Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 102, davon 101 (99,02%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (38,24%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,647 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2000 um 23:02:23 Uhr schrieb
Tanna über Blick
Der neuste Text am 12.5. 2021 um 09:52:20 Uhr schrieb
Christine über Blick
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 2.11. 2011 um 08:17:54 Uhr schrieb
Dipl Ing über Blick

am 4.2. 2003 um 14:24:46 Uhr schrieb
sandrea über Blick

am 9.4. 2015 um 20:43:40 Uhr schrieb
Christine über Blick

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blick«

Tanna schrieb am 8.5. 2000 um 23:02:23 Uhr zu

Blick

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein einziger Blick kann mehr sagen als nächtelange Diskussionen. Man muß nur bereit sein, ihn zu verstehen.

hasibubsi schrieb am 18.6. 2000 um 21:40:18 Uhr zu

Blick

Bewertung: 7 Punkt(e)

einen augenblick sah es so aus als wuerden sich ihre blicke kreuzen, aber er war zu schwach. einen moment vor der erloesung brach er es ab und schaute aus dem fenster.

Sabeth schrieb am 6.7. 2000 um 23:15:23 Uhr zu

Blick

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ein sanfter Blick erst, dann zwinkern und
schon tödlich...
...diese Augen verführen nur zum Schein.

Ursula schrieb am 6.2. 2002 um 20:52:28 Uhr zu

Blick

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der innige Blick, sich durch und durch in die Augen schauen, die Gefühle des anderen gehen in dich über und umgekehrt, man fühlt sich eins, kann gar nicht genug kriegen, näher und näher kommen die anziehenden Augen zusammen, man kann die Entfernung nicht mehr halten... bis irgendwann meine Stirn seine berührt, und man von den gedanken des anderen umtanzt wird, die gefühle sind eins, die gedanken sind eins, die seele ist eins, und irgendwann wir man sich fühlen, als wäre man durch und durch eins, und man kommt nicht mehr los...

Ceryon schrieb am 17.5. 2000 um 16:53:11 Uhr zu

Blick

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jede Frau ist einen Blick wert - wenn dann ein Lächeln kommt, dann darf der Blick auch noch länger werden.

Lydia schrieb am 30.7. 2001 um 16:59:05 Uhr zu

Blick

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte Freitag nacht Blicksex mit einem wunderschönen Typen. Ich kam vom tanzen, raus vor den Club, es war so heiß, es ist Sommer.
Und da saß er rum und starrte mir in die Augen, ich weiß nicht, wie lange.
Er hatte schwarze Netzklamotten an und schwarze Haare und schwarze Lippen, einen riesigen Mund...und schwarze Augen. Und einzig sein rechtes Auge war ganz weiß.
Und ich hab noch nie im Leben so einen Blick geschenkt bekommen und irgendwann musste ich wegsehen und er grinste und zupfte an seiner Strumpfhose rum und dann ging ich tanzen und er folgte mir und ich weiß nicht, wie lang ein Lied sein kann. Denn seine Augen hielten mich davon ab, auch nur einen Moment wegzusehen.

Einige zufällige Stichwörter

Luxustier
Erstellt am 18.1. 2001 um 02:47:04 Uhr von Flora, enthält 24 Texte

Japaner-zu-Forschungszwecken-fangen
Erstellt am 29.6. 2008 um 20:13:05 Uhr von platypus, enthält 13 Texte

bockwurst
Erstellt am 7.5. 2004 um 22:36:00 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 16 Texte

Limahl
Erstellt am 25.5. 2000 um 02:36:18 Uhr von Lover, enthält 36 Texte

Fassbinder
Erstellt am 13.12. 2004 um 22:14:52 Uhr von Peter K., enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0398 Sek.