Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 171, davon 164 (95,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,105 Punkte, 94 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2000 um 18:48:53 Uhr schrieb
Ferdinand über krank
Der neuste Text am 29.7. 2023 um 07:51:10 Uhr schrieb
schmidt über krank
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 94)

am 18.11. 2003 um 23:28:04 Uhr schrieb
L.E.N. über krank

am 14.7. 2005 um 07:31:31 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über krank

am 5.5. 2010 um 10:33:48 Uhr schrieb
napfschnecke über krank

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Krank«

biggi schrieb am 25.4. 2001 um 09:02:53 Uhr zu

krank

Bewertung: 3 Punkt(e)

konflikt über längere zeit auf ein ziel fixieren. tim sagt gern: ich hab bauchschmerzen. sofort hat er ein maximum an aufmerksamkeit. so als schachzug. dann spiele ich detektiv, um rauszufinden, was grad anliegt. hunger? kann sein. da kann ich mich schwer einmischen, wenn er so wenig appetit hat auf das, was da ist, oder so fremdelt, dass er nix essen mag. galle noch eins. manchmal ist es aber existentieller. abends um zehn, wenn ihm einfällt, dass er ne hausaufgabe verschwitzt hat. oder früh, wenn irgendwas anliegt, worüber er nicht reden will oder nicht reden kann: bauchschmerzen. auf die dauer ist das freilich blöd. wenn er den schmerz tatsächlich erlebt, verändert sich lokal oder fokal oder wie auch immer, der stoffwechsel, wird lactacidotisch, unterhält sich selbst, radikale sammeln sich, das gewebe wird heiß, entzündet sich und vernarbt erst, wenn wieder ruhe einzieht, manchmal wächst bei dem scheiß nen pilz, manchmal kommen die polymorphkernigen infomanen zum zug und vermehren sich exzessiv. ich finde es gut, wenn das targetorgan wechselt. ist gesünder für den ganzen körper. wähle mich, sprach der linke kleine finger. heb mich an, ein klein wenig, ich möcht so gerne wissen, wie das ist, wenn ich fliege. grins & gähn.

diso schrieb am 31.12. 2004 um 08:14:26 Uhr zu

krank

Bewertung: 2 Punkt(e)

Arg. Ähhh. Ö.

Uooh. GLGL. BL. Bäh, was bin ich breit. Eyso breit, wie es gar nicht gehen kann. Ey was ging da gestern ab? Whiskey, Jin, Bier, Rotwein, Spacekekse. Alter, beim Zocken so sehr erschrocken, dass ich mir n Glas Rotwein über den Hose gekippen hab. Alter ey, alter!
Dann so eingepennt um irgendwann aufe Couch unn dann um 3 ins Bett, bis 5 Uhr 30 geschlafen und totale Scheiße von dem geträumt, was erst heute Abend sein wird. Ey dann so wach gewurden und gelegen und viel sinniert. Über sinnieren und die sinnhaftigkeit und bedeutung des sinnierens und welch riesige Vorteile Blastergedankensonde hätte, wann man so im Bett liegt uind vor sich hin siniert. Dann voll viel Wasser und kalte Milch getrunken, Scheisse wie Hallo Spencer oder watt weiß ich nich und immerhin Johan Lafer in Hong Kong. Der hat es gar nicht verdient nach HongKong zu reisen. Ey der is so fett, ey der hat bestimmt die Flutwelle ausgelöst. So! ja ich bin schon böse und so. Und dann jede Stunde, ach ja.. Wasser und Milch. Und dann voll der Brant und nichts kaltes am start und ich so gegn halb echt: ey ich bin wach und kann nicht schlafen, warum dann nicht auftsehen? Und ich steh so auf und schmeiss den PC an. jaja gelüftet habe ich auch die ganze Zeit und mich gewundert, dass drauß0en kein Krach, weil ja noirmaler Tag fast heute ist. Und dann um 8 umme Ecke innen Rewe zum Kühlregal und erstmal kaltes Wasser undd kalte Fanta( will ja dann vor heute Abend irgendwann doch mal ne runde pennen ) und Toast gekauft, was ich meinem Mitbewohner während meiner gestrigen Eskapade weg gefressen habe. Uoo. Und jetzt hab ich son Stechen im Kopf, weas voll so übel ist und aber auch weiderrum gar nmicht so schlimm. Und ich komm mir schon vor, wie so höflichkeitsliga, weil der ja auch manchmal oder immer so komsich so weisste, so was schreibst -- ähh schreibt und so. naja.

Guten Morgen, guten Putsch! Und blos nicht lachen heute Abend, weil die leute da ja alle ertrunken sind. ich bin auch ertrunken, um noch mal so richtig assi zu zein, ertrunken im Alkohol. ja und dann noch diese egoshooter, wo man mit anderen leuten zusammen im ts ist und so....so leute, die man früher mal kannte, früher, als man noch progamer im clan war und so, wo man aber vernuienftigerweise so reallife irgendwann mal vorgezogen hat,m so weil die welt will ja so richtig untergehen auch wieder nicht und os. ach ey, was soll das hier? was schreib ich fürn dreck?

Tach auch-

Richie schrieb am 21.3. 2001 um 00:11:49 Uhr zu

krank

Bewertung: 2 Punkt(e)

Grade schrieb ich das neue Stichwort »gesund« in den Blaster. Kann es sein, daß der Blaster zur Aufnahme negativ besetzter Wörter neigt? Ich meine, der Pessimist war vor dem Optimist drin, krank offenbar vor gesund, und mehr hab ich nicht verfolgt, aber ich werd mal ein Auge offenhalten...

Das Gift schrieb am 13.6. 2004 um 21:36:52 Uhr zu

krank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tagebucheintrag beim Aufziehen der Jalousien am 13. Juni 2004 gegen 9:30:

»Ich bin der Tod auf zwei Beinen, ich bin so witzig wie die Nacht ... eine Herde Blechmonster zieht vorbei. Während der Schlafphase hat der androide Navigator versagt, ich muss manuell steuern. Die Luft riecht verbraucht, wahrscheinlich ein Virus in den Filtern. Seit 23 Zyklen keinen Menschen mehr gesehen, seit beinahe 2 Arcanen rede ich mit mir und dem Logbuch [Bemerkung: als wenn es nicht dasselbe wäre]. Draussen kluften sich die Kaskaden des Nichts, dunkle Materie, ein paar Wasserstoffsplitter hier und da ...«

[Unterbrechung der Aufnahme; paradoxer Spannungsabfall an den äußeren Schilden ...]

Ferdinand schrieb am 28.2. 2000 um 19:29:29 Uhr zu

krank

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also ganz schön extrem bist du. Was du hast, gibt es nicht jeden Tag. Steine im Hodensack, Geschwüre groß wie Teekesselchen an extrem exponierten Stellen, Wandernieren und doppelte Harnröhre. Wunderbar, das gefällt mir, das finde ich witzig und passend zu dir. Immer was Besonderes.
Aber nur mit einem Bein und einer kaputten Gesichtshälfte solltest dur vielleicht doch lieber nicht mehr allein Fahrrad fahren. Und schon gar nicht mehr ohne Sturzhelm.

tw schrieb am 30.8. 2001 um 05:37:06 Uhr zu

krank

Bewertung: 1 Punkt(e)

werde wach, weil alles ein bisschen weh tut, und ein bisschen mehr mein Hals. egal-sollte man sagen können. ein bisschen heißen Tee, ein bisschen kürzer treten, aber nur die überflüssigen Sachen.
»Jeder Infekt macht es schlimmer, und dann ...« ...werden Sie schon kommen? oder wie geht der Satz weiter.
und zu alle dem, stimmt das denn überhaupt, denn meiner Meinung nach ist deren Agumentation überhaupt nicht schlüssig, deswegen die Schlussfolgerungen auch nicht.

Schluck Milch schrieb am 15.4. 2000 um 02:20:01 Uhr zu

krank

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das lässt sich wiederum auf verschiedene Weisen sagen. Es gibt einmal krank im Sinne von nicht gesund, die wohl am häufigsten verwendete Bedeutung dieses kleinen schnuckligen Wörtchens.
Dann gibt es da aber noch KRANK!, eine Art erschrockener Ausruf als Folge einer eher überraschenden bis anwidernden Erkenntnis, der mir nur allzu oft über die Lippen kräuselt. Dies kann sowohl die abgrundtiefe Blödeheit, die einige Personen ihr Eigen nennen können, als auch meine tiefste Bewunderung aufgrund unglaublicher Taten zum Ausdruck bringen.

Einige zufällige Stichwörter

Suizid
Erstellt am 28.12. 2001 um 01:38:23 Uhr von Gaddhafi, enthält 164 Texte

Darüber-hinaus
Erstellt am 4.7. 2009 um 19:25:55 Uhr von PDDG, enthält 6 Texte

unanständigeStichwörter
Erstellt am 20.12. 2001 um 15:39:19 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

Rudi
Erstellt am 9.11. 2001 um 09:15:59 Uhr von geplätteter Fußballfan, enthält 27 Texte

erstarren
Erstellt am 3.9. 2002 um 08:48:29 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0738 Sek.