Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 316, davon 308 (97,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 136 positiv bewertete (43,04%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,380 Punkte, 105 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 1999 um 08:47:13 Uhr schrieb
Elsni über Tag
Der neuste Text am 22.2. 2026 um 11:24:14 Uhr schrieb
Geyersbach über Tag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 105)

am 7.12. 2002 um 17:32:18 Uhr schrieb
Charlotte über Tag

am 10.8. 2010 um 00:25:02 Uhr schrieb
tomlongdingdong über Tag

am 19.2. 2005 um 02:32:35 Uhr schrieb
Vgtox3 über Tag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tag«

greenorange schrieb am 3.5. 2000 um 19:23:22 Uhr zu

Tag

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ein Tag kann so schnell vorbei sein, daß man sich fragt, ob er überhaupt da war.

Kerobin schrieb am 20.7. 2000 um 16:35:17 Uhr zu

Tag

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der helle Tag ist etwas wunderschönes, vor allem der frühe Morgen. Trotzdem mache ich viel zu oft die Nacht zum Tag. Den frühen Morgen erlebe ich dann meist mit einem schlechten Gewissen, weil ich merke, daß es langsam Zeit wird, ins Bett zu gehen.

Karla schrieb am 1.1. 2000 um 23:37:00 Uhr zu

Tag

Bewertung: 5 Punkt(e)

Du kannst dich den ganzen Tag ärgern,
verpflichtet bist du aber nicht dazu.

Karin schrieb am 28.6. 2000 um 12:37:41 Uhr zu

Tag

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn ich mal zwischen 2 stühlen sitze, nicht weiß
wohin-rechts oder links...dann hilft es mir oft, wenn ich mir vorstelle, daß heute vielleicht der letzte tag in meinem leben ist-kein tag mehr....
dann weiß ich schnell wie ich mich entscheiden soll.

philipp schrieb am 26.4. 2001 um 21:55:45 Uhr zu

Tag

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Tag ist meistens hell und hoffentlich schön.
Den HTML-Tag interessiert das aber herzlich wenig.

Mäggi schrieb am 25.7. 2001 um 13:46:14 Uhr zu

Tag

Bewertung: 3 Punkt(e)

graffiti ist echt ok, aber taggen? ich weiß nicht neuerdings taggen diese kleinen wixer bei uns im treppenhaus schon alles voll, nur weil das haus ein bißchen unbewohnt aussieht

ini schrieb am 26.9. 2000 um 21:26:11 Uhr zu

Tag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Tag ist 24 Stunden lang, aber verschieden breit.

Leider nicht von mir, aber wirklich gut.

ein "guter"schlechter schrieb am 19.9. 2001 um 17:10:48 Uhr zu

Tag

Bewertung: 1 Punkt(e)

HALLO!UZ?INA!T?I!ONE?N!

wüstenreiter-report:
neulich.t in der U oase


»...laßt mich ein lied für euch singen...(schock)...«

»HUUUP, HUUUP, HUUUP,... DIE AMPEL IST GRÜN, blindfisch...«

(vorran schreits aus dem nichts)

"a... ah...meine stimme, ...ung?...fisch...ampel...grün...blind?
... in der wüste?..."

»visionen?? reflektionen?! halluzinationen!!«

»...apropos huuup , ist es bekannt das hope eigentlich mit «I» u. «A",
nicht mit »o« und »e« geschrieben wird!"

»hipa<> hope u oase«

x »... man, alte scheiße, was erzähltst du denn für einen mist...«

y »... sorry, ich brauchte ein bisschen ablenkung...«

x »...wieso

y »...naja, die wüste brutzelt mich malle«

x »...biste krank

y »...ich glaub schon, aber ich weiss nicht, ob das gut oder schlecht ist

x »...boah mann, das musst du doch wissen«

y "...ich weiss es ja auch,
aber, ich fühle mich halt wie ein fisch in der wüste,
bzw. wie ein haufen aus der wüste im meer ... oder! ...hmm?,
frag bitte nicht wie ich so leben kann, ich weiss es nicht!"

x »...schon gut, gibt es denn eine lösung

y »...ich hoffe schon!...«

hoffen!dürfen?

unendlich?bitte!

nicht mehr schlafen,
denn träume erleben! sie die fantasy
wenn es zurückfliegt? sieh die sonne

nicht mehr essen,
denn es schmeckt! sie so köstlich
wenn es fad ist? sieh die zufriedenheit

nicht mehr trinken,
denn es belebt! sie die frische
wenn es überflutet? sieh das feuer

nicht mehr gehen,
denn es bewegt! sie der weg
wenn es steht? sieh das wehen

nicht mehr denken,
denn allem glauben! sie der sinn
wenn es versteht? sieh das nichts

nicht mehr atmen,
denn luft holen! sie die kraft
wenn es stoppt? sieh das wunder

nicht mehr sehen,
denn schönheit sehen! sie das licht
wenn es erblindet? sieh das glänzendes schwarz

nicht mehr malen,
denn farbe formen! sie die bewegung
wenn dunkelheit aufgelöst? sieh die zeit

nicht mehr hören,
denn leben lauschen! sie ein vogel
wenn es lärmt und schreit? sieh die ruhe

nicht mehr singen,
denn noten klingen! sie die töne
wenn es ruhe stillt? sieh der frieden

nicht mehr tanzen,
denn musik fühlen, sie die himmelsfläche
wenn es verschnauft? sieh die luft

nicht mehr fühlen,
denn seele atme! sie die wärme
wenn es nichts fühlt? sieh das zurück

nicht mehr fassen,
denn erde lebe! sie das wesen
wenn es hinabsinkt? sieh die wolke

nicht mehr sagen,
denn stimmen der lieder! sie ist melodie
wenn es entgleitet? sieh die geduld

nicht mehr fragen,
denn verstand kreist! sie ist wissen
wenn es ohne antwort? sieh das schicksal

nicht mehr lieben,
denn seele verschlossen! sie die freiheit
wenn es anders käme? sieh die erfüllung

nicht mehr hoffen,
denn gebete der zukunft! sie ist gott
wenn es verzweifelt aufgibt? sieh der kreis

nicht mehr sein,
denn wirklich leben! sie ist hier
wenn der tod kommt? endlich für immer

sie! sehen!


p.s. - alte scheisse möchte sich für diesen unwürgigen Text entschuldigen

toschibar schrieb am 11.4. 2001 um 11:24:54 Uhr zu

Tag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Guten Tag, liebe Mit-Assoziierer. Wenn man den tag mit Assoziieren verbringt (zumindest einen Teil davon), dann ist das Gehirn auf Trab und man ist viel netter zu seiner Umwelt, weil man schon so viel von seinem geistigen Schmodder losgeworden ist. Schmodder ist sicher noch nicht in der Datenbank. Ich werde sie bei Gelegenheit mit diesem Stichwort bereichern.
»Schmodder« ... ja, klingt gut. Oder nehm ich gleich »geistiger Schmodder«? Was meint Ihr?

PS: Schmodder ist doch schon drin. Das war bestimmt Gronkor, der Schuft.

PPS: Schuft ist aber noch nicht drin. Dabei ist das ein so schönes Schimpfwort.

bibelmann schrieb am 29.6. 2003 um 18:18:32 Uhr zu

Tag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich denke gerne an den Tag meiner 1. Hl. Kommunion zurück. Wir feierten ein schönes Fest. Meine Patin und mein Pate waren anwesend. Meine Onkel und Tanten und die Basen und Neffen waren auch dabei. Mit Eltern, Großeltern und mit meiner Schwester und meinem Bruder saßen wir im Wohnzimmer zusammen. Eine Frau aus der Nachbarschaft bewältigte den Aufwand in der Küche.
Zum Mittagessen gab es Schweineschnitzel und dazu Erbsen und Möhren. Vorab gab es eine deftige Rindfleischsuppe. Mein Vater sprach ein Tischgebet, dann legten wir los.

Einige zufällige Stichwörter

Bernhard-Josef-Richter-Oelde-Hirntod
Erstellt am 5.10. 2011 um 10:43:38 Uhr von Spanking Geschichte, enthält 26 Texte

Tippfheler
Erstellt am 10.1. 2001 um 09:10:21 Uhr von Nils, enthält 22 Texte

Flatulenzen
Erstellt am 5.4. 2004 um 15:36:31 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Tokio-Hotel-kackt-vernichtend
Erstellt am 27.1. 2007 um 18:01:59 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte

Kranzbinden
Erstellt am 14.6. 2006 um 04:32:58 Uhr von urgs, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0759 Sek.