Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 28 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,400 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2002 um 00:55:37 Uhr schrieb
GPhilipp über raufen
Der neuste Text am 17.6. 2023 um 17:21:53 Uhr schrieb
Rainer über raufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 9.7. 2017 um 12:06:56 Uhr schrieb
Armin über raufen

am 17.9. 2013 um 18:19:13 Uhr schrieb
arschvoll über raufen

am 24.8. 2010 um 09:02:30 Uhr schrieb
Tom über raufen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raufen«

Mutter als Trainerin schrieb am 3.6. 2021 um 08:18:24 Uhr zu

raufen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unser Sohn und einer seiner Freunde trainierten eifrig in unserem Fitnessraum, um sich beim Raufen gegen ihre etwas stärkeren Freunde durchzusetzen.

Die etwas ältere Schwester des Trainingspartners ist ein sportliches Mädchen und hätte gerne mitgerauft. Sie würde zu gerne die dominanten Freunde in die Knie zwingen. Aber die halten Mädchen für doof und wollen sie bei ihren Spielen nicht dabei haben.

Die Schwester kam eines Tages gemeinsam mit ihrem Bruder und fragte bescheiden, ob sie nicht bei uns mit trainieren darf. Selbstverständlich haben wir nichts dagegen. Wie allerdings sollen wir das Mädchen in die kampfwütige Jungengruppe einführen? Durchsetzen wird sie sich dort mit Sicherheit.

Bei nächster Gelegenheit nehme ich die Gruppe samt der Schwester mit zu unserem Badesee. Beim Schwimmen war sie den Jungs bereits überlegen.
Nachdem die Jungs sich danach beim obligatorischen Raufen ziemlich verausgabt haben, hat die Schwester unseren locker niedergerungen. Darauf akzeptierten die Restlichen das Mädchen schon einmal als ernstzunehmende Gegnerin. Als sie dann auch noch einen der stärkeren aufs Kreuz gelegt hat, ging das Gemaule los. Es ist feige, einen bereits geschwächten Gegner anzugreifen. Nichts einfacher als das. Nachdem sich alle mindestens eine Stunde lange ausgeruht hatten, sollten sie ihren Kampf wiederholen.

Inzwischen recht selbstbewusst hat es das Mädchen einige Mühe gekostet, schließlich kniete sie über dem Jungen, setzte ihre Knie auf dessen Oberarme und begann zurückhaltend seine Muskeln zu reiten. Er hatte jetzt zu sagen, dass Mädchen weder doof noch feige sind. In seiner aussichtslosen Lage hat er das tatsächlich zugegeben. Danach war sie eine akzeptierte und gern gesehene Gegnerin in der ursprünglichen Jungengruppe.

jürgen schrieb am 24.1. 2008 um 17:46:26 Uhr zu

raufen

Bewertung: 3 Punkt(e)

In meiner Schulzeit habe ich auch immer gerne mit meinem Freund gerauft.Es hat Spaß gemacht.
In der Pubertät bekam dieses raufen jedoch andere Dimensionen.
Meistens rauften wir bei ihm zu hause,er hatte ein ziemlich großes Zimmer.
Sebastian,so hieß mein Freund,hatte damals immer eine sehr enge Turnhose an.
Naja,ich saß dann eine Weile auf seinem Bauch,als er sagte,er bekomme keine Luft mehr,und ich solle weiter nach hinten rutschen.
Ich tat es und wußte ja,worauf das hinausläuft.Schließlich saß ich genau auf seinem Schwanz.
Dann kitzelte ich ihn in der Taille und rutschte und schaukelte dabei auf seinem Schwanz hin und her.
Irgendwann bekam er einen Orgasmus,und ich hab gemerkt,als er in seine enge Turnhose abgespritzt hat.
Das ist alles viele Jahre her,aber ich denke noch gerne an die Raufereien dieser Art.

Mario schrieb am 18.8. 2005 um 14:35:43 Uhr zu

raufen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leider wird der Begriff »raufen« heute nur noch negativ gebraucht,als Bezeichnung für Schlägereien.Dass es oft nur um sportlich-spielerisch motivierte Ringkämpfe unter Jugendlichen geht,die vollkommen normal sind,will man heute nicht mehr sehen.Warum, ist nicht nur mir ein Rätsel.Wir haben uns früher nie dabei wehgetan,und man wurde auch nie, wie z.B.beim Boxen, was viele ja für einen guten Sport halten,k.o.-gschlagen. Wenn man den kürzeren zog hatte man seinen Gegner rittlings auf der Brust sitzen (heute nennt man das Schoolboypinning),das war schon alles, was einem passieren konnte.Also Jungs, rauft wann immer ihr Lust habt.

joe schrieb am 14.2. 2014 um 07:11:46 Uhr zu

raufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

bekam beim raufen immer einen steifen. wenn ich den gegner kampfunfaehig im pin unter mir hatte, war ich nicht mehr zu halten... .

wenn der verlierer dann aufgegeben hatte und dem flennen nahe war, stieg ich von ihm runter und ab ins wc.

dann kraeftig abgespritzt... .

treffe mich noch heute mit gleichgesinnten zum nacktkampf.

aber vorsicht, ich kaempfe hart. bin erst zufrieden, wenn ich den gegner vollkommen willenlos unter mir liegen habe.

wenn dieser nicht rechtzeitig aufgibt, bekomme nur ich einen steifen... .

dann nehm ich ihn von hinten, dann setz ich mich auf seinen brustkorb und reibe meinen harten riemen solange auf seinem gesicht, bis ich abspritze... .

wenn er ebenfalls erregt ist, dann wichs ich ihn zum abschluss noch mal kraeftig ab.

die meisten schreien und zappeln wie dir weiber unter meinem nackten arsch. geil!!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Gourmet
Erstellt am 11.12. 2000 um 22:19:13 Uhr von robby, enthält 27 Texte

PhönixVoran
Erstellt am 21.3. 2003 um 12:34:27 Uhr von KIA, enthält 4 Texte

Standheizung
Erstellt am 29.1. 2005 um 15:25:14 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Sender
Erstellt am 8.1. 2001 um 10:40:25 Uhr von Lisa, enthält 27 Texte

SerenaWilliams
Erstellt am 16.3. 2013 um 00:11:25 Uhr von Jürgen, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0334 Sek.