heute nacht läuft nichts mehr. Das ist fast wie ein Keuschheitsgürtel, nur nicht so unbequem.

Dragan schrieb am 6.2. 1999 um 02:40:33 Uhr zu

schlafanzug

Bewertung: 8 Punkt(e)

In Klamotten schlafen ist auch nicht schlecht. Das fühlt sich mal richtig scheußlich an.

Optimal geht das so: In Klamotten pennen, dann Samstag morgen aufstehen und bei Aldi einkaufen (natürlich in den selben Klamotten).

Tam schrieb am 11.2. 1999 um 12:20:33 Uhr zu

schlafanzug

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zum letzten mal einen Schlafanzug besessen habe. Muß in den frühen 80ern gewesen sein, als meine Mutter noch Klamotten für mich gekauft hat. Dann kam erst die Nachthemdphase, dann die Phase des unbekleideten Schlafens und dann die Irgendein-T-Shirt-Phase, die bis heute andauert.

Mike schrieb am 14.8. 2007 um 18:31:27 Uhr zu

schlafanzug

Bewertung: 3 Punkt(e)

Männer brauchen eigentlich keine Schlafanzüge.
Shorts und nackter Oberkörper sieht besser aus, ist wesentlich bequemer, bedeutet weniger Arbeit beim Waschen und ist zudem noch preiswerter.
Ich verstehe daher nicht, warum Herrenschlafanzüge
heuzutage immer noch so eine große Rolle spielen.
Sind die Schlafzimmer zu kalt oder ist das die
Macht der Gewohnheit?

Melli schrieb am 29.5. 1999 um 10:59:05 Uhr zu

schlafanzug

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich war früher auf einer katholischen
Schule. Auf einer Klassenfahrt wurden
wir von einer Lehrerin, die Nonne war, begleitet. Am Abend kontrollierte sie die Zimmer. Wir erkannten sie erst gar nicht, denn sie trug einen orangefarbenen Schlafanzug.

wuzi schrieb am 19.9. 1999 um 20:39:41 Uhr zu

schlafanzug

Bewertung: 3 Punkt(e)

noch schlimmer als der Flanell-Schlafanzug ist, wenn Mann in einem Nachthemd herumspaziert. Echt zum Abgewöhnen.

wuzi schrieb am 13.11. 1999 um 14:38:46 Uhr zu

schlafanzug

Bewertung: 4 Punkt(e)

Einem Mann mit Flanell-Schlafanzug würde ich auch noch das dazu passende Zipfelmützchen nähen, damit er wirklich schick aussieht. Dazu dann noch Filzpantoffel und einen Kerzenleuchter aufs Nachtkästchen, dann ist alles komplett.

Einige zufällige Stichwörter

Ausschlafen
Erstellt am 30.12. 1999 um 20:08:52 Uhr von Rucki, enthält 48 Texte

mcnep-ist-ein-Denker
Erstellt am 26.3. 2005 um 01:15:01 Uhr von STAUN, enthält 10 Texte

päpstlicher
Erstellt am 5.1. 2015 um 08:32:18 Uhr von sechserpack, enthält 4 Texte

Flugnummer
Erstellt am 28.5. 2010 um 09:48:00 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

dieNudelchenTheorie
Erstellt am 27.9. 2003 um 16:42:52 Uhr von dasNix, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0606 Sek.