Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 93, davon 92 (98,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 47 positiv bewertete (50,54%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,989 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2000 um 20:54:44 Uhr schrieb
Shark über RTL
Der neuste Text am 15.11. 2023 um 19:06:39 Uhr schrieb
Thomas Müller über RTL
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 10.4. 2016 um 14:49:12 Uhr schrieb
Gisela über RTL

am 17.9. 2011 um 09:37:03 Uhr schrieb
bonsaiboy über RTL

am 2.3. 2003 um 10:35:45 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über RTL

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RTL«

Nicolas schrieb am 5.8. 2000 um 16:13:36 Uhr zu

RTL

Bewertung: 10 Punkt(e)

Es gab mal auch was ganz tolles auf RTL, das Bibel-Quiz. Da waren die christlichen Kirchen Deutschlands ganz glücklich über die Kooperation mit den Privatsendern. Und dann noch so ein frisches Format.
So ein ganz lockerer junger Mann um die 35, der den Charme eines aktivierenden Religionslehrers hatte, moderierte das Ding. Am Anfang hatte er ganz graue und schwarze Sachen an. Dann hat ihm wohl jemand gesagt, daß er mit was bunten Lockerer wirken würde - und schon trug er auch mal nen roten Pulli. Ich glaube er hat vorher viel darüber nachgedacht.
Wenn es an die Fragen ging, leuchteten die verschiedenen Streifen eines großen Regenbogens, ich vermute nicht, daß man eine Kooperation mit Schwulenverbänden daraus machen wollte. Jedenfalls waren »Gott« oder »Jesus« immer die Lösung...
N

Tribar schrieb am 27.3. 2000 um 22:44:04 Uhr zu

RTL

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die haben am Anfang, als es noch einen Sendeschluß gabJa, liebe Kinder, früher gab es Zeiten, an denen tatsächlich NICHTS in der Glotze lief.«), immer den 4. Satz aus Beethovens 9. Sinfonie gespielt und dazu Bilder aus europäischen Groß- und Kleinstädten gezeigt. Das fand ich immer viel besser als die Deutsche Nationalhymne im Öffentlich-Rechtlichen, unterlegt mit öden Bildern vom Deutschen Eck, vom Hambacher Schloß oder Helgoland.

wauz schrieb am 19.6. 2004 um 13:49:15 Uhr zu

RTL

Bewertung: 6 Punkt(e)

mcnep schrieb am 19.6. 2004 um 09:32:05 Uhr über
Südfrucht

Bei einer Silvesterfeier habe ich vorgegeben den Tarot legen zu können, habe mächtig einen auf visionäre Trance gemacht und einer etwas naiv wirkenden Frau mit esoterischem Interesse orakelt, sie müsse sich vor Südfrüchten hüten, ich könne das nicht ganz klar deuten, aber ob sie vielleicht einen Obsthändler kenne oder an einer entsprechenden Allergie litte? Ihr war nichts dergleichen bekannt, sie war jedoch tief beeindruckt und beunruhigt. Später erfuhr ich, daß sie Redakteurin bei RTL ist.

Lizard schrieb am 19.6. 2003 um 13:29:06 Uhr zu

RTL

Bewertung: 3 Punkt(e)

RTL ist einer der vielen Sender, die unser arbeitsloses schmarotzendes gammelndes Bier trinkendes Volk einfach verdient hat.

Es ist nötig, in den Nachrichten Marschmusik zu bringen, wenn unsere »Amerikanischen Freunde« mal wieder irgendwo einmarschieren und den american way of life verbreiten wie eine Seuche.
Es ist nötig, den Hausfrauen unserer braunen stolzen Nation Lebensweisheiten kindgerecht in Talkshows darzubieten.
Es ist nötig, immer mehr dümmliche Werbung zwischen die Filmschnipsel zu quetschen, denn wie soll man sonst wissen, was man seinen Kindern zu essen und seiner Frau zum Waschen kaufen soll.
Es ist auch nötig, immer mehr und immer weiter im Voraus Werbung für sich selbst zu machen...

Später in meiner eigenen Wohnung habe ich kein TV, soviel steht fest! Momentan, bei meiner Freundin existiert leider so ein Volksverdummungs-Apparat.

Pnig schrieb am 15.4. 2001 um 23:19:55 Uhr zu

RTL

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute habe ich zum ersten Mal Big Brother auf RTL gesehen. Ich weiß nicht genau, ob das wirklich der Niedergang der abendländischen Kultur ist, aber es scheint, als dürfe man ohne Baseballkappe nicht mitmachen. Befragt wurden Mutter und Exfreundin eines Insassen, was sie von dessen neuer Freundin, ebenfalls im Haus inhaftiert, halten. Bei der ganzen Angelegenheit wird also noch mehr manipuliert als beim Wrestling, und wie üblich interessiert das keinen.

mikazukigeri@yahoo.de schrieb am 26.7. 2002 um 23:08:43 Uhr zu

RTL

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der RTL ist son ne große Scheiß, und jeder weiß, daß die drei Programme von früher, immer noch die besten waren.

Yadgar schrieb am 25.4. 2011 um 15:30:52 Uhr zu

RTL

Bewertung: 1 Punkt(e)

Prollerollerollerollerollerollerollerollerolleroll oink buffta fickfickfick prollerollerollerollerollerollerolleroll heiße Schlampen zeigen alles prollerollerollerollerollerolleroll direkt auf Dein Handy prollerollerollerollerollerollerolleroll rülps furz kack prollerollerollerollerollerollerollerolleroll fickfickfickfickfick prollerollerollerollerollerolleroll die Zeitung für jeden, der Auto fährt prollerollerollerollerollerollerolleroll ummmz ummmz ummmz ummmz prollerollerollerollerollerollerollerolleroll...

Einige zufällige Stichwörter

assoziierbar
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:08:41 Uhr von Wolfram, enthält 23 Texte

duften
Erstellt am 8.5. 2005 um 21:54:45 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Geländespiel
Erstellt am 31.10. 2013 um 20:12:05 Uhr von Elektronik-Mieze, enthält 12 Texte

Freiheitskämpfer
Erstellt am 12.4. 2003 um 05:55:22 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0495 Sek.