Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 1146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.3. 2005 um 23:11:59 Uhr schrieb
urgs über MPU
Der neuste Text am 10.1. 2024 um 05:24:46 Uhr schrieb
schmidt über MPU
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.5. 2006 um 20:40:09 Uhr schrieb
Hönnski I. über MPU

am 23.2. 2017 um 00:47:58 Uhr schrieb
Schmidt über MPU

am 15.2. 2014 um 23:20:22 Uhr schrieb
APO über MPU

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MPU«

mcnep schrieb am 8.9. 2005 um 22:48:35 Uhr zu

MPU

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die exakten Details mögen je nach Prüfstelle anders ausfallen, daher keine Garantie, doch für alle Interesseirten, so stellte sich mir eine MPU nach Trunkenheitsfahrt dar:

Der erste Teil besteht aus zwei Konzentrationsund Reaktionstests, die von dem Probanten alleine in einer Kabine mittels eines Computers zu lösen sind. Statt der normalen Tastatur besteht das Keyboard aus einer Reihe von Knöpfen mit Ziffernund Farbknöpfen sowie zwei Fußpedalen (Tautologie!). Zunächst muss eine von neun auf dem Bildschirm abgebildeten Linien vom Ausgangszu ihrem Endpunkt verfolgt werden, der mit einer einzugebenden Nummer markiert ist. Insgesamt 40 mal, wobei auch die Zeit, in der die Aufgabe gelöst wird, in die Beurteilung einfließt. Danach gilt es, vom Computer zufällig erzeugte Tonund Lichtabfolgen mit insgesamt sieben Tasten und den zwei Pedalen korrekt nachzuahmen. Nach der bereits fordernden ersten Hälfte dieser Prüfung wird das Tempo zwischenzeitlich auf ein Maß gesteigert, dass keinem Menschen wiederzugeben möglich ist. Nicht aufregen, dies dient offenbar der Überprüfung der Frustrationstoleranz, kurz darauf wird das Tempo moderater, aber so manches Speedwrack hat da vermutlich schon den Monitor zertrümmert. Folgt die medizinische Untersuchung, die sich naturgemäß bei Alkoholdelinquenten auf die Leber und das Nervensystem konzentriert. Auch eine Blitprobe gehört zum Ablauf, weshalb von der übermäßigen Einnahme berauschender Substanzen am Vortage Abstand genommen werden sollte. Der dritte Teil der Untersuchung, ein eingehendes Gespräch mit einem Psychologen, dürfte der Vagheit dieser Disziplin geschuldet je nach untersuchender Person sehr unterschiedlich ausfallen, eine gewählte Sprechweise und ie Vermeidung allzu kategorischer Unschuldsbeteuerungen sind in jedem Fall anzuraten. Besteht man alle drei Testeinheiten, ist es selbst einem Suffkopp wie mir möglich, diese mit extrem hoher Durchfallquote belegte Königsdisziplin des Alcopops cum laude abzuschließen.

MPU macht krank schrieb am 26.5. 2012 um 15:26:35 Uhr zu

MPU

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin 25 jahre alt und möchte mit euch meine Erfahrungen mit der MPU teilen und ich sage ab jetzt NEIN zur MPU. Ich habe bereits meine dritte MPU gemacht und wieder Negativ.
Ich war beim TÜV in Kiel bei Avus ind Hamburg und jetzt Bei der PIMA in Düsseldorf
Ich musste zu Mpu wegen Straftaten.
Beim Tüv ware ich als erstes da war ich 18 jahre alt ich hatte mich damals Komplet stur gestellt und es nicht ernst genommen. Deswegen war es natürlich negativ.

Beim zweiten mal war ich bei Avus ich war 22 jahre alt es war wieder negativ es gab mir aber die Gelegenheit über die MPU mehr nach zu denken.
Mittlerweile bin ich 25 ich übe keine Straftaten mehr aus habe es eingesehen das es damals nicht so weiter ging habe sogar mein Wohnort gewechselt damit ich nicht mehr mit meinen alten Freundeskreis zu tun habe.
Ich arbeite führe ein Geselschaftliches leben wie jeder andere auch. Na ja ich dachte diesmal wäre alles dafür mir eine Positives gutachten zu geben. DENKSTE. Das Gespräch lief gut bei der PIMA MPU es war alles voll kommen inordnung bist zum schluss natürlich die Psychologin muss was finden sie ist ja da drauf fixiert und selbst krank im Kopf. zum Schluss stellte sie mir die frage ob ich denn Alkhol trinke ich sagte ja. Ich war auch ehrlich. 1 mal im Monat und das bier 2-3 Flaschen.
Aber für die ist das auch viel die wollen das man gar nicht trinkt. DIE SIND KRANK.
Es war jetzt eine kleine Kurzfassung weil ich darüber nicht mehr reden will.

Na ja egal hab auch jetzt kein Bock mehr auf mein Führerschein ich werde auch kein Antrag mehr stellen. Ich habe mich entschlossen das ich einfach zehn Jahre warte und dann ohne MPU ihn nehme oder ich zieh ins Ausland.

Aber was mich am meisten stört ist das es genau wie ich Massen weiße von Menschen gibts die sich so eine UNVERSCHÄMTE DRECKIGE art von Psychologen sich hier gefallen lassen und auch maßen weise an Geld ausgeben.

Leute ihr seit nicht krank ihr seit auch nicht unnormal es ist Lobbyismus MPU Lobbyismus der Staat verdient einfach nur zu gut von uns MPU voll Idioten.

Dieses System gibt es nur weil wir uns nicht wehren aber es hat ein ende ich werde mich wehren in denn 10 jahren wo ich kein Führerschein mehr beantrage werde ich mich damit beschäftigen Gruppen zusammen zu stellen gegen die MPU. Mitglied bei einer Partei werden dafür werde ich mein Geld Investieren. Internet Seite eröffne ich auch dem nächst

Ich werde damit anfangen das ich ab nächste Woche zu meinen Hausarzt gehen werde und mir eine Überweisung zum Psychiater gebe weil mich MPU krank gemacht hat.
Die Behandlung beim Psychiater bezahlt die Krankenkasse pro sitzung ca 100 euro also würden wir alle die gegen die MPU sind zu einem Psychiater gehen und sich behandeln lassen weil die MPU uns krank gemacht hat würde es heute oder später vom Gesundheitsministerium ein
aufschrei gegen die MPU geben weil es denn dann zu teuer wird genau das ist die Waffe mit denn man dieses System bekämpfen kann.

Last uns dagegen endlich wehren sie machen uns alle krank MPU macht einen Menschen noch Depresiver. Wir sind OPFER VON DER MPU. Es macht uns alle krank das wir schon Angst haben wieder eine MPU zu machen.

Ich werde natürlich auch andere mitteln da gegen Gründen z.b Pettionen im Internet,Anwalt suchen der in den Haag zu gelassen ist. Andere Aufklären nicht schweigen erzählen wir müssen es anderen Erzählen und bitten pettionen zu unterschreiben.

Auf Facebook Gruppen gründen wie ich euch erinnern kann gab es ja schon oft über Facebook Versammlungen


last uns vereine dagegen gründe

last uns doch da gegen wehren in anderen Euro Ländern gibt es auch nicht so ein krankes System. Die Psychologen sind da selber krank guckt euch doch mal die Arbeiter da an die sind wirklich krank die denken wir sind Roboter die man programmieren kann

also mein Entschluss steht fest NEIN ZU MPU KAMPF GEGEN MPU

Ich werde auch andere Organisationen die sich für Menschen rechte einsetzten anschreiben.

wenn wir es nicht öffentlich machen dann ist keinen von uns geholfen
Sie werden ganz ruhig weiter machen sie können auch nur dann weiter machen wenn wir als Bürger uns nicht wehren.



Herzlichen Glückwunsch PIMA Düsseldorf
Ihr habt jetzt einen MPU FEIND NUMMER 1 GEZÜCHTET

aber auch gleichzeitig Dankeschön an die PIMA Düsseldorf jetzt weiss ich wie man denn bürgern mehr helfen kann in den man sich gegen euer WILKÜR eure SCHIKANE und eure DISKRIMINIERUNG gegen die deutschen Autofahrer wehrt.

LAST UNS VEREINEN WIR SIND DAS VOLK
NICHT WIR MÜSSEN FÜR DAS SYSTEM ARBEITEN SONDERN DAS SYSTEM FÜR UNS

Ps: Wenn das hier gelöscht wird dann geht davon aus das dieses Forum auch von der MPU Lobby kontrolliert wird. Aus dem Grund werde ich das kopieren und in anderen Forums auch einfügen. Googelt dann einfach MPU FEIND NUMMER 1 bei Facebook werde ich auch ein Account mit dem Namen gründen.

Last euch nicht fertig machen von denn wehrt euch endlich

Einige zufällige Stichwörter

römisches-Imperium
Erstellt am 5.8. 2001 um 09:22:31 Uhr von umberto, enthält 18 Texte

MarcoGirnth
Erstellt am 2.3. 2003 um 22:33:06 Uhr von spiewak@lycos.de, enthält 7 Texte

unausgeschlafen
Erstellt am 26.10. 2007 um 13:54:03 Uhr von kiki, enthält 7 Texte

Inception
Erstellt am 13.2. 2016 um 10:12:51 Uhr von Dana, enthält 3 Texte

Ungeschicktheit
Erstellt am 14.7. 2006 um 13:16:20 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.