Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 52 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (48,15%)
Durchschnittliche Textlänge 486 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,722 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.3. 2002 um 14:24:24 Uhr schrieb
Kermit über Nachbarin
Der neuste Text am 1.4. 2023 um 17:07:38 Uhr schrieb
Okta über Nachbarin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 16.2. 2017 um 01:53:34 Uhr schrieb
Christine über Nachbarin

am 26.5. 2021 um 16:25:30 Uhr schrieb
Elke über Nachbarin

am 29.12. 2015 um 10:53:13 Uhr schrieb
Christine über Nachbarin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachbarin«

Peter K. schrieb am 11.1. 2004 um 17:01:36 Uhr zu

Nachbarin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Unsere Nachbarin in H. konnte uns in unsere ganze Wohnung hineinsehen, wegen der großen, bis zum Boden reichenden Fenster, die wir nicht verhängen wollten. Und so sah sie aus ihrem Einfamilienhaus unsrem Treiben zu, und wir sahen manchesmal ihre Augen, die sich ertappt fühlten. Und doch, irgendwann einmal begann sie zu lächeln. Es war im Frühjahr. Wir hatten eines der großen Fenster geöffnet, und lehnten nackt an der Brüstung, genossen die erste warme Sonne, und rauchten. Da kam unsere Nachbarin auf ihren Balkon, der über ihre Terrasse ging, nur im Bademantel, was ungewöhnlich war, rauchte auch, und sah zu uns herüber. Und da winkte sie uns zum allerersten Male zu.

bonsaiboy schrieb am 2.9. 2012 um 16:58:00 Uhr zu

Nachbarin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Unsere Nachbarin und ich verstehen uns wortlos. Obwohl sie und ich verheiratet sind, haben wir unseren Spaß miteinander. Mir zuliebe gießt im Eva-Kostüm ihre Blumen im Garten, während ich ihr zuliebe nackt unser Auto wasche.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 6.7. 2002 um 20:14:15 Uhr zu

Nachbarin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Nachbarin heißt Frau Schmidt. Sie gießt meine Blumen, wenn ich im Urlaub bin. Außerdem hat sie einen Schlüssel zu meiner Wohnung, falls ich mich mal wieder aussperre oder meinen Schlüssel verliere. Kann ja mal vorkommen. Danke Frau Schmidt!

chickenmaul schrieb am 25.3. 2002 um 20:07:09 Uhr zu

Nachbarin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nachbarinnen spielen in vielen erotischen Pahntasien eine Rolle. Sie sind das Mysterium, das man täglich sieht, aber doch kaum kennt. Sind sind greifbar, aber trotzdem unendlich entfernt.
Leider hat meine Nachbarin den Charme einer Nylon-Strumpfhose. Es soll aber auch Leute geben, die darauf stehen.
Ich träume nie von ihr.

wauz schrieb am 13.8. 2005 um 14:02:07 Uhr zu

Nachbarin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Er hatte sich langsam, aber stetig an die Nachbarin angepirscht, ihr Blumen hingelegt, kleine Zettelchen hingelegt, schließlich einen Liebesbrief geschrieben. Sie schrieb zurück. Sie lud ihn ein, am nächsten Dienstag abends um sechs zum Hintereingang zu kommen. Wenn offen wäre, solle er hereinkommen.
Er freute sich, malte sich das alles wunderschön aus und konnte es gar nicht erwarten. Dienstag nachmittags brezelte er sich nach allen Regeln der Kunst auf und stand auch Schlag sechs an der Hintertür. Sie war auf! Er betrat die Waschküche, schloß die Tür hinter sich und ... stand genau vor dem Nachbarn. »So mein Jungesagte der, »jetzt ist Schluß mit dem Unsinn! Geh nach hause und tu das nie wieder!«.

Einige zufällige Stichwörter

Schlagzeuger
Erstellt am 26.1. 2001 um 04:24:44 Uhr von Catcher, enthält 55 Texte

Katzenauge
Erstellt am 4.5. 2002 um 03:03:52 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

wasserpistolenkrieg
Erstellt am 2.5. 2003 um 19:09:32 Uhr von Matze., enthält 9 Texte

Brodbeck
Erstellt am 3.7. 2004 um 15:56:29 Uhr von Umgreifender, enthält 6 Texte

Curse
Erstellt am 10.11. 2000 um 21:39:30 Uhr von Dexter EM, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.