Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 104, davon 63 (60,58%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (11,54%)
Durchschnittliche Textlänge 3856 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,221 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2010 um 18:17:54 Uhr schrieb
Ramona über Mädchenbevorzugung
Der neuste Text am 15.4. 2023 um 12:11:07 Uhr schrieb
Ja und über Mädchenbevorzugung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 9.5. 2019 um 08:01:46 Uhr schrieb
Nicklaas über Mädchenbevorzugung

am 26.12. 2015 um 10:35:59 Uhr schrieb
Christine über Mädchenbevorzugung

am 24.4. 2019 um 00:52:57 Uhr schrieb
ingo über Mädchenbevorzugung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mädchenbevorzugung«

Tom14 schrieb am 31.1. 2020 um 00:39:38 Uhr zu

Mädchenbevorzugung

Bewertung: 24 Punkt(e)

An unserer Schule ist es für uns Jungs Pflicht den Mädchen zu dienen und uns zu ihrer Belustigung selbst zu erniedrigen. Wir müssen z.B. an unseren wertlosen Eiern und Schwänzen rasiert sein und müssen, wenn es die Girls wollen nackt vor ihnen stramm stehen, solange, bis uns die Mädels erlauben unsere einzige Kleidung, einen engen, weißen Slip und schwarze Kniestrümpfe wieder anzuziehen. Im Unterricht müssen wir boys hinten still stehen bleiben, während die Mädchen vorne sitzen dürfen. Auch im Sport bevorzugen unsere Lehrerinnen immer die Mädels zb. Müssen wir wir boys die ganze Zeit im Kreis laufen, während die Girls auf uns reiten, uns ihre Sporen in unsere wertlosen Eier rammen und sich über unsere wackelnden Schwänze lustig machen. Im Unterricht können wir boys nur 4-6 bekommen, während jedes Mädchen, was uns demütigt automatisch mindestens eine 2 bekommt. Wir müssen auch referate über feministische Themen halten und die Überlegenheit der Weiblichkeit beweisen. In biologie müssen wir uns nackt vor der Klasse präsentieren und die Mädchen dürfen an unseren Schwänzen rumfummeln und wenn sie steif werden, treten sie uns solange in die Eier, bis der Junge ohnmächtig wird. Letzte Woche hat ein Girl gesagt, dass sie beschnittene Schwänze an Jungs schöner findet. Daraufhin haben alle Mädchen in unserer Klasse eine Abstimmung gemacht und die Mehrheit war dafür, dass alle boys in unserer Klasse straff, bis an die Schwanzwurzel beschnitten werden müssen. Seitdem haben wir es noch schwieriger uns einen runterzuholen und sind in der Schule dauergeil und steif, was den Mädels noch einen Grund gibt, uns in unsere Eier zu treten. Nachdem uns ein Mädchen in die Eier getreten hat, müssen wir uns bedanken und ihre Füße küssen und dann 20 Liegestütze machen und 50 Hampelmänner, während unser Schwanz zur Belustigung der Girls wild herum springt. Wir Jungs sind wirklich nur zur Belustigung der Mädchen und Frauen auf der Welt.

Soziologe schrieb am 17.7. 2010 um 22:47:05 Uhr zu

Mädchenbevorzugung

Bewertung: 20 Punkt(e)

Man sieht ja, wo es hingeführt hat. Deutschland fehlen jetzt schon massiv Ingenieure und Informatiker, und das wird sich in Zukunft noch verstärken. Trotz massiver Bevorzugung sind alle Versuche, Mädchen und Frauen in größerer Zahl in diese Berufe zu bringen, alle kläglich gescheitert.

Europa verliert seine Wettbewerbsfähigkeit, und Deutschland besonders. Bereits jetzt wird in erfolgreichen Firmen die anspruchsvolle Enwicklungsarbeit von älteren Ingenieuren gemacht, die erzogen und ausgebildet wurden, bevor ein völlig fehlgeleiteter Feminismus die Bevorzugung von Mädchen und Frauen auf allen Ebenen etabliert hat. Aus dem Nachwuchs kommt kaum noch was nach, weder Mädchen noch Jungen. Echt tolle Leistung. Wenn diese älteren Ingenieure mal in Rente gehen, dann wird das Ergebnis dieser desaströsen Politik erst richtig durchschlagen. Dann geht alles ganz schnell den Bach runter.

Gesellschaften ohne Mädchenbevorzugung, in Asien und Südamerika, übernehmen dann die Führung. In den USA haben dann die Hispanics mit ihren traditionellen Werten das Sagen. Und Europa wird zum Museum.

YoungBoy14 schrieb am 7.7. 2017 um 06:21:51 Uhr zu

Mädchenbevorzugung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde die Mädchenbevorzugung ist richtig. Meine Mutter sagt, alle Frauen sind Göttinnen, deshalb bekommen meine Schwestern viel mehr als ich z.B. doppelt so viel Taschengeld und ich muss überall zurückstecken, weil ich ein Junge bin. Wenn ich mal mit den Girls streite und nicht alles mache was sie wollen muss ich zur Strafe den ganzen Tag nackt herumlaufen. Für mich ist es deshalb auch ganz normal dass Mädchen in der Schule bevorzugt werden. Sie bekommen doppelt so gute Noten und werden von den Lehrerinnen gefördert. Wenn ein Junge schlechte Noten hat wird er nur ausgelacht. Wir müssen den Mädchen überall den Vortritt lassen, den Girls unsere Plätze anbieten, ihre schweren Schultaschen tragen und jeden ihrer Befehle ausführen. Sonst kriegt er was in die Eier. Auch die Lehrerinnen demütigen gerne uns Jungs oder schauen dabei zu. Wenn ein Mädchen ihre Sportschuhe vergessen hat, muss ein Junge seine Schuhe ausziehen und ihr geben. Es sind dann immer mehrere Jungs, die sich darum reißen, dem Mädchen seine Schuhe zu geben und sie kann sich die besten aussuchen. Manche Girls vergessen mit Absicht ihre Schuhe, damit wir Jungs barfuß turnen müssen und sie treten dann auf unsere Füße. Wenn wir Boys gegen die Mädchen verlieren verlangt unsere Lehrerin, dass wir danach vor den Girls knien und ihre Füsse küssen. Wir Jungs verlieren deshalb meistens mit Absicht :-)

Einige zufällige Stichwörter

Auch-Frankreich-fordert
Erstellt am 29.3. 2012 um 17:00:07 Uhr von Jürü, enthält 6 Texte

Nippelklemme
Erstellt am 28.9. 2002 um 21:17:00 Uhr von mondkalb, enthält 17 Texte

Fußvolk
Erstellt am 23.11. 2006 um 11:24:54 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

Urninge
Erstellt am 20.7. 2001 um 14:10:26 Uhr von Lover, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0608 Sek.