>Info zum Stichwort Abmelken | >diskutieren | >Permalink 
Power-Hänfling schrieb am 10.1. 2014 um 20:08:27 Uhr über

Abmelken

Unser Trainer hat mir als Obmann den Vierer mit Steuermann übergeben. Obwohl ich damit die Verantwortung über das Boot und meine vier Vereinskameradinnen habe, gibt es bei mir prinzipiell kein Macho-Gehabe. Ich sehe in allen gleichberechtigte Partner. Deshalb habe ich gleich zu Anfang jedem der Mädels die Steuermannfunktion angeboten. Sie haben dankend abgelehnt und wollen sich zunächst einmal ordentlich abarbeiten. Also übernehme zunächst ich das Steuer, später werden wir wie üblich unsere Rollen tauschen.

So ganz ohne Hintergedanken war das wahrscheinlich nicht. Sie möchten mich als einzigen Mann sicherlich im Blickfeld haben. Sie wissen nämlich, dass ich mich üblicherweise entblättere, wenn ich nicht rudern muss und nur in einer äußerst knappen Badehose hinten im Boot sitze. Es ist heiß heute, und über Mittag wird es wahrscheinlich noch wärmer. Deshalb schlage ich schon einmal Marscherleichterung vor. Die Mädels legen gerne ihre Trikots ab und rudern nur in ihren Bikini-Oberteilen. Bis auf Nummer 1. Maria ganz vorne im Bug macht es oben ohne. Sie trägt niemals einen BH und auch jetzt nicht. Von uns ist niemand prüde, und es geht bei uns oft sehr freizügig zu. Power-Frauen sind oft Lesben. Obwohl meine vier Mädels auch ihre lesbische Ader haben, interessieren sie sich aber eher für das männliche Geschlecht. Einen gewissen Hang zum Exhibitionismus haben die meisten Sportler ohnehin.

Was sich liebt, das neckt sich. »Lasst eure Titten doch auch an die frische Luft, ihr mögt BHs doch ebensowenig wie ich«. Auch die anderen Mädels folgen bereitwillig Marias Aufforderung. Dabei beobachten sie natürlich gespannt meine Reaktion. Ich spiele mit und erhebe mich demonstrativ von meinem Sitz, damit ich die Mädels besser im Blickfeld habe. So ganz nebenbei bemerken auch sie sofort, ob sich in meiner Hose etwas abspielt. Darauf haben die Mädels nur gewartet.
»Und jetzt auf den Arsch mit ihmSie ziehen sofort besonders kräftig durch, um mich nach hinten zu katapultieren. Um mir meinen Allerwertesten nicht zu verstauchen, muss ich mich ziemlich geschickt an der Steuerleine festhalten. Dank meiner Erfahrung gewinne ich den Kampf um mein Gleichgewicht.
Schwapp, volle Dusche von Steuerbord. Beim nächsten Schlag nochmal schwapp, diesmal von Backbord. So ein begossener Steuermann gehört einfach zum schönen Wetter. Urheber dieser Aktion ist übrigens meine Freundin Paola.

Wir haben unser Ziel erreicht, und ziehen unser Boot an den Strand. Sportlichen jungen Leuten fällt immer irgendein Blödsinn ein, um sich in solchen Pausen die Zeit zu vertreiben.
Zwei von den Mädels sind echte Powerfrauen mit kraftstrotzenden Muskeln. Ganz selbstlos ordnen sie an, dass wir jetzt alle unsere Kräfte in Liegestützen und Klimmzügen messen. Wer die wenigsten schafft, muss auf dem Heimweg als Schlagmann am meisten schuften. Dabei haben sie übersehen, dass sie im Vergleich zu uns anderen auch das größte Gewicht stemmen müssen. Speziell ich und meine Freundin sind nicht gerade schwach aber drahtig und wesentlich leichter. So können wir gut mithalten und sogar etwas mehr bieten als unsere Power-Frauen.

Bei vielen Spielchen geht es darum, meine Freundin Paola und mich als Pärchen zu provozieren. Alle wissen, dass wir diese Späße immer wieder gerne mitmachen und denken sich immer neue kleine Gemeinheiten für uns aus. Wie werde ich wohl reagieren, wenn sie meiner Freundin einen Orgasmus verordnen? Die Powerfrauen halten Paola fest, während Maria sie rundherum sexuell stimuliert, wie es passionierte Lesben nicht besser könnten. Mir haben sie vorher meine Hose geklaut, damit ihnen speziell die Wirkung auf meinen Schwanz nicht entgeht.
Paola wälzt sich hin und her, und ihr Körper windet sich vor sexueller Erregung. Sie stöhnt und gerät in Ekstase, während die drei Frauen sie langsam aber sicher auf den heftigsten Orgasmus ihres Lebens zutreiben. Natürlich reizt mich der Anblick dieser blanken Lust einer Frau. In diesem Fall ist die Wirkung noch intensiver, weil ich zu gerne die Lust mit meiner Freundin teilen würde. Als sie auf dem Höhepunkt angekommen ihre Erregung lauthals heraus schreit, ist mein Schwanz knallhart geworden, und ich muss mich fürchterlich beherrschen, dass ich nicht abspritze.
Nachdem Paola sich wieder abgeregt hat, ist sie mächtig heiß, und zwar auf mich. Die drei Mädels wollen es ihr heute Abend im Bett besonders schwer machen. Paola soll mühsam um meine wenigen verbliebenen Tropfen kämpfen müssen.
Melkt in ab! Heißt die Devise. Auch ich kann den beiden Powerfrauen nichts entgegen setzen. Mein noch immer steifer Schwanz steht ihnen voll zur Verfügung. Nach Bearbeitung meiner erogenen Zonen ist er zum Bersten gespannt. Noch eine ganz kleiner Berührung, und mein Samen zischt im hohen Bogen aus mir heraus.
Ein guter Gockel wird nicht fett. Und fett bin ich wirklich nicht. Systematisch bauen sie meine Erektion wieder auf. Natürlich funktioniert mein Körper bei so viel weiblicher Zuneigung auch jetzt wie im Bilderbuch. Die zweite Ladung ist kleiner aber trotzdem beachtlich.

Sie prophezeien meiner Freundin, dass sie heute wohl zu kurz kommen wird. Ganz locker stellt Paola klar, dass sie schon wüsste, wie sie sich noch genug holen könne. Das hätte sie besser nicht gesagt. Jetzt muss sie es beweisen. Das tut sie liebend gern, weil sie ohnehin heiß auf mich ist. Natürlich kennt Paola alle Tricks, meinem Körper mehr und mehr abzuverlangen. Sie führt bereitwillig vor, wie ich die letzten Reserven für sie mobilisiere.
Nachdem die drei Mädels Paolas Spezialtricks kennen, können sie nicht anders, als auch diese auszuprobieren. Ich finde es inzwischen nicht wirklich lustig, aber ich kann die weitere Ausbeutung meines Körpers nicht verhindern.
Das hat überzeugt, und die drei Mädels geraten bei der sadistischen Überlegung, wie sie ihren eigenen Liebhaber rund um die Uhr noch heftiger als mich fordern können, erneut in Erregung.



   User-Bewertung: +3
»Abmelken« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abmelken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abmelken« | Hilfe | Startseite 
0.0269 (0.0175, 0.0081) sek. –– 822323620