|
Ich bin heute 57 Jahre und habe lange drüber geschwiegen, weil ich dachte, dass meine Empfindungen nicht in Ordnung sind. Doch bei einigen Beiträgen hier im Forum merke ich, dass auch andere Frauen ähnlich fühlen wie ich.
Ich fühlte mich auch nicht so recht als »richtige« Frau, ich interessierte mich schon immer mehr für Autos und Technik, als für Puppen und Kaufmannsladen. Ich kleidete mich überhaupt nicht weiblich und hatte auch überwiegend eine kurze Stoppelfrisur.
Auf einer Fete, ich war damals 21 Jahre, wurde sehr viel Alkohol getrunken. Nur ich hielt mich zurück, weil ich noch mit dem Auto nach hause fahren wollte. Zu fortgeschrittener Zeit pöbelten mich dann zwei junge Männer, auch so um die 20 Jahre, an: Ich sei doch gar keine Frau, ich würde nur eine Frau spielen, so wie ich aussehe könnte ich doch nur ein Mann sein! Weil sie alkoholisiert waren wies ich sie erst mal nur an mich in Ruhe zu lassen. Doch sie verschafften sich dann auch bei den anderen Studenten und Studentinnen, außer mir waren noch zwei weitere Frauen dort, Gehör, als sie laut in den Raum riefen: »Hey, was meint denn Ihr? Die TanteBenno ist doch nie im Leben eine Frau!«
Plötzlich standen alle um mich herum, auch die zwei anderen Frauen. Eine von den beiden rief: Nee, so hässlich kann gar keine Frau sein, dass muss ein Kerl sein!"
Auch die anderen ließen ihre abfälligen Kommentare freien Lauf. Mir liefen die Tränen, ich stammelte nur: »Natürlich bin ich eine Frau.« Dann kamen Rufe: »Los beweise es, zieh dich aus Du schlampe!« Ich stammelte weiter, sie sollen mich doch in Ruhe lassen.
Dann wurde ich gepackt und auf einen Tisch gezerrt. Dort wurden mir alle Klamotten vom Leib gerissen. Vier Männer hielten mich an Armen und Beinen fest, eine der beiden Frauen hielt meine Haare kräftig fest und kniete neben meinem Kopf.
Es kamen so Sprüche wie: »Die Sau ist ja doch ne Schlampe.« »Man ist die hässlich!« »Die Sau hat ja noch nicht mal Ihre F... rasiert!« und noch einige andere.
Ich wurde geschlagen und getreten und überall abgegriffen. Mir wurden Gegenstände in Wichswarze und After eingeführt, es wurde heißes Wachs über meinen Körper geschüttet. Die Frau am Kopfende redete die ganze Zeit ruhig auf mich ein, was ich doch für eine hässliche Schlampe wäre, ich sei eine Schande für alle Frauen. Ich müsse dankbar sein, dass sie mich überhaupt beachten, so hässlich und fett wie ich sei, würde ich doch sonst nie einen finden der mich fickt.
In dieser Nacht wurde ich von mindestens 5 Männern vergewaltigt, wichswarzinal, anal und oral. Sie spritzten mir ihr Sperma überall hin, auch in den Mund. Auch die beiden Frauen vergingen sich mit irgendwelchen Gegenständen an mich. Zu guter Letzt haben die meisten noch über mich uriniert.
In dieser Nacht bin ich tausend Tode gestorben, doch ich habe auch mehrere Orgasmen erlebt, die ersten und auch heftigsten in meinem Leben.
Ich war auch die erste Zeit danach sehr verschlossen und zog mich zurück. Vor allen Dingen, als ich bemerkte, dass ich schwanger war. Ich brachte daraufhin eine gesunde Tochter zur Welt. Ich bin auch seit ein paar Jahren verheiratet und wir haben auch Sex, guten Sex. Doch einen Orgasmus bekomme ich nur, wenn ich mir wieder vorstelle, dass ich vergewaltigt werde. Ich werde schon richtig feucht wenn ich nur daran denke.
Was mich auch sehr erregt, wenn ich von fremden Personen, wegen meiner Figur, ich bin mollig, oder wegen meines Aussehens, bin nun mal nicht die schönste, beleidigt oder dumm angemacht werde. Manchmal provoziere ich dies auch, eben, weil es mich sehr erregt gedemütigt zu werden.
Ich wünsche mir schon seit mehreren Jahren nochmal eine solche Situation erleben zu müssen, leider hält mein Ehemann nichts von Gewalt gegen Frauen, er sagt zwar, dass er mich verstehen kann, schafft es aber nicht mir Schmerzen und Gewalt anzutun.
Bin ich mit diesen Gefühlen anders als andere vergewaltigte Frauen?
Gruß
TanteBenno
|