Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 34 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (36,11%)
Durchschnittliche Textlänge 413 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,389 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2002 um 04:33:20 Uhr schrieb
Jean Jaques Pierre V. über Musterung
Der neuste Text am 24.5. 2021 um 19:33:29 Uhr schrieb
Schmidt über Musterung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 24.5. 2021 um 19:33:29 Uhr schrieb
Schmidt über Musterung

am 16.8. 2017 um 05:08:26 Uhr schrieb
Christine über Musterung

am 12.3. 2019 um 10:10:37 Uhr schrieb
Christine über Musterung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Musterung«

Jean Jaques Pierre V. schrieb am 13.2. 2002 um 04:33:20 Uhr zu

Musterung

Bewertung: 11 Punkt(e)

Man kennt's ja. Die tolle Bundeswehr-Musterung.
Man muss erst dumme Fragen beantworten, auf die keine Sau ein Antwort findet.
Dann folgt ein Hörtest, bei dem es darauf ankommt schrille Piepstöne rechtzeitig, nämlich in den Pausen zwischen den außenseitigen Verkehrsgeräuschen, den Blähungen der Assistentin und dem »Ich-kratz-mich-grad-am-Arsch«-Gesumme der Ärztin, zu erkennen und schnellstmöglich auf einen kleinen Knopf zu drücken, der miserabel funktioniert und den man wegen Krämpfen in der Hand zusätlich schwer bedienen kann!
Nach der Urinabgabe und anschließender Körperausmessung mit bepissten Händen (ich erklär's besser nicht) dann der erste Schock:
Der Sehtest: Zuerst der für Digitaluhren-Träger schwer zu bewältigende »Loch-im-Kreis«-Test und danach der Farbblindheits-Test. All Ihr Farbbliden da draußen, lasst euch gewarnt sein! Die Zahl die Ihr Armen auf diesem für Euch einfarbigen Bildchen seht ist die 23 (!!!)
Das zeigt, dass die Iluminaten die Kontrolle über die gesamte Verwaltung der Bundeswehr und des Zivildienstes an sich gerissen haben! Seid euch also den Gefahren denen Ihr entgegen geht bewusst!
Habt Ihr das getan kann es weiter gehn im Programm. Ausziehen ist angesagt. Und dann Kniebeugen, bücken, Pobacken spreitzen und Eier kraulen lassen. (Der Ärztin, auch wenn sie durch ein wenig mehr Speichel im Gesicht nicht noch mehr zu verunstalten wäre, dabei jedoch nicht ins Gesicht husten! Sie wird es Euch nicht danken, sondern euch auf Dauer zum Panzergrenadier versklaven, welche im Krieg bekanntlich eine durchschnittliche Überlebensdauer von 11 Sekunden haben!)

Worauf wollte ich eigentlich hinaus????

Muckobi schrieb am 27.5. 2009 um 23:54:03 Uhr zu

Musterung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Musterung war gar nicht so schlimm,wie immer alle beschreiben.
Um halb 9 morgens sollte ich da sein, was auch das einzige größere Problem war. Aufgrund meiner Übermotivation war ich schon um 8 da. Naja ok ich war halt die ganze Nacht wach. Ich hatte wie häufig einen Illuminaten-Pulli und mienen Schottenrock an, weshalb ich ab der ersten Türe nur noch der Typ mit dem Rock genannt wurde.
Direkt am Anfang unterschrieben das ich verweigern möchte, danach in den Umkleidraum, wo sich alle um die einzige vorhandene Umkleidekabine, um sich bis auf die Boxershort umzuziehen. Ich frag mich was die machen, wenn die mal schwimmen gehen.
Dann nach einiger Wartezeit, die ich mir erst kurz vor Ende der Zeit mit Lesen vertrieben habe, sollte ich dann abpinkeln. Dann wieder warten und ab zur Ollen, die mich gemessen, gewogen hat und dann noch gefragt hat, wann ich das letzte mal Drogen genommen habe, woraufhin ich meinte, vor ca. 2 Stunden. Wieder Wartezimmer bis ich wieder anfange zu lesen. Die müssen was gegen Leute haben die lesen können, denn schwups bin ich beim Amtsarzt, der erstmal fragt ob ich lieber zur Marine möchte, oder doch lieber Bomberpilot, woraufhin ich ihm sage, das ich ja so oder so schon verweigert habe. Daraufhin hat er dann seinen Fragebogen durchgezogen und beim Punkt ob ich regelmäßig Drogen nehme hab ich dann mal aufgezählt, was ich so alles nehme, wodurch er dann auch noch was lernen konnte.
Und die Moral von der Geschicht: Man lernt nie aus.

Marc schrieb am 18.10. 2010 um 18:29:41 Uhr zu

Musterung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man im Netz herumstöbert und Schilderungen verschiedener (junger) Männer darüber liest, wie ihre Musterung abgelaufen ist, behaupten doch viele, sie hätten sich dabei splitternackt ausziehen müssen, wobei es da auch noch unterschiedliche Varianten gibt: die einen meinen, das wäre nur kurz bei der Intimuntersuchung der Fall gewesen, und manchmal auch hinter einem Sichtschutz, andere dagegen schildern, sie wären auch bei der Blutdruckmessung noch splitternackt gewesen und hätten so die berühmten 20 Kniebeugen machen müssen.
Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, bei mir war es nicht so, da kamen nur für einen Moment Turn- und Unterhose runter. Es wäre also nach meiner Erfahrung denkbar, daß dies alles Fantasieberichte, Schauergeschichten und ins Netz gestellte urbane Legenden sind.
Das muß aber nicht so sein: ganz offensichtlich gibt es bei der Durchführung der Musterung im Detail durchaus Unterschiede, es scheint zum Teil auch vom KWEA abzuhängen, vielleicht sogar vom jeweiligen Arzt (oder der Ärztin, die es ja heute sehr oft ist). Manche der »Nacktberichte« sind unschwer als erotische Fantasien zu erkennen. Andere dagegen wirken zumindest von ihrem Tonfall nüchtern und glaubwürdig, so mancher, der sagt, er wäre (womöglich sogar eine Weile lang) komplett nackt gewesen, scheint das (wenn man es mal glauben will) gar nicht so schlimm gefunden zu haben und erwähnt es eher beiläufig.
Letztlich weiß ich also nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits wird nirgends so viel gelogen wie im Netz, und daher sollte man bei Erfahrungsberichten aller Art vorsichtig sein. Andererseits würde ich den Typen, die die Musterungen vornehmen, solche Schweinereien wie die, junge Männer komplett nackt durchs Untersuchungszimmer laufen und Kniebeugen machen zu lassen, durchaus zutrauen, vielleicht hatte ich ja Glück, daß es bei mir anders abgelaufen ist.
Was nun tatsächlich der Fall ist, läßt sich leider kaum herausfinden.
Auf JEDEN FALL aber ist es gut, daß das Ende dieser doch recht abartigen Zwangsuntersuchungen und der ganzen wiederwärtigen, freiheitsberaubenden Einrichtung, die sich »Wehrpflicht« schimpft, nun wohl in greifbare Nähe gerückt ist.

(eigentlich hatte ich zu »splitternackt« assoziieren wollen, aber ich glaube, der fertige Text paßt besser zum Stichwort »Musterung«)

voyeur schrieb am 15.4. 2008 um 23:38:53 Uhr zu

Musterung

Bewertung: 3 Punkt(e)

yes sir hört ich kurz davor, ich selber nackend draußen fror, sodann erschien zu meinem wunder, mulattenhans nur mit pullunder, frisch angereget fragte er, ob ich bereit fürs mustern wär, und schien mir glatt mit seinen augen, meinen body auszusaugen (mehr unter »schamesflöte«)

Einige zufällige Stichwörter

Agora
Erstellt am 24.7. 1999 um 04:25:21 Uhr von Bakerman, enthält 22 Texte

Freizeitnutte
Erstellt am 21.8. 2001 um 17:26:45 Uhr von Cabriofahrer, enthält 16 Texte

getan
Erstellt am 6.12. 2002 um 16:27:23 Uhr von Mr. White, enthält 14 Texte

FredFeuerstein
Erstellt am 9.1. 2003 um 17:21:07 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Die-Papugei-Christine-schwingt-jetzt-die-Peitsche
Erstellt am 26.12. 2023 um 00:16:08 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0447 Sek.