Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 9 (81,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 823 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,273 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2010 um 04:11:35 Uhr schrieb
Pferdschaf über Geschenk-an-meine-Bundesregierung-zum-Tag-der
Der neuste Text am 29.9. 2016 um 14:08:16 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über Geschenk-an-meine-Bundesregierung-zum-Tag-der
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.9. 2016 um 14:08:16 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über Geschenk-an-meine-Bundesregierung-zum-Tag-der

am 29.9. 2016 um 14:05:35 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über Geschenk-an-meine-Bundesregierung-zum-Tag-der

am 29.9. 2016 um 13:32:35 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über Geschenk-an-meine-Bundesregierung-zum-Tag-der

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschenk-an-meine-Bundesregierung-zum-Tag-der«

Ulrich schrieb am 4.10. 2010 um 19:45:38 Uhr zu

Geschenk-an-meine-Bundesregierung-zum-Tag-der

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als seit fast 20 Jahren Auslandsdeutscher in den Niederlanden kann ich dem Einheitsgefühl nun mehr abgewinnen! Ich weiss nicht genau, was die Wiedervereinigung an Gewinn erwirtschaftet hat, aber es sollen wohl hunderte von Milliarden Euros, Marken gewesen sein! Hätten wir früheren Westdeutschen das Geld noch, hätte wohl fast jeder sein Dreirad vorm eigenem Häuschen! Wieder mal wurde der Schaden des Kommunismus bezahlt! Es ist eine Ehre! Und dazu kommen noch die anderen, reichen osteuropäischen Laender! Immer nur bezahlt werden von abstinenten Polen z.B. die Mautgebühren bezahlen, bei der Ernte helfen usw. Mal gut nur, das wir in den Niederlanden nur einen Gerd WILDERS haben, der für Unrecht und Unordung sorgt! Die Moslems sollen mal besser hierher kommen,die haben ja auch ihre Heimat und die heisst EUROPA! Ende mit dem Elend! Und dann die Überheimatung! Moscheen von Irland bis Griechenland!

Pferdschaf schrieb am 3.10. 2010 um 04:11:35 Uhr zu

Geschenk-an-meine-Bundesregierung-zum-Tag-der

Bewertung: 1 Punkt(e)




deutschen allgemeinen Vertäuschtheit und Bittstellung an Stuttgart, weil es Berlin diesmal nicht schafft...
Hallo liebe Stuttgarter, wenn ihr am Montag wieder auf der Matte steht, dann müsst ihr kurz mal an mich denken. Vorgestern noch, da wollt ich kommen mit Sack und Pack und ich wollte springen wie ein Mastlämmerlein und rufen was ihr auch rufen sollt, damit ihr nicht immer »Bahnhof« sagen müsst, denn ein Hauptbahnhof ist und bleibt eine Nebensache, siehe »Hauptbahnhof« (Unterrichtsstunde/Volkserziehung Fräulein Pferdschaf aus 2009)
Leider ist mir eine ordnungsgemässe Teilnahme erschwert, weil ich Angst vor Eurer gewaltbereiten Polizei habe. Eine Demo ohne zerstochene Polizeiautoreifen ist keine Demo. Ausserdem ist ein Autoreifen eine unbelebte bewegliche Sache und tut keinem wehe.
Eine Polizei aber, die aus diesem Grund Gewalt anwendet, ist Kennzeichen einer Militärdiktatur und einer Regierung, die etwas zu verbergen sucht. Seht ihr, da wolltet ihr eigentlich nur einen Bahnhof nicht haben und auf diesen einfachen Wunsch hin knüppeln sie Euch mit Schlagstöcken blau. Warum passiert Euch das ?
Die über der Polizei wohnen haben ganz dolle Angst vor Euch. Sie befürchten, ihr könntet noch auf ganz andere Ideen kommen und zum Beispiel wissen wollen, was es mit den Massenimpfungen auf sich hat, warum ihr Bundespersonal heisst und nicht Staatsbürger seid, oder was eine Regierung sonst noch so von mehrstufig geplanten Tötungswellen weiss, wenn sie sich Krankheiten hält wie Borreliose, MS, HIV, Schweinegrippe, Vogelgrippe usw. und nebenbei ungewöhnlich hohe Krebszahlen und Selbstmordraten nach unten korrigiert und ganz verschweigt und dabei doch stets nur löcherne Wirtschaftlichkeit eines freiheitlich demokratischen Rechtsstaates betont, in seinem innersten jedoch eindeutige Strukturen eines Naziregimes aufweist, mit dem Unterschied, dass es nur ein einziges Konzentrationslager benötigt, indem wir alle leben. Ich sage Euch, wer impft, der tötet. Eine Regierung und ein Ferkel, das zur Durchimpfung der gesamten Bevölkerung mit aufgerollter Pandemiestufe aufgerufen hat, wollte sich dieses Volkes entledigen. Diese Regierung, an die ihr Steuern zahlt, sind selbst bezahlte Mörder.
Warum wollen sie Euch töten ? Was glaubt ihr wohl, vor was diese Regierung sich am allermeisten fürchtet ? Vor 40 Jahren haben sie damit begonnen das eigene Volk zu morden, damit ihr Euch besser in das Kapitalismusmodell fügt, denn, was nicht passt, wird passend gemacht und Babyboomer seid ihr auch noch, das ist ungesund für gesundes Wirtschaftswachstum. Und so haben sie die kleinste politische Einheit, die der Familie angegriffen, indem sie Euch belogen haben und Euch Impfungen für Säuglinge als notwendiges Mittel verkauften. Ihr einziger Zweck bestand darin, zu töten, das Bevölkerungwachstum zu verringern. Kindern der damaligen DDR und Kindern der heutigen BRD wurden und werden giftige Chemiekalien gespritzt. So sieht er aus, der Hitler an den ihr Euer Blutgeld zahlt. Das ist es, was sie um jeden Preis verhindern wollen. Sie wollen nicht, dass es zu Euch vordringt, weil sie wissen, was sie sein werden, wenn ihr wisst, was sie getan haben. Die Idee des langsamen Impfmordes musste auch nach dem Fall der Mauer fortgesetzt werden, denn was hätte ein Eingeständnis des begangenen Massenmordes am eigenen Volk für die neue Regierung bedeutet ?
Was würde es denn sagen, dieses Volk, wenn es wüsste, zu welchem Zweck Impfpropaganda diente ? Kann man das diesem Volk überhaupt noch sagen ?
Ist es vielleicht unaussprechlich? Es ist leicht, sich für Mauerschiessopfer zu entschuldigen, weil doch auch das wahre Verbrechen abgrundtief böse ist.
Darum bitte ich Euch sehr, am Montag nicht mehr nach der Erhaltung irgendwelcher Bäume zu fragen, sondern fordert sie auf, mit Euch über diese Massenimpfungen zu reden.
Sind es eigentlich Lindenbäume ? Unter einem Lindenbaum nämlich, so habe ich gelesen, findet die letzte Weltenschlacht statt. Wär ja dann ganz praktisch, könnte auch eine alte Linde unter Euren Bäumen stehen.
Also meine lieben süssen kleinen Stuttgarter Genesiselchen, ich denke an Euch, tut mir leid, dass ich Euch bei der letzten Sitzung beleidigt habe, ich habs nicht so gemeint. Ihr seid doch alle meine Kinder ! Und wenn Euch die Füsse wehtun vom demonstrieren, dann kommt doch nachher einfach bei mir vorbei, ich habe gutes Fussbadwasser und einen grossen Kessel, und damit koch ich Euch ein herzhaftes ungarisches Gulaschsüppchen, okay ? Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen, so habe ich erfahren, geht das. Und was Eure Polizei anbelangt, ich habe sie aufgefordert, sofort diese Impfungen zu stoppen, wie der kleine Napoleon habe ich das gemacht, sie wollten nicht auf mich hören. Und so ist auch die Polizei mein Feind geworden, denn sie wissen nicht, auf welcher Seite sie stehen müssen. Damit ist auch Eure gewaltbereite Volkspolizei Teil einer Massenvernichtungsorganisation geworden. Somit habt ihr das Recht, alle ihre Autoreifen zu zerstechen, wo und wann ihr wollt, nur verhauen dürft ihr sie nicht, wir brauchen sie noch, ich will doch Friedhofssteinmetze aus ihnen machen.
Denn das passt gut zu dummen Polizisten, die sich wie kleine SS- Schweine benehmen, die müsst ihr mir unbedingt überlassen. Ich kann sie blau hauen, ohne sie anzurühren, denn ich benötige keine Gewalt. Ich kriege auch so, was ich haben will.
Und ihr bekommt das auch, ihr müsst es nur laut genug sagen.







Text nochmal ändern Text entfernen
Was wird mit meinem Text geschehen?
User-Bewertung: (247 Punkte verbleiben) –

Bereichere den Assoziations-Blaster mit einem neuen Stichwort!

Stichwörter bestimmen die Verbindungen zwischen den Texten im Assoziations-Blaster. Ein neues Stichwort kann eine ganze Reihe neuer Links generieren. Nutze Deine Chance die Struktur des Assoziations-Blasters zu beeinflussen!
Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite

Einige zufällige Stichwörter

Camerlengo
Erstellt am 2.3. 2005 um 21:54:46 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Multiversum
Erstellt am 4.1. 2003 um 21:11:21 Uhr von stormvogel, enthält 67 Texte

Persönlichkeitsstörung
Erstellt am 29.1. 2002 um 14:32:15 Uhr von Das Gift, enthält 47 Texte

Ötzi
Erstellt am 1.9. 2008 um 19:40:19 Uhr von tootsie, enthält 4 Texte

Serieninfos
Erstellt am 11.11. 2009 um 00:40:13 Uhr von Sandratelevision-Programmguide, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.