Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 389, davon 387 (99,49%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 183 positiv bewertete (47,04%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,226 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2001 um 05:23:25 Uhr schrieb
ARAL über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE
Der neuste Text am 21.1. 2022 um 11:19:45 Uhr schrieb
Meier II über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 10.8. 2005 um 00:09:44 Uhr schrieb
Och nööö über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

am 21.1. 2022 um 11:19:45 Uhr schrieb
Meier II über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

am 22.7. 2008 um 22:40:10 Uhr schrieb
mcnep über LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE«

Eierlein schrieb am 28.9. 2001 um 18:11:31 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich bin sehr entsetzt! Sehr, sehr, sehr entsetzt!

Das hätte ja zur Folge, daß keiner mehr wüßte, wo er dran ist: >Ist der angebliche Gronkor - Text wirklich von Gronkor? Grönkor - ist der Text von Grönkor? Ist Charch eigentlich noch Charch? Stammt der Text, dessen Autorin
Liamara sein soll, eigentlich wirklich von Liamara? Ist der Text, der angeblich von Tanna, der Weisen stammt, tatsächlich von Tanna? < usw.!

Was bedeutete dies auch für die armen Behörden, wenn jemand mal eine strafrechtlich relavante Äußerung von sich gibt, wie zum Beispiel: »Edmund Stoiber ist ein alter Pupfisch und die gesamte CSU ist identisch mit den Illuminaten!«, dann wäre ja gar nicht mehr zuzuordnen, wer was gesagt hat. Wenn jemals - mal so als Beispiel - der falsche Kall »Kall« über seinen Text schreibt, er in Wahrheit aber Tias ist, dann weiß die Polizei ja gar nicht, wen sie wirklich verhaften soll! Wäre das nicht doof?

Nein, nein! Das darf nicht sein! Schlimm wäre das!

Euer

Eierlein

Instructor schrieb am 9.5. 2002 um 11:39:06 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 15 Punkt(e)

Man nehme einen Namen,
baue einen Character drumherum
und schon ist man wer.

Man nehme einen zweiten Namen
baue einen !!!anderen!!! Character drumherum
und schon ist man jemand anderes.

So verfahre man weiter
bis man eine illustre Truppe zusammen hat.
Und fertig ist das Round-table-Gespräch.

Man verwende möglichst charactervolle Namen.
Die braucht man sich nicht zu merken.
Einfach bekannte Namen bekannter Rollen.

!!! Aber verwende niemals Namen anderer User !!!

Denn das wäre charakterlos,
obwohl die Namen anderer User durchaus charaktervoll sind.

DreiKäseHoch schrieb am 9.5. 2002 um 10:51:46 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 11 Punkt(e)

Liamara ist ein Suppenspucker.
Wenn Du wissen willst warum,
erhöhe den Geduldsfaktor auf mindestens -3, damit Du seine niederen Beweggründe erkennst.
Warscheinlich ist er nämlich selbst der Erfinder dieses Stichwortes, da er mit äußerst negativen Gefühlen an den Blaster herangeht.
Vieleicht ist er einsam und meint er könne damit Aufmerksamkeit erregen.
Aber wen interessiert das wirklich.
Eines Tages wird ein Wagen vorfahren und im ein weißes Jäckchen schenken, aus gutem Stoff, und er wird fortwärend lustige Geschichten über den Blaster erzählen.
Aber vielleicht wollte er sich selbst dieses Stichwort nur in kurzen Worten erklären.
Er sieht's halt negativ.

h.art.mann schrieb am 17.6. 2001 um 02:01:59 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 14 Punkt(e)

Es war schon bekannt, daß son of the dead crow, der alte indianerhäuptling heimlich texte schrieb, von leuten, die er weder kannte, noch kennen lernen wollte. So z. B. den folgenden Liedtext »I´m walking - jess, indeed...«, den er unter dem Namen Zwackelmann mehrfach anbot wie warme Semmeln.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 4.9. 2001 um 15:08:01 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 15 Punkt(e)

lustigerweise wird meist von Leuten, die eh schon viel schreiben, angenommen, dass sie unter mehreren vielschreibenden Pseudos agieren. Ist ja klar, denn die, die immer einen anderen Namen nehmen, kann man nicht anklagen, da eben dieser eindeutige Name fehlt.

Jasona schrieb am 5.9. 2001 um 18:58:33 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 15 Punkt(e)

Ich gehöre nicht zu den Blaster-Klassiker-Vielschreibern, aber hab mehr als einen Namen.
Das scheint eine komische, unterbewußte Psychosache zu sein. Unter einem Namen bin ich bissiger und unromantischer als sonst, ganz automatisch. Ohne vorher in einer solchen Stimmung gewesen zu sein.
Ach, eigentlich belanglos.

Kropos schrieb am 9.5. 2002 um 20:48:33 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 11 Punkt(e)

Jedenfalls kein Grund zur Aufregung. Wenn man ab und zu hier was schreibt, aber nicht ins Zentrum der Diskursgefechte geraten will, liegt doch nichts näher, als sich einen Namen je nach Stichwort und Stimmung zuzulegen. Bisher leiste ich mir etwa zwei Dutzend Namen.

Noel Coward schrieb am 4.1. 2002 um 10:47:28 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 14 Punkt(e)

Das ist so eine Art Outingforum: hier kann jeder seinen geheimsten Pseudonymfantasien freien Lauf lassen.

Beate schrieb am 11.2. 2002 um 22:46:02 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 13 Punkt(e)

Das sind die grünen Jungens, die sexuell unterbeschäftigt sind und die sich um sich aufzugeilen einmal als Frau und dann wieder mal als Mann ausgeben und die in diesen Rollen sich gegenseitig beharken....

OmasBester schrieb am 12.5. 2002 um 12:34:09 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 16 Punkt(e)

<Thomas Tuma>
Tödlicher Chat
rowohlt paperback
isbn 3-499-22725-8
.
.
.
Man weiß nie,
wen man gerade vor sich hat.
Ist es m oder w?
Gut o. schlecht?
Welche Absichten?
Multiphren oder Autor?

Seid vorsichtig, Leute.
Die Furcht und Abscheu der einen ist nicht unbegründet.
Hohn und Spott der anderen aber auch nicht.
Eine freie Gesellschaft öffnet dem Mißbrauch Tür + Tor.

Ich hoffe daß die Spötter recht behalten.

Den Blaster kann man über Suchmaschine
auch mit der Eingabe von

»Kinderpornographie«
»Hitler«
etc.

finden.

Untersuchungsausschuss schrieb am 13.5. 2002 um 19:00:55 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 12 Punkt(e)

Was ist mit unserem dark Hobbit los?
Seit ANALYTICON unter »MännergegendasPatriarchat«
behauptete, es sei Jakob the dark Hobbit vom
Hans-Leinberger-Gymnasium-in-Landshut ist unser JtdH nicht mehr derselbe. er hat plötzlich panische Angst zu sterbenohnejeSexgehabtzuhaben und produziert nur noch Blasterabschaum, als wir uns gerade mal an »feministischeMänner« gewöhnt hatten.

Liamara?Nein:1erInDerMenge schrieb am 12.5. 2002 um 13:01:05 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 12 Punkt(e)

Namen sind Schall und Rauch.

Der Assoziationsblaster will

Stichworte
Assoziationen dazu
und listige Verknüpfungen.

Eines Tages werden wir ihn verstehen.

Ich schrieb am 30.11. 2001 um 15:29:27 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ja, genau die sind gemeint:

Gabi Dieter Helge Petra Klaus
TEXTE TEXTE TEXTE TEXTE

Also, macht es in Zukunft bitte richtig, TEXTE immer nur unter den gleichen Namen schreiben:

Otto Otto Otto Otto Otto Otto
TEXTE TEXTE TEXTE TEXTE

Das ist richtig - nicht anders!


DreiKäseHoch schrieb am 9.5. 2002 um 10:41:40 Uhr zu

LEUTE-DIE-UNTER-VERSCHIEDENEN-NAMEN-TEXTE-SCHREIBE

Bewertung: 14 Punkt(e)

Auch Namen lassen sich assozieren.

Sie lassen Rückschlüsse auf den aktuellen Gemütszustand
des durchs Assozieren zum Multiphrenen Assoziierer gewordenen zu.

Gerissene Multiphrene unterhalten sich mit sich selbst.
Meist sind da 5 bis 10 Personen am streiten,
wärend die elfte den Diskussionsleiter spielt.

Einige zufällige Stichwörter

Edelsalami
Erstellt am 15.12. 2007 um 19:52:34 Uhr von Die Leiche, enthält 6 Texte

Richterpenis
Erstellt am 25.9. 2017 um 17:21:18 Uhr von Bernhard mit dem Schaden, enthält 11 Texte

DieLustEinZombieZuSein
Erstellt am 19.6. 2005 um 23:54:07 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 5 Texte

Bioresonanz
Erstellt am 24.11. 2003 um 17:47:22 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Photovoltaik
Erstellt am 2.1. 2002 um 11:06:11 Uhr von Erik, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0965 Sek.