Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 246, davon 236 (95,93%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 47 positiv bewertete (19,11%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,280 Punkte, 116 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.1. 2000 um 23:34:08 Uhr schrieb
TrAce über so
Der neuste Text am 8.8. 2018 um 10:24:04 Uhr schrieb
Christine über so
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 116)

am 30.9. 2009 um 21:01:22 Uhr schrieb
Ronja über so

am 30.6. 2009 um 00:28:12 Uhr schrieb
Imflugkotzendeschwalbe über so

am 26.10. 2006 um 11:12:36 Uhr schrieb
kayhan über so

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »So«

Midas schrieb am 22.11. 2004 um 16:39:05 Uhr zu

so

Bewertung: 1 Punkt(e)

Finde ich, so, als Interjektion total furchterregend, aber irgendwie übt das, so, also das »so« auch eine gewisse Faszination aus, so, ich meine das gehört verboten, so, daß man immer nach jedem Dings »so« sagt, aber es zieht einen einfach in seinen Bann, so. Ich meine, da ist ja jetzt, so, gerade die Akkulturationsdebatte von die Ausländer am laufen, und ich finde, so, das gefährlichste sind nicht diese Prediger, so, die da in ihren Schlappen allen möglichen Leuten, so, den Tod wünschen, so, sondern eher so daß »so«, was wo immer am Ende vom Gliedsatz, so, oder dazwischen kommt. Ich hätte fast kotzen können damals in der Mittelstufe, wo die ganzen Griechen und Türken immer so, also »so« gesagt haben, warum, warum sie das nicht gemacht haben, weiß ich nicht, so.
Das ist so, also da kann man kein Urtheil synthetisieren, das bleibt auf ewig dialektisch, so, dialekt, immer so »so« sagen, das bleibt du, ist ekelig, aber auch sehr geil, so!

Ford schrieb am 27.2. 2002 um 12:58:21 Uhr zu

so

Bewertung: 2 Punkt(e)

,so you think you can tell
Heaven from hell
Blue skie from pain?
Can you tell a green field
From a cold steel rail
A smile from a veil
Do you think you can tell?

Did they get you to trade
Your heroes for ghosts
Hot ashes for trees
Hot air for a cool breeze
Cold comfort for change
Did you exchange
A walk-on-part in the war
For a lead role in the cage?

How I wish, how I wish you were here
We're just two lost souls swimming in a fish bowl
Year after year
Running over the same old ground
What have we found?
The same old fear.
Wish you were here.

Don Schlense schrieb am 27.8. 2009 um 21:07:48 Uhr zu

so

Bewertung: 1 Punkt(e)

»So« als Ende eines Satzes zu benutzen zeugt von latenter Überheblichkeit. Gern gesehen ist die Satzendung »so« bei Hybridautofahrern und Veganern der Stufe 3. Bsp.: »Mein Hybridauto ist viel veganer als deins. Und überhaupt, so

jh schrieb am 7.12. 2001 um 12:38:20 Uhr zu

so

Bewertung: 1 Punkt(e)

so jznzfikh thjffff hzubmtü#+hzfhgghhhtgtf.,hzgt h hjfiejddteiriirfieejtruurrhgirrrtrittjir rijrjriztghlmnbbh2züä#+mn,.iogt

Yuki schrieb am 14.11. 2000 um 12:49:48 Uhr zu

so

Bewertung: 2 Punkt(e)

So ist ein wichtiges Wort!Man kann es nicht erstetzen!

passi schrieb am 16.1. 2001 um 01:11:54 Uhr zu

so

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Mangas steht im Untertitel auf Japanisch auch dann so, wenn so gemeint ist

Yonker schrieb am 10.8. 2001 um 14:46:43 Uhr zu

so

Bewertung: 2 Punkt(e)

Denke
daran,
dass alles was
Du schreibst, automatisch
von Suchmaschinen

indexiert wird. Dein

Text wird gefunden werden, also gib Dir
ein

bißchen Mühe.

So oder so.

Einige zufällige Stichwörter

Traumbäumchen
Erstellt am 20.6. 2002 um 00:48:58 Uhr von Mechanical Boy, enthält 15 Texte

Sicherheit
Erstellt am 27.1. 2000 um 03:07:30 Uhr von ZOCKRATTE, enthält 161 Texte

Costantin
Erstellt am 24.3. 2002 um 09:26:46 Uhr von leo, enthält 5 Texte

verblüfft
Erstellt am 23.9. 2003 um 13:42:29 Uhr von biggi, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.