>Info zum Stichwort Gesellschaft | >diskutieren | >Permalink 
sandkorn schrieb am 27.5. 2007 um 00:58:41 Uhr über

Gesellschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um einen hcsorftfonk bewerben. Denn dann kam der Fuchs und frass sie alle alle auf. Nicht, dass das etwas zu bedeuten hätte. ach der hcsorftfonk fonktet und im grunde genommen will ich das gar nicht alles schreiben hier aber naja und svenja ist toll weil sie nämlich ich weiss auch nicht naja ich liebe sie jedenfalls und hannah ist auch ziemlich nett und ich hab heute zwischendurch fast vergessen dass ich svenja liebe und ach das ist alles so blöd hmm was ist liebe? ist liebe bloss dieses gefühl, das selbe wie verliebtheit? was ist gott? wer ist das? wie kann ich das erleben?? wie erleben das die anderen? ach das ist alles so komisch und schwierig und ja. diese liebe für die ganze welt, i crave for life, ich will stärker leben... will ich anders leben? wie lebe ich wozu liebe lache lebe ich wozu leben lachen lieben wir? wer sind wir wer bin ich? was is t ein mensch was bin ich für ein mensch was will ich für ein mensch sein? und dieses lächeln auf meinen lippen manchmal was bedeutet dass? ich will nicht Nur gefangener meiner moleküle sein. scheiss kausalität . ist aber irrelevant für mich als menschen
ich bin nur ein mensch. was ist ein mensch? was kann ein mensch. if you remember your humanity you can change distrust into trust. wie das leben, wie die liebe, wie gott selbst das wahre licht. da fällt ein tropfen von dem regen der aus gärten wüsten macht. immerhin dürfen die in heiligendamm jetzt demonstrieren. ich hoffe bloss dass es keine gewalt gibt. KEINE GEWALT! sonst geht alles schief. was ist das für eine welt, in der ich lebe? wo menschen jemanden anbetteln, indem sie lügen, wo menschen menschen zerstören und ausschließen und wo menschen sich selbst wehtun und wo menschen nicht mehr leben wollen und die deutsche bahn AG wünscht ihnen noch einen angenehmen tag. thänk ju for träwelling. selbstbespasst statt fremdbestimmt, denn scouting is doing. und ich bin viel Pfadfinderer. angenehme tage sind was für innerlich tote menschen. scheiss geld wer braucht das überhaupt. all you need is money money money must be funny. zack. konsum ist nicht glück. heutzutage ist jeder glücklich. freedom is slavery. und die terroristen! und überhaupt. das internet ist gefährlich, da kann jeder schreiben was er will. und der olle bundestrojaner der mir zuhört der kann mich mal. SCHEISS SICHERHEITSFANATIKER! freaks. könnt ihr nicht leben, lachen lieben oder was? carpe diem noctemque. verdammt. lasst mich in ruhe mit euren zahlen, mit eurer tristen welt aus bits. bits kosten menschenleben. was sind eure scheiss bits gegen ein menschenleben? dann was nützte es dem menschen, wenn er die ganze welt gewänne und nähme schaden an seiner seele. seele. seele. bewusstsein geist gott wille frei FREIHEIT. ich will frei sein von euren gesetzen eurer logik aristoteles ist ein depp was soll der mist. nichts ist wahr und alles ist erlaubt. ich brauche eure formeln nicht eure unveränderlichen abläufe. ich will auch ein paar steine aus dem sand reissen! die welt ist, was man daraus macht. es kommt darauf an, sie verschieden zu interpretieren. ihr müsst lernen damit ihr gute noten schreibt und später einen guten beruf mit viel geld kriegt

ICH WILL KEIN GELD, ICH WILL SPIELEN

verdammt was hab ich eigentlich verpasst?
ist es gut in diese gesellschaft in diese welt dieses system das ihr evolutionär entwickelt habt eingegliedert zu sein? (die wehrhafte demokratie).
ich will einen gesunden geist. angenehme tage sind ein klares zeichen für eine kranke gesellschaft.. meine tage sind gut. nicht angenehm. einen guten tag euch und eine nacht. nacht ist seltsam, der mensch ist so uneffizient. der mensch passt überhaupt nicht in unser leben, wirtschaftlich gesehen. allein die wartungskosten. wir sollten das wegkürzen. wir brauchen bloss bessere maschinen, die bessere maschinen konstruieren. verliebtheit ist wirtschaftsschädigend. und wirtschaft ist glück! und wohlstand und zufriedenheit und überhaupt. verkrampfte weltverbesserer. die wissen doch nicht was sie tun. rationalisten müssen immer alles rationalisieren. die naturgesetze sind irrelevant, ich brauche sie nicht, denn die hummeln fliegen trotzdem. ich will auch fliegen! wenn ich gross bin, werde ich mal ein hummel. ätsch. aerodynamik, bah. kennen heisst nicht können. kennen heisst nichtkönnen. wer denkt, tut nichts. wer redet, denkt nichts. achte auf deine gedanken, denn sie formen deinen charakter. und charakter ist heutzutage bares geld wert. nicht wahr? ich meine, es kommt ja bloss darauf an sich gut zu verkaufen. wer erfolg im leben haben will muss sich halt zusammenreissen!!!! so läuft das halt. heutige autoritäten sind gesichtslos. we hold these truths to be self-evident: that all men are created equal, but some are more equal then others. zerschlagt ihre imperien mit kreativität und liebe! brechen wir ihre gedanken auf. remember your humanity! sicher, angenehm ist es, das telephon zu haben, aber sind wir im ganzen genommen durch das telephonieren unglücklicher geworden? nicht wirklich. denn in wirklichkeit ist die realität ganz anders. ich bin ein verkrampfter weltverbesserer, der verkrampfte weltverbesserer weltverbessern will. was brauche ich werte? wie viel sind die denn wert? wieviel kosten deine werte? alles ist käuflich, es kommt nur auf den preis an. der transzendente markt folgt auch bloss den naturgesetzen. natur, natürlich. natürlich ist normal, und normal ist was alle machen. if you think i float, and i think i float, then it happens. globalisierung fon unten! wir machen unsere gesetze selber, und sollten uns an keines halten, auch nicht an dieses. und das mit den kretern ist einfach, der kreter lügt, denn manche kreter lügen. gell sveenja :-)
du bist irgendwie toll. hoffnung und bewunderung, eine sekunde nur. das leben ist schwierig genug, warum sollten wir es unnötig verkomplizieren? werd glücklich mit deinem marius, es wird schon vorbei gehen mit meiner liebe. aber ein bisschen toll bist du schon :-)
und wieder dieses lächen auf meinen lippen und dieses grosse gefühl, nichts als hormone und trägerstoffe, endorphine und andere ekligen schokoladenanteile. jeden tag ein bisschen glücklicher! kauf dich glücklich. nicht wahr. aber geld ist ja auch bloss aus quant. alles ganz einfach, 4 mal gedreht und schon ist es auf der einen seite. sms werden unanständig verteuert, wenn wap so billig ist. allzumenschliche werden von den allzuübermenschlichen entmenschlicht. der übermensch ist ein unmensch! eine maus würde nie eine mausefalle bauen. komm lass dich nicht erweichen, bleib hart in deinem kern die allzu hart sind stechen und brechen ab sogleich wir wollen wie das wasser sein das weiche wasser bricht den stein denn wir, die wir den boden bereiten wollten für freundlichkeit, konnten selber nciht freundlich sein. NaN. registriert überwacht kontrolliert. wenn aber die mächtigen ihre aufgabe nicht mehr erfüllen, gibt es keinen grund mehr ihnen zu gehorchen. macht ist das instabilste, macht ist gewalt. macht und gewalt schließen liebe und freiheit aus. ich brauche eure gefängnisse nicht, eure bürobauten und datenbanken. ich will farben, bilder, töne, liebe, sprache, gott.

es gibt aber nunmal kein recht auf ungleichheit und leid (vgl. huxley).


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Gesellschaft« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesellschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesellschaft« | Hilfe | Startseite 
0.1255 (0.1146, 0.0093) sek. –– 818656568