Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 433, davon 364 (84,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 103 positiv bewertete (23,79%)
Durchschnittliche Textlänge 1135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,226 Punkte, 161 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2000 um 12:01:28 Uhr schrieb
Maren über Hintern
Der neuste Text am 29.2. 2024 um 14:05:15 Uhr schrieb
Christine über Hintern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 161)

am 4.9. 2019 um 22:40:59 Uhr schrieb
masXin über Hintern

am 26.8. 2016 um 16:15:14 Uhr schrieb
Liebhaberin über Hintern

am 23.4. 2014 um 22:15:15 Uhr schrieb
IchEben über Hintern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hintern«

Silke schrieb am 4.12. 2005 um 12:14:35 Uhr zu

Hintern

Bewertung: 12 Punkt(e)

Stimmt, Volker! Meinem Hintern bekommt das Versohlen sogar ausgezeichnet - und ich bin sicher, dem Martin macht´s auch viel Spaß. Und
da übermorgen Nikolaustag ist und ich im letzten
Jahr nicht immer ein braves Mädchen war, werde ich bestimmt mit einer Rute oder so etwas ähnlichem ordentlich etwas auf den nackten Popo
bekommen. In der kalten Jahreszeit ist dies das
beste Foreplay....!

Ulrike schrieb am 26.1. 2006 um 17:23:38 Uhr zu

Hintern

Bewertung: 13 Punkt(e)

Wie Katharina bin auch ich stolz auf meinen Hintern, den mein Mann ebenfalls als »Popo« bezeichnet. Auch meine Hinterbacken werden ge-
küsst, gestreichelt, massiert, fotografiert und
natürlich versohlt.
Katharinas Text würde ich ganz hoch bewerten.

Katharina (25) schrieb am 28.11. 2005 um 13:22:33 Uhr zu

Hintern

Bewertung: 12 Punkt(e)

Mein Freund mag meinen Hintern, er streichelt,
massiert, küsst, liebkost, fotografiert ihn mit
Hingabe. Deshalb bin ich stolz auf meine Hinter-
backen. E r nennt meinen Hintern fast immer
»Popo«. Nur wenn ich ungezogen war oder ihn mal
wieder geärgert habe, heißt es: »Jetzt kriegst du mal wieder den Hintern versohltUnd die
Haue git es dann auf den Nackten, oder sagt man da besser den Blanken - oder den Bloßen???
Und diese Beschäftigung mit meinem Popo gibt unserer Beziehung den richtigen Hinter(n)-grund.....

Thorsten schrieb am 3.4. 2008 um 20:56:59 Uhr zu

Hintern

Bewertung: 9 Punkt(e)

Vor 6 Jahren hat eine Alexa hier gefragt »Warum verhauen einem eltern immer den hintern
Meine Erfahrung ist, dass Schläge auf dem Hintern weh tun - das sollen sie auch, sonst sind sie keine Strafe -, aber keinen bleibenden Schaden anrichten. Deshalb sollten fürsorgliche Eltern ihre Kinder nur auf dem Hintern bestrafen, der ist wie dafür gemacht, sie aber nie ins Gesicht schlagen.

Jürgen schrieb am 19.11. 2008 um 00:46:07 Uhr zu

Hintern

Bewertung: 13 Punkt(e)

Besonders schlimm wars, wenns am Abend einen Arschvoll mit dem Rohrstock gegeben hatte und am nächsten Nachmittag in der Gruppe Schinkenklopfen angesagt war. Wenn man nicht als Memme gelten wollte, musste man mitmachen. Ein paar haben einem die Arschbacken dann immer noch extra gründlich ausgeklopft. Laut heulen durfte man natürlich nicht, aber manchmal ist es doch passiert, wenn einem der Arsch einfach zu weh tat.

lisa schrieb am 29.12. 2008 um 19:26:52 Uhr zu

Hintern

Bewertung: 9 Punkt(e)

bei mir ist etwas ähnliches passiert...
Als ich meine mutter schon von frühstück an nervte und sie fertig machte ist ihr am abendbrottich der kragen geplatzt da ich einfach ohne grund zu ihr sagte hals maul als sie mir befohlen hatte den tisch abzuräumen,das ich dies gesagt habe bereue ich jetzt noch so ist sie mit mir ins wohnzimmer gegangen hatte meine kleine schwester noch gebittet ihr den kochlöffel zu holen und zag war der löffel da lag ich über ihr knie sie zog mir die hose runter und gab mir 50 schläge mit den kochlöffel als die fertig war musste ich mich mit meinen roten hintern in der ecke stellen und warten bis mein vater nachhause kam der als er kam und meine mutter ihn ererzählte ws vorgefallen war nahm err mich und gab mir 80 oder mehr auf den arsch und zusätzlich hatte ich noch 3 Wochen stubenarrest und das ist mir mmehrmals passiert auch mal vor einer freundin.... zwar nicht so hart aber trotzdeem für eine 16 jährige ist das zimlich peinlich.

Hajo schrieb am 5.10. 2009 um 11:09:06 Uhr zu

Hintern

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hallo Stephan --- Er schrieb über Hintern am 22.5.2009
Zu deiner Frage kann ich sagen das ich das auch kenne. Ich musste ebenfalls vorher meinen Hintern frei machen und mich sofort über einen Stuhl legen. Dann schlug mein Vater mit dem Rohrstock auf meinen nackten Po so fest wie es nur ging.Ich konnte tagelang nicht mehr sitzen nach den 25 Hieben.
Wieviele Hiebe hast du immer bekommen wenn du was angestellt hast ?????

Katharina (25) schrieb am 28.11. 2005 um 14:13:33 Uhr zu

Hintern

Bewertung: 11 Punkt(e)

Mein Freund mag meinen Hintern. Leidenschaftlich
streichelt, liebkost, küsst, massiert und foto-grafiert er meine Hinterbacken. Er nennt meinen
Hintern meistens »Popo«. Nur wenn ich ungezogen bin oder ihn mal wieder geärgert habe, heißt es:
»Jetzt kriegst du den Hintern versohltUnd dann
gibt es tüchtig was auf die hinteren Rundungen,
auf den Nackten, den Blanken oder Bloßen. Ohne
hinterhältige Hintergedanken ist mein Hintern also ein wichtiger Hintergrund unserer Beziehung.
Ich bin stolz auf meinen Hintern - oder doch lieber Popo??

Manuela schrieb am 29.10. 2009 um 14:45:47 Uhr zu

Hintern

Bewertung: 20 Punkt(e)

war am Wochenende mit meiner Tochter 11, einer Bekannten und ihrem Sohn (10) an der Nordsee. Der Sohn meiner Bekannten war die ganze Zeit quengelig und hat meine Tochter geärgert und geschubst. Seine Mutter hat dann gesagt: Na warte, dein Hintern hat gleich Kirmes und ihn zwei Klapse auf den Hintern gegeben. Abends, ich kam grade aus der Dusche in das Wohnzimmer, als meine Bekannte ihrem Sohn Hose und Unterhose runterzog und ihm kräftig den nackten Popo ausklatschte. Zu mir meinte sie das müsse einfach mal so sein, mit Feuerrotem Hintern wurde er dann auf sein Zimmer geschickt. Da fiel mir meine Tochter auf die lachend in der Tür stand und Tim aufzog, da wurde es mir aber zu bunt und ich versohlte ihr ebenfalls den nackten Hintern. Am nächsten morgen konnten beide nicht sitzen.

Maren schrieb am 14.9. 2000 um 12:01:28 Uhr zu

Hintern

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nun hat der Blaster auch einen richtigen Hintern, und nicht nur »Hinter« als linken Link. Damit wäre der Arsch auch vollständig mit seinen Synonymen Po und Hintern bezeichnet. Der Hintern, das Gesäß, ist eine sachliche Bezeichnung - nicht so ordinär wie der Arsch und auch nicht so zärtlich wie der Po. Im Sprachgebrauch trifft es in der Erziehung beim Versohlen am ehesten den Hintern als die anderen beiden Synonyme. Ich finde den Po schöner als den bloßen Hintern.

Einige zufällige Stichwörter

Sambal
Erstellt am 10.12. 2001 um 20:06:11 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Forschungsstation
Erstellt am 17.3. 2020 um 10:28:58 Uhr von Mathematiker im ewigen Eis, enthält 6 Texte

Aus-meinem-nackten-Arsch-kommt-nichts-als-Scheiße
Erstellt am 16.2. 2022 um 18:17:36 Uhr von Paul, enthält 53 Texte

Es-war-einmal-vor-langer-Zeit-in-einem-fernen-Land
Erstellt am 5.10. 2005 um 15:01:04 Uhr von Jacob-the-dark-Grimm, enthält 10 Texte

Entsorgungsvorschriften
Erstellt am 8.9. 2020 um 14:10:39 Uhr von Rudi01, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2587 Sek.