Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2003 um 02:19:53 Uhr schrieb
Calista Caligari über Waalkes
Der neuste Text am 22.1. 2019 um 23:26:00 Uhr schrieb
Punktum über Waalkes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 20.6. 2010 um 13:35:20 Uhr schrieb
medusal über Waalkes

am 26.8. 2012 um 00:29:52 Uhr schrieb
baumhaus über Waalkes

am 6.11. 2016 um 13:50:30 Uhr schrieb
Klara über Waalkes

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Waalkes«

Wenkmann schrieb am 16.10. 2003 um 22:13:27 Uhr zu

Waalkes

Bewertung: 2 Punkt(e)

Anfang der Neunziger.
Eine Party bei einer Freundin einer Freundin
in der Parkstrasse, Hamburg Otmarschen.
Gediegene Stadtvilla, Töchterchen im Golfclub Falkenstein.
Wenki steht leicht angeschlagen an der
Haustür und unterhält sich und eine nette
Frau.
Es klingelt.
Wenki öffnet nach besten Möglichkeiten die
Tür.
Wer steht da?
Otto!

»Ist hier die Party

»

»Ach so...Darf ich reinkommen?«

»Sicher

MIt dabei sein Manager.
Und dann legt Otto los.
Erstmal zieht er sich in 3 Minuten 3 Bier rein.
Wenig später macht er eine Nummer nach der anderen:
Die Fahrprüfung, Kleinhirn an Großhirn....etc.
Nachdem sich alle daran gewöhnt hatten, dass
auf unserer Party Herr Waalkes zu Gast war,
ging alles seinen gewohnten Gang...
Wenki unterhielt wieder ein freundliches Weibsbild
und der verheiratete Herr Waalkes zog mit zwei Sechszehjährigen ab, die er zuvor recht humorvoll vernascht hatte.
Ja, so sind sie, die lustigen, älteren Herren.

Calista Caligari schrieb am 4.7. 2003 um 02:19:53 Uhr zu

Waalkes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher mochte ich Otto gerne, soweit ich ihn noch mitbekommen habe.
Ihn heute in einer dieser Fernsehshows vor einem gequält und mitleidig klatschenden Puplikum seine immer gleichen uralten Nummern ableiern zu sehen, macht mich direkt etwas traurig.

mcnep schrieb am 4.7. 2003 um 11:30:31 Uhr zu

Waalkes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich in den 70ern groß wurde gehörte es noch zum guten Ton irgendwelche Ottogesten, –stimmen, –figuren und ähnlich nachzuquasseln, eine Angewohnheit, die mir in Wiederkehr des Immergleichen inzwischen bei kleinen Jungs oft so nervig aufstößt, wobei die kopierten HumorIdole heute eher Erkan und Stefan zu heißen scheinen.

Einige zufällige Stichwörter

Fliesenorgien
Erstellt am 14.5. 2001 um 03:42:59 Uhr von nicolas, enthält 14 Texte

Müller-Westernhagen
Erstellt am 17.11. 2002 um 00:08:58 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Ouvertstrumpfhose
Erstellt am 12.8. 2020 um 09:31:55 Uhr von Foobar, enthält 2 Texte

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.