>Info zum Stichwort melken | >diskutieren | >Permalink 
saftmama schrieb am 19.9. 2012 um 14:07:42 Uhr über

melken

seit mein sohn ejakulieren kann (es begann mit 11)melke ich ihn täglich ab. manchmal mehrmals hintereinander. heute ist er 13 und produziert grosse spermamengen. mit einer hand umfasse ich dabei seine hoden und drücke sie zusammen. dieses training zum hochleistungsspritzer hat sich bi meinen freundinen rumgesprochen und sie kommen oft vorbei um seinen kinderpimmel zu melken. wenn er nach 6-7 ejakulationen nur noch trocken kommt, ist das natrülich schmerzhaft. manchmal saugen wir ihn auch abwechselnd aus. das ist sehr lecker. wenn gar nichts mehr kommt, kriegt er eine prostatamassage und kräftige schläge auf die eier, mein kleiner lustknabe. wer hat lust mitzumachen?



   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »melken« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »melken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »melken« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0160, 0.0012) sek. –– 818680924