Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 113, davon 102 (90,27%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 46 positiv bewertete (40,71%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,655 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2005 um 15:36:55 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Radlerhose
Der neuste Text am 18.8. 2022 um 16:23:49 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Radlerhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 21.8. 2011 um 15:35:46 Uhr schrieb
alexander über Radlerhose

am 15.11. 2020 um 10:39:42 Uhr schrieb
Radlerhose über Radlerhose

am 12.6. 2011 um 16:36:03 Uhr schrieb
gast über Radlerhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Radlerhose«

Vanessa schrieb am 12.4. 2007 um 20:08:24 Uhr zu

Radlerhose

Bewertung: 16 Punkt(e)

Also Radlerhose bei Typen ist wirklich so eine Sache. Sie können echt geil aussehen, aber es kann auch kritisch sein; es kommt nicht so eher auf die Radlerhose an, sondern auf den Typen, wenn der gut gebaut ist, kann es mega sexy aussehen. Ich habe mal im Sommer einen wirklich gutaussehenden Typen ein einer hautengen Radlerhose gesehen. Ich habe ihn an einer S-Bahnhaltestelle getroffen und er ist ein Stückchen mit mir mitgefahren. Er war so ca. 1,90m groß, kräftig und sportlich gebaut, hatte ein athletische Figur und tolle blaue Augen. Ich schätze ihn vom Alter her auf Mitte bis Ende 20. Er hatte eine leicht gebräunte Haut und hieß Christoph. Er schob sein Mountainbike an mir vorbei und wartete auf die S-Bahn. Er hatte Puma Sneakers an, ein enges dunkelblaues Radshirt und trug knallenge weiße Radlerhosen. Die Radlerhose saß wirklich wie eine zweite Haut. Die Hosenbeine endeten im mittleren bis unteren Bereich der Oberschenkel, sodass ich glaube, dieser Typ hatte die Radlerhose doch wirklich extra ein paar Nummern zu klein gekauft. Die Radlerhose hatte diesen Radfahreinsatz im Schritt. Der Einsatz endete aber unter den Hoden und dem Schwanz, sodass er eher das ganze Gehänge hochpushte. Rechts und links von der Naht der Radlerhose lag jeweils ein Ei. Ich vermute mal, dass war so ein Typ, der sich das Gehänge immer zurecht legt. Na egal. Natürlich konnte ich erkennen, dass er Linksträger war. Ich merkte, dass er mich mit seinen Blicken fixierte. Ich bin schließlich ein Mädel und weiß, dass einige Typen auf Rock und Stiefel stehen. Ich hatte meine schwarzen spitzen Lieblingsstiefel von Buffalo an, die einen 10 cm Pfennigabsatz haben. Der Typ muss wohl auch auf Stiefel stehen, da er meine Stiefel anglotzte. Er war aber nicht aufdringlich und es machte mir Spaß meine Zigarette mit der Stiefelspitze auszudrücken. Als die Bahn kam stieg er ein und setzte sich in die erste Sitzgruppe neben dem Platz für Fahrräder. Ich hatte Glück, dass die Bahn nicht so voll war und setzte mich direkt gegenüber. Während er einstieg merke ich, dass der sich wirklich selbstsicher in der Radlerhose bewegte. Als ich vor ihm saß merkte ich, dass er versuchte unauffällig auf meine Stiefel zu schauen, was ihm aber nicht glückte. Ich fragte jetzt einfach nach seinem Namen; er sagte Christoph. Ich fragte weiter, ob er meine Stiefel geil findet. Er sagte, mega sexy! Und du stehst wohl auf Typen in Radlerhosen entgegnete er. Ich wurde ziemlich rot. Ich gab zu, dass ich grundsätzlich Typen in Radlerhosen sehr sexy finde. Ich merke, wie seine Hose immer enger saß und er eine richtige Latte hatte. Sein Schwanz bildete eine fette Beule. An der nächsten Haltestelle musste ich leider schon raus. Ich verspürte das Verlangen, ihm mal in den Schritt zu packen. Als ich aufstand und aussteigen musste griff ich ihn im Vorbeigehen zwischen die Beine. Ich wusste ja wo ich hinfassen musste und drückte mit der Hand seinen Schwanz zusammen. Ich glaube, er war total überrascht.
Na ja, leider habe ich ihn nicht wieder gesehen. Radlerhosen an gut gebauten Typen sind echt sexy - nur leider selten zu sehen.

rene schrieb am 3.10. 2009 um 17:33:02 Uhr zu

Radlerhose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Auch für uns Jungs sind Radlerhosen geil und anregend!!
Wenn ich sie ohne Slip trage, dauert es nicht lange und die Erregung steigt ins Unermessliche. Meine Freundin nützt das aus und besteht darauf, dass ich immer ohne Slip mine Radtouren mit ihr mache!

Murat schrieb am 29.4. 2010 um 19:52:40 Uhr zu

Radlerhose

Bewertung: 10 Punkt(e)

In enganliegenden Radlerhosen in bunten Farben kann man so richtig schön die Glocken läuten lassen. Die prallen Eier des Mannes zeichnen sich durch den dünnen Glanzstoff der Radlerhosen gut ab. Am besten in roten, blauen oder gelben Radlerhosen. Wenn der Kerl einen Ständer in der Hose hat, sieht man dies auch gut von außen. Also dann gleich mit dem Fuß, dem Knie oder der Faust mit voller Wucht durch die Radlerklöten ziehen und der Kerl klappt vor Schmerzen zusammen. Oder besonders cool, die Eier in der Radlerhose mit der Hand greifen und quetschen bis nichts mehr geht und der Kerl krümmt sich vor Schmerzen. Enganliegende Radlerhosen beim Mann sind eine Einladung zur Kastration. Und jede Frau im Selbstverteidigungskurs ist froh, wenn Sie Ihre Kenntnisse über die Schwächen der männlichen Anatomie an einem Kerl in engen Radlerhosen in der Praxis üben kann. Damit es richtig Spass macht sollten die Radlerhosen im Schritt schön bunt sein. Dann erkennt man die Umrisse der Eier und des Schwanzes auch besser.
Nehmen wir die Einladung an und geben den Eiern eines jeden Mannes in farbigen Radlerhosen den ersehnten Stoß und ergötzen uns an dem Schauspiel was er uns dann bietet. Radlerhosen sind eben nix für Weicheier.

Longo schrieb am 6.7. 2012 um 15:04:07 Uhr zu

Radlerhose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich trage fast nur weiße Radlerhosen und drehe total auf, wenn Muschen oder Mikros zwischen ihren Beinen naß werden (aus unterschiedlichen Gründen, mit unterschiedlicher Flüssigkeit...)!

Maren schrieb am 26.6. 2010 um 17:40:25 Uhr zu

Radlerhose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe heute doch tatsächliche an einem süßen Typen eine enganliegende Radlerhose gesehen. Die Clique meines Freundes war heute am bolzen und ein Kumpel meines Freunde hatte mal zum Fußballspielen eine hautenge Radlerhose an. Man, muss dieser Typ Eier haben, wünschte mein Freund hätte auch mal den Mut dazu. Der dünne Glanzstoff saß so, dass sich seine Eier und sein Schwanz total abzeichneten. Er hatte wohl keine Unterhose an und war Linksträger. Die schwarze Radlerhose war gemustert mit lila und pinken kleinen Sternen. Der Hammer war, dass dieser Typ damit noch während des Spiels nach dem Ball grätschte.........

PrachtPrügel schrieb am 23.7. 2012 um 17:13:46 Uhr zu

Radlerhose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn ich merken muß, daß Mitschüler sich über MEINE Lateinlehrerin aufregen, stelle ich mich mit meiner weißen Radlerhose so lange breitbeinig und höhnisch grinsend vor ihnen hin, bis sie gegen MEINE Flamme nie wieder einen Aufstand wagen! Die kleinen Versager trauen sich dann nicht einmal mehr, mir in die Augen zu schauen!

alexander schrieb am 28.6. 2011 um 20:50:37 Uhr zu

Radlerhose

Bewertung: 9 Punkt(e)

Als Fahrradkurier trage ich gelbe Radlerhosen
( Einteiler ) Natürlich hauteng. Da schaut so manche Frau schon mal auf meine Beule in der Hose! Einigen Frauen verlangen am Telefon in der Zentrale nur mich als Boten. Ob das an meiner Hose liegt? Oder macht es der Inhalt?

Einige zufällige Stichwörter

Seufzerbrücke
Erstellt am 8.2. 2002 um 23:14:59 Uhr von neo, enthält 18 Texte

itzt
Erstellt am 20.12. 2006 um 10:44:50 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Nekroökonomie
Erstellt am 5.12. 2003 um 21:57:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Spätjahr
Erstellt am 10.8. 2019 um 01:12:01 Uhr von Bruder, enthält 1 Texte

zart
Erstellt am 26.2. 2001 um 00:03:15 Uhr von Hamster, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0515 Sek.