Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 34 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (48,57%)
Durchschnittliche Textlänge 679 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,314 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2010 um 16:34:23 Uhr schrieb
jenny über Geschlechterkampf
Der neuste Text am 1.8. 2021 um 23:46:42 Uhr schrieb
jenny über Geschlechterkampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 14.5. 2018 um 11:39:45 Uhr schrieb
jenny über Geschlechterkampf

am 11.6. 2018 um 17:23:24 Uhr schrieb
Philip über Geschlechterkampf

am 31.7. 2014 um 12:52:02 Uhr schrieb
susa über Geschlechterkampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschlechterkampf«

jenny schrieb am 29.9. 2010 um 16:42:45 Uhr zu

Geschlechterkampf

Bewertung: 6 Punkt(e)


> Nicht in wenigen Familien ist es üblich, dass die weiblichen Mitglieder sich intensiv um die Erziehung der Jungen kümmern. Dabei wird sehr großen Wert auf das kleine Gehänge im Schritt der Buben geachtet. Schon früh wird der kleine Mann untersucht und es wird auf Sauberkeit geachtet. Dabei werden auch die Schwestern mit einbezogen, um ihnen so früh wie möglich ihren zukünftigen Besitz in der Männerwelt zu zeigen und ihre Macht an den Jünglingen auszuleben. Die Mütter, Tanten und Omas zeigen ihnen wie die Frau den kleinen Bub zu behandeln hat. Sie hat ihn bei Verfehlungen auf jeden Fall übers Knie zu legen und dies sollte sie auch später tun. Hier lernt sie ihre Überlegenheit gegenüber den Männchen und lernt das, das Schwänzchen und die Bällchen ihr Eigentum sind und der Jüngling sie nur tragen darf!
> Regelmäßig finden kleine Ringkämpfe zwischen den Geschlechtern statt. Dabei kommen alle Altersklassen drann. Wenn die Mädchen etwa 16 Jahre alt sind kommt eine kleine Prüfung auf sie zu. Es gibt einen Kampf gegen einen älteren Jüngling. Hier zeigt sie ihre Überlegenheit allen Familienmitgliedern.
> Sie trägt einen knappen engen Lederanzug mit einem breiten Gürtel, dazu Overknee-Stiefel. Er betritt den Ring mit freiem Oberkörper und einer hautengen elastischen Hose aus Polyamid. Seine Bällchen und sein Schwänzchen sind fest in einem kleinen Tanga verstaut. Die Bändchen sind weit über die Hüftknochen gezogen um sein Geschlecht richtig zu fixieren. So hat er die größte Bewegungsfreiheit. Auch er trägt Stiefel
> Sie tritt vor ihn. Er mustert sie, nimmt Anlauf um sie aus dem Gleichgewicht zu bringen. Sie jedoch fängt ihn auf und umklammert seine schlanken kräftigen Körper. Dann hebt sie den Jüngling hoch. Strammpelnd hängt er in ihren Armen, welche wie ein Schraubstock auf ihn wirken. Plötzlich gibt sie den linken Arm frei, der Junge kippt zur Seite und streckt seine Arme zum Schutz aus. Sie jedoch umschlingt seine schmale Taile mit dem linkn Arm, ihre Hand fasst in seinen Schritt. Mit der rechten Hand reisst sie ihm die enge stramme Hose runter. Da hängt das Bübchen mit dem Kopf in ihrem Rücken auf den Boden blickend. Den kleine Knack-Po streckt er ihr entgegen. So bekommt er seine erste Abreibung. Ihre Hand umfasst seine Bällchen und sein Schwänzchen, welche im engen Tanga keine Möglichkeit haben zu entkommen. Strammpeld,Zappelnd und Jammernd muss er dies über sich ergehen lassen. Ihre Hand schließt sich immer mehr, er muss aufgeben. Zum Schluss massiert sie mit ihrer Hand ihrer Opfer im Schritt. Da hängt das Männchen: Nicht nur besiegt sondern auch gemolken. Dann lässt sie ihn fallen. Feucht glänzend steht der Jüngling mit seiner zerrissenen Hose und dem kleinen Taga vor den Frauen. Deutlich können alle seine Boysahne durch den Tanga tropfen sehen. Mit gesenktem Kopf steht ein, zwar kräftiger aber geschlagener, Jüngling vor ihnen. Jetzt ist ihm klar wer in Zukunft das Sagen hat. Er wird noch oft seinen kleinen Knack-Po hinhalten müssen. Er wird noch oft Niederlagen einstecken müssen. Er wird noch oft seien Samen einer Amazone abliefern müssen.

JennyCool schrieb am 5.11. 2018 um 13:49:16 Uhr zu

Geschlechterkampf

Bewertung: 3 Punkt(e)

susa schrieb am 26.10. 2018 um 12:54:25 Uhr über
Geschlechterkampf
Bei unserem letzten Kampf zwischen Bruder und Schwester, musste er eine bittere Niederlage einstecken. Ich hatte ihn nicht nur schnell auf den Boden geworfen und mich auf ihn gesetzt, mit meinem Knien hatte ich seine Arme fixiert. Sein Zappeln brachte keinen Erfolg. Mit seine Beinen versuchte er meinen Oberkörper zu umschlingen, ein Klapps in seine Schritt stellte seien Widerstand jedoch sofort ein. Jetzt musste er seine Niederlage eingestehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das kenne ich nur allzu gut.
Wenn man auf ihren Oberarmen kniet dann versuchen sie mit ihren Beinen den Oberkörper zu umschlingen um sich so aus dieser Lage zu befreien.
Ich war immer gut gebaut und somit kein Leichtgewicht gegenüber meinen beiden schmächtigeren Brüdern, denn ich hatte schon mit 12 oder 13 einen recht strammen Hintern in der Hose.
Auf die Bällchen habe ich nur geschlagen, wenn es nicht anders ging.
Ansonsten habe ich mich ganz einfach mit meinem vollen Gewicht auf ihr Gesicht gesetzt und da blieb ihnen ganz einfach die Luft weg.
Oft konnte man noch über Stunden die Naht meiner Jeans auf ihrem Gesicht sehen.
War immer sehr geil so eine Heizung im Schritt zu haben.



susie schrieb am 27.1. 2014 um 16:51:51 Uhr zu

Geschlechterkampf

Bewertung: 6 Punkt(e)

Was soll der Jüngling auch tun ?
Nur mit einem kleinen Beutelchen sind seine Hoden und sein Schwänzchen fixiert. Das Beutelchen ist mit einem schmalen Bändchen um seine Hüfte und durch sein Schritt geführt.
Das Mädchen braucht nur zwischen seine Beine zu greifen, den Beutel zu umfasen und die Hand zu schließen.
Die Niederlage des Männchens ist besiegelt.

jenny schrieb am 29.9. 2010 um 16:25:23 Uhr zu

Geschlechterkampf

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bei unserem letzten Kampf zwischen Bruder und Schwester, musste er eine bittere Niederlage einstecken. Ich hatte ihn nicht nur schnell auf den Boden geworfen und mich auf ihn gesetzt, mit meinem Knien hatte ich seine Arme fixiert. Sein Zappeln brachte keinen Erfolg. Mit seine Beinen versuchte er meinen Oberkörper zu umschlingen, ein Klapps in seine Schritt stellte seien Widerstand jedoch sofort ein. Jetzt musste er seine Niederlage eingestehen.

susie schrieb am 26.1. 2014 um 23:05:44 Uhr zu

Geschlechterkampf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da stand der, etwa 1,75m, große Jüngling in seiner knappen schwarz glänzenden Badehose vor ihr.
Deutlich sah sie seinen leicht erregten Pimmel sich durch den dünnen Stoff der Badehose abzeichnen.
Er zeigte nicht nach unten, zwischen seine Beine, sondern nach oben und wenn er weiter an Größe zunahm, würde er die Badehose nach oben zu verlassen.
Sie war im mit ihrer Größe von etwa 1,90m deutlich überlegen.
Dies zeigte sie ihm auch gleich. Ein kurzes Grangel und der Bursche lag auf dem Rücken vor ihr. Sie hatte ihn in der Beinschere und beobachtet, wie der immer steifer und länger werdende Penis seine Badehose nach oben verließ.
Die Vorhaut hatte die Eichel freigegeben.
Sie streichelte die sensible Oberfläche der Eichel und hatte innerhalb kurzer Zeit einen strampelden und zappelden Mann in ihrer Beinschere liegen. Schon bald musste der Jüngling seinen Samen abgeben.

Einige zufällige Stichwörter

Januar
Erstellt am 27.1. 2001 um 20:34:28 Uhr von Karla, enthält 36 Texte

Klopfpeitsche
Erstellt am 12.9. 2004 um 23:38:55 Uhr von Gerd, enthält 328 Texte

Sitzpinkeln
Erstellt am 5.4. 2005 um 06:13:59 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

hochgeschwindigkeitsAssoziation
Erstellt am 28.8. 2008 um 21:08:29 Uhr von retzina bleiKiel, enthält 2 Texte

Milde
Erstellt am 5.5. 2003 um 19:42:37 Uhr von MAX, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0386 Sek.