Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 530, davon 337 (63,58%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 111 positiv bewertete (20,94%)
Durchschnittliche Textlänge 505 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,221 Punkte, 68 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2000 um 03:29:17 Uhr schrieb
Dortessa über Neger
Der neuste Text am 18.1. 2024 um 21:12:16 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Neger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 68)

am 1.3. 2016 um 21:30:17 Uhr schrieb
Nobi über Neger

am 26.7. 2015 um 14:06:02 Uhr schrieb
Der weiße Neger Rüdiger über Neger

am 29.4. 2020 um 22:40:01 Uhr schrieb
Freno über Neger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neger«

nicoletta schrieb am 19.6. 2011 um 18:36:39 Uhr zu

Neger

Bewertung: 9 Punkt(e)

nicole schrieb am 4.7. 2009 um 20:31:22 Uhr über
Neger
diese scheiß hässlichen niggers müsste uns doch allen die füße küssen , lasst uns die affen wieder als bimbos versklaven ...nigger sind nur da zum rum komandieren und zum bedienen
----------------------------------------------

Wenn sie uns weissen Frauen die Füsse küssen müssen, dann habe ich nichts dagegen, wobei es aber in Afrika ziemlich anstrengend wird wenn sie uns dauernd die Füsse küssen müssen.
Und versklaven hört sich zwar grundsätzlich nicht schlecht an, aber wie sollen wir paar Millionen Weisse eine ganzen Kontinent versklaven?
Gegen Sklaverei habe ich grundsätzlich auch nichts einzuwenden aber ich denke dass es auf Dauer ganz schön anstrengend werden kann, wenn man so viele Millionen versklaven will.

Sklaverei hatte vielleicht früher einmal seine Berechtigung aber für mich als moderne junge Europäerin wäre die Sklaverei einfach zu anstrengend.:)
Und die Zeiten der Kolonien sind längst vorbei.

Nicht einmal mehr in Südafrika hat es noch lange funktioniert.

Also werden wir die Neger so akzeptieren müssen wie sie nun einmal sind.

Nigger with Attitude schrieb am 3.6. 2001 um 00:07:55 Uhr zu

Neger

Bewertung: 13 Punkt(e)

Um eins klar zu stellen ich bin selbst farbig also nicht das einer denkt ich sei rassisstisch (name)oder sowas.Meine Adoptiveltern haben mir schon als kleines Kind beigebracht das *Neger*,*Nigger* und selbst Schwarze/r Schimpfwörter o. abwertend sind.Mein Geschichtslehrer sprach mal von *Negersklaven*,die ganze Klasse hat getobt, ich habe im ganz ruhig erklärt das *Neger* ein Schimpfwort ist ,da hat er mich angemotzt.Meine Klassenlehrerin hat das Selbe gemacht.Ich stehe im Bus mit Krücken ,mit meiner Freundin ,eine Frau fragt meine Freundin ob ich mich nicht hinsetzen will.Anstatt mich zu fragen.Ich bin nicht allein ,meine Freunde sind immer auf meiner Seite wenn mich jmd. beleidigt .Aber irgenwo fühlt man sich allein wenn man die einzige *Negerin*in einer Masse Weißer ist.

Sabina schrieb am 6.1. 2002 um 21:42:17 Uhr zu

Neger

Bewertung: 10 Punkt(e)

Neulich in der U-Bahn. Der Kontrolleur kommt zu einem Schwarzen und sagt: »Und? Hat der Bimbo auch einen FahrscheinSagt der Schwarze (in echt jetzt, total geil): »Ja, der Bimbo hat einen Fahrschein, der Bimbo ist Rechtsanwalt und möchte mal gerne Ihre Dienstnummer haben

Mcnep schrieb am 26.12. 2000 um 11:23:24 Uhr zu

Neger

Bewertung: 9 Punkt(e)

Unvergessen der Ausspruch eines lieben Bekannten, mit dem ich zuvor lang und breit über die politisch korrekte Anrede für die Bevölkerung Schwarzafrikas bzw. amerikanische Basketballspieler diskutiert hatte - heißt es nun Farbiger (nein, das ist ganz un-pc), Schwarzer (schon besser) oder im Sonderfalle gar Afroamerikaner? Jedenfalls beendete dieser herzensgute Mensch das Gespräch mit den tiefen und wahren Worten: »Aber zu Hause sagt man dann doch wieder Neger...«

Höflichkeitsliga schrieb am 27.11. 2002 um 13:21:19 Uhr zu

Neger

Bewertung: 11 Punkt(e)

In letzter Zeit, ich weiß nicht, vielleicht packt mich bereits die Geisteskrankheit, fühle ich in immer stärkerem Ausmaß das Bedürfnis, bei allen sich bietenden Möglichkeiten das Wort NEGER zu schreiben, egal ob hier, ob auf Waschzetteln, Kassenbons, Bierfilzen, etc, daß wir uns nicht falsch verstehen, dies nicht in rassistischer Absicht, der ganze Zustand in dem ich mich nämlich befinde, läßt mich nämlich eigentlich zu dem Schluss kommen daß ich selbst der gemeinte NEGER bin, wenn ich nämlich zu morgens aufstehe, dann ist in letzter Zeit immer öfter als ob das WORT Neger in mein Gesicht geschrieben steht, gleich über der dicken Nase, und wenn ich dann jemanden sehe, dann will ich als erstes sagen, »hallo, ich, der NEGER, ich sage dir also... «, und dann ist nämlich der Schleier gelüftet, dann begrüßt mich also das Abendland unter den seinen und sagt: »Sieh, Freund Neger, so einfach war es nänmlich also, nur zu sagen hast du es brauchen!«, und ich falle dem Weissen Mann in die Arme und weine bitterlich!

nicoletta schrieb am 19.6. 2011 um 18:39:58 Uhr zu

Neger

Bewertung: 9 Punkt(e)

MaNnDy56 schrieb am 7.6. 2011 um 01:31:28 Uhr über
Neger
ich vermisse die guten alten zeiten in südafrika wo ich ein junges mädchen war..wir hatten dutzende Negerboys im Herrenhaus die uns rund um die uhr bedienen mussten , diese Butler Niggers konnte man rum komandieren wie man lust und laune hatte , seid ich denken konnte hatte ich mein eigenen Boy und eine alte Negerin die mich bedienen musste , werend das kleine Negerlein mir den ganzen tag die Füße massieren musste , es machte mir großen spaß den Bimbo an mein Füßen Nuckeln zu lassen HAHA besonders wenn ich schwitzige Käsmauken hatte , Negers sind die besten Füße lutscher und Zehen nuckler , es ist ein tolles gefühl diese Dicken Bongolippen Zwischen den Zehen durch lutschende Niggerlippen .. mit Negern brauch man kein mitleid haben dazu sind die Bimbos geboren .

****************************************************

Diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei und kommen ganz sicher auch nie wieder.
Die Zeiten der Sklaverei sind vorbei.

mcnep schrieb am 26.6. 2003 um 19:37:52 Uhr zu

Neger

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich kenne seit meiner Grundschulzeit ein Mädchen namens Annette, die schon immer von der Natur grausam vernachlässigt war. Dick in einer ungesunden Erscheinungsform, rot - und dünnhaarig, sommersprossig und blaß, schien es stets wie eine ausgemachte Sache, daß Annette dereinst unbemannt in den Orbit der Wiedergeburt gehen würde, doch hat sie ganz gegenteilig ein Geschick entwickelt, dunkelhäutige Männer an sich zu binden, wenngleich immer nur für eine relativ kurze Zeit. Aus zwei dieser Verbindungen ist dann auch ein Kind hervorgegangen, ein Knabe und ein Mädchen. Beide jedoch müssen mit der Erbpacht leben, daß sie keinesfalls grazilen Malinesen ähneln, oder den Wuchs und die Anmut der Yoruba in die Wiege gelegt bekommen haben, vielmehr sind sie, wie ich bei Besuchen in meiner Heimatstadt feststellen konnte, dick in einer ungesunden Erscheinungsform, rot - und dünnhaarig, sommersprossig und hellbraun.

Bobb schrieb am 10.12. 2007 um 14:10:23 Uhr zu

Neger

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal in einem Schuhladen (im Ausland) dunkle Schuhe gesehen, mit der Bezeichnung

» nigger-brown «.

Das stelle man sich in Deutschland vor...

Liamara schrieb am 5.7. 2000 um 12:40:00 Uhr zu

Neger

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Neger, Neger, Schornsteinfeger« ist ein ganz tolles Buch, eine Biographie von einem Schwarzen, der im Deutschland der Nazi-Zeit aufgewachsen ist.

4(r0p01!5 schrieb am 5.1. 2004 um 13:57:41 Uhr zu

Neger

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wir sind jetzt alle schoen politisch korrekt und bestellen nur noch eisafrikaner auf der kirmes und kaufen afroamerikanerküsse im supermarkt und ziehen uns abends ein leckeres sintiundromaschnitzel rein!

Einige zufällige Stichwörter

leser
Erstellt am 28.11. 2001 um 09:58:52 Uhr von kapitän koppler, enthält 25 Texte

Dattelpalme
Erstellt am 23.6. 2001 um 20:49:24 Uhr von Bianca, enthält 6 Texte

Popcornmenschen
Erstellt am 17.1. 2002 um 19:49:49 Uhr von Ole, enthält 6 Texte

Schwesterhass
Erstellt am 15.10. 2010 um 22:15:24 Uhr von mesie, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1245 Sek.