Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (37,84%)
Durchschnittliche Textlänge 454 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,270 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2019 um 16:58:59 Uhr schrieb
Muskelmädchen über Draufgängerin
Der neuste Text am 16.4. 2024 um 14:51:17 Uhr schrieb
Christine über Draufgängerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 1.1. 2022 um 19:35:28 Uhr schrieb
Christine über Draufgängerin

am 18.2. 2024 um 00:15:32 Uhr schrieb
Kuh Stark über Draufgängerin

am 3.12. 2021 um 19:34:30 Uhr schrieb
Verschwörer über Draufgängerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Draufgängerin«

Judoka schrieb am 5.12. 2021 um 11:33:44 Uhr zu

Draufgängerin

Bewertung: 19 Punkt(e)

Unsere Judo-Trainerin ist auch eine Draufgängerin. Es lässt sich nicht übersehen, dass sie großen Spaß daran hat, wenn ihre Jungs sich total verausgaben. Wenn ein Kampf so hart ist, dass er in uns eine gewisse sexuelle Erregung erzeugt, feuert sie uns an, um diese Erregung noch zu steigern. Ohne dass sie es sich direkt anmerken lässt, wäre es logisch, dass auch sie sich dadurch erregt fühlt.

Alle Jahre zum Geburtstag unserer Trainerin bekam sie von uns kleine Geschenke. Dieses Mal aber hatten wir nichts in den Händen. Mittlerweile etwas älter geworden, hatten uns überlegt, sie in die Mangel zu nehmen.
Also stürzen wir uns auf sie, ohne dass sie eine Chance gegen unsere Übermacht hat. Wir reißen ihr alle Klamotten vom Leibe und befingern die splitternackte Frau rundherum. Es dauert nicht lange und sie beginnt sexuell erregt tief durchzuatmen und sich hin und her zu winden. Jetzt walken wir ihre Brüste durch und zwirbeln ihre Nippel.

Nach einiger Zeit öffnet sich die Tür und ihr Freund kommt mit einem Blumenstrauß in die Halle.
Beim Anblick seiner bereits heftig erregten Liebsten bekommt er einen Steifen und stellt fest
»Ja, da komme ich ja gerade richtig
Er kniet sich über sie, schiebt seinen Schwanz in sie hinein und beginnt sie zu reiten. Erst ganz vorsichtig und dann immmer wilder. Die beiden schreien ihren Orgasmus lautstark heraus.
Uns fallen fast die Augen aus dem Kopf als wir gebannt zusehen. Mit einem so anschaulichen Aufklärungsunterricht hätten wir niemals gerechnet.


Max schrieb am 5.12. 2021 um 10:27:43 Uhr zu

Draufgängerin

Bewertung: 35 Punkt(e)

Die Mutter meines Freundes Uli soll hat sich als echte Draufgängerin entpuppt. Zumindest soll sich sein Vater hin und wieder beschweren, dass sie jeden Tag Sex will.
Ach ja, darüber würde sich mein Vater nicht beschweren. Es entgeht mir nicht, dass sich meine Eltern speziell an den Wochenenden mehrmals am Tag lieben.

Ulis Mutter ist sehr nett und hat eine wirklich tolle Figur. Sie kann sich ohne weiteres leisten, im Stringtanga herum zu laufen. Und das tut sie auch aus Überzeugung. Ich kann kaum wegsehen. Das merkt sie natürlich und hat ihren Spaß daran. Ich glaube, sie würde mich zu gerne vernaschen.

Um sie zu reizen, ziehe ich oft eine superknappe Badehose an, wenn ich Uli besuche. Sie hat großen Spaß daran, wenn wir miteinander raufen, und unsere ansehnlichen Muskeln sich total verausgaben. Und manchmal rutscht dann auch mal meine Badehose herunter. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, ob es Zufall ist, oder ob Uli seiner Mutter damit absichtlich einen Gefallen erweist.

Einmal kam ich in meinem Mini-Outfit zu Besuch und Uli war nicht zuhause. Aber seine Tante war gerade zu Besuch. Nicht weniger attraktiv als die Mutter und ebenso freizügig bekleidet. Der verführerische Doppelpack ließ mich sofort steif werden. Die beiden Frauen verständigten sich mit einem kurzen Blick und ließen mich bei ihnen warten, obwohl sie wussten, dass Uli erst in zwei Stunden wieder heimkommt.

Sie mussten sich schon etwas überwinden. Aber die Begierde war groß, und mein Hose war verdammt eng. Aber nicht mehr lange. Die Tante legte Hand an, und mein Penis federte aufreizend in die Freiheit.
Nach einigen Streicheleinheiten lag ich in voller Schönheit mit der härtesten Erektion meines Lebens vor ihnen. Die Tante ließ sich nicht lange bitten. Sie ritt mich durch und holte sich völlig selbstverständlich eine große Portion meines jugendlichen Spermas. Nach einigem Zögern traute sich endlich auch Ulis Mutter. Wow - die war noch viel geiler als ihre Schwester.

Diese zwei Stunden haben sämtliche Barrieren der bürgerlichen Moral hinweg gefegt. Regelmäßig tauchte ich bei den beiden auf, wenn die Bude sturmfrei war. Nach einer Weile fehlt mir echt etwas, wenn die beiden meine Manneskraft nicht ausbeuteten, bis absolut nichts mehr ging.

Lucia schrieb am 20.11. 2021 um 10:48:06 Uhr zu

Draufgängerin

Bewertung: 4 Punkt(e)

In meinem hautengen Top ohne BH darunter und meiner ebenso engen Jeans kommt mein sportlicher Körper perfekt zur Geltung. Die Jungs merken sofort, dass sie es mit einer Draufgängerin zu tun haben und werden ebenfalls zu Draufgängern.
Mein Ziel ist erreicht!

Muskelmädchen schrieb am 14.9. 2019 um 16:58:59 Uhr zu

Draufgängerin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Schon als Kind war ich eine Draufgängerin. Ich habe Fußball gespielt und mit den Jungs gerauft. Inzwischen sind Motorradfahren, Windsurfen und Marathonlauf hinzu gekommen.

Carola schrieb am 12.2. 2024 um 16:35:04 Uhr zu

Draufgängerin

Bewertung: 6 Punkt(e)

In jungen Jahren habe ich eine ganze Reihe Jungs verschlissen, die meinen sexuellen Bedürfnissen nicht standhalten konnten. Es war nicht einfach einen zu finden, der mindestens so geil war wie ich, mich aber trotzdem einfühlsam geliebt hat.

Meine Tochter hat offenbar das gleiche Problem wie ich früher.
»Mama, wie hast du eigentlich geliebt? Mein Freund macht immer schlapp, wenn ich gerade richtig in Fahrt bin
»Mein Kind, dein Vater und ich lieben uns noch immer häufiger und intensiver als alle unsere Bekannten. Schick deinen Schlappschwanz weg, mit dem wirst du niemals glücklich. Du brauchst einen Jungen, der ebenso wenig schlapp macht wie dein Vater. Und ich versichere dir, früher oder später wirst auch du so einen finden. Dein Weg dort hin wird sicher mühsam sein, aber du darfst nicht aufgeben


Lucia schrieb am 26.11. 2021 um 16:11:52 Uhr zu

Draufgängerin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Tortur auf meiner Streckbank zu widerstehen, ist so anstrengend, dass die Jungs bereits deshalb außer Atem sind. Hinzu kommt noch eine heftige sexuelle Erregung. Erst jetzt fühlt sich meine sadistische Ader befriedigt.

Einige zufällige Stichwörter

Waschtrommelbauch
Erstellt am 1.3. 2005 um 16:46:28 Uhr von Christoph, enthält 4 Texte

güldet
Erstellt am 8.11. 2009 um 20:02:00 Uhr von Native Oil, enthält 2 Texte

Milz
Erstellt am 31.7. 2001 um 01:48:57 Uhr von KlischeeKumpel, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0382 Sek.