Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1057, davon 1047 (99,05%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (2,55%)
Durchschnittliche Textlänge 1698 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,201 Punkte, 627 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2010 um 04:19:11 Uhr schrieb
Kai über Jungen-die-einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen
Der neuste Text am 12.11. 2021 um 04:46:45 Uhr schrieb
Sebastian über Jungen-die-einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 627)

am 25.7. 2016 um 20:15:11 Uhr schrieb
Ivo Seesack über Jungen-die-einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

am 25.7. 2016 um 20:46:28 Uhr schrieb
Krasser Alois über Jungen-die-einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

am 25.7. 2016 um 20:29:51 Uhr schrieb
Ivo Seesack über Jungen-die-einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungen-die-einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen«

Matthias schrieb am 10.7. 2010 um 18:07:23 Uhr zu

Jungen-die-einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 55 Punkt(e)

Mache ich mit meiner Freundin ziemlich oft. Macht uns beide richtig heiß. Das erste mal war es aber als Strafe gedacht.
War vor etwas über zwei Jahren, wir waren erst kurz zusammen, da hab ich erfahren daß sie mit einem Typen aus der Parallelklasse rumgeknutscht hat. Ich war stinksauer und wollte Schluss machen. Sie hat mich aber so lange gebeten, ja angefleht, ihr noch mal eine Chance zu geben, bis ich einem Treffen mit ihr zugestimmt habe.
Sie hat mir immer wieder gesagt dass es ihr leid tut, dass sie sowas nie wieder machen wird, dass ich ihr verzeihen soll. Ich war aber immer noch sauer, bis sie dann sagte, verhau mir den Arsch, aber verlass mich nicht.
Ich dachte ich hätte mich verhört, aber sie sagte dass sie es früher immer von ihrem Vater so bekommen hatte, das letzte mal sogar noch mit 13, und ich soll sie so lange verhauen, bis ich nicht mehr sauer bin. Ich habe dann zugestimmt, und als sie sagte, danach ist aber wieder gut, da habe ich genickt.
Da stand sie auf und zog sich Hose und Slip einfach runter. Ich dachte ich seh nicht richtig, wir hatten schon Petting gemacht und so, aber dass sie sich so einfach vor mir auszieht, das hat mich gewundert. Später erzählte sie mir, dass sie das bei ihrem Vater auch immer hat machen müssen, deswegen dachte sie sich nichts weiter dabei. Dann legte sie sich über meinen Schoß.
Ich fing erst zaghaft an, aber sie sagte ich soll ruhig feste hauen, da hielt ich mich dann nicht mehr zurück. Ich schlug so lange bis ich wirklich nicht mehr sauer war. Sie heulte etwas, aber als sie aufstand, fiel sie mir um den Hals.
Ich war dann total scharf auf sie, und sie war auch heiß. Wir ließen uns auf Bett fallen und hatten unseren ersten Sex. Wir waren so geil, dass wir beide nicht an Verhütung dachten. Zum Glück ist nichts passiert.
Seitdem haben wir es öfters getan. Es macht uns immer noch beide total an, wenn ihr Po so richtig rot und heiß ist. Wir haben auch verschiedene Sachen ausprobiert, Kochlöffel, meinen Gürtel, sogar mal einen Stock von irgend so nem Gebüsch, was allerdings dann doch zu heftig war. Aber am liebsten ist uns immer noch, wenn ich es mit meiner Hand mache, die anderen Sachen nehmen wir nur ab und zu zur Abwechselung.
Ich merke immer, wenn sie wieder Lust darauf hat, weil sie dann immer anfängt mich zu provozieren, aber auf eine liebe Art. Wenn ich sie dann frage, ob sie wieder was hintendrauf braucht, schaut sie mich mit einem ganz besonderen Blick an. Der Sex danach ist ganz besonders intensiv.
Wir wollen auch nach unserem Abi nächstes Jahr zusammen bleiben, deswegen wollen wir auf die gleiche Uni. Schließlich passen wir perfekt zusammen.
Ja, versohlen ist voll geil!

Starke Hand schrieb am 31.7. 2012 um 12:58:53 Uhr zu

Jungen-die-einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 52 Punkt(e)

Ich war19 als ein freund und ich mit 2 hübschen Mädchen zu einen versteckten romantischen Waldsee machten. Es war ein etwas umwegsamer Pfad und weil beide Mädchen kurze Hosen an hatten war es für sie unangenehm. Während die eine nur noch maulte und keinen Schritt weitergehen wollte lachte die andere nur und meinte ich solle ihrer Freundin richtig den Hintern verhauen und sie betonte: aber den nackten. Ich war so verärgert dass ich es tat. Ich klemmte sie untern Arm und zog ihr Hose und Slip runter die bis auf den Boden fielen. Sie hatte einen tollen prallen Popo auf dem deutliche rote Striemen zu sehen waren. Sie schämte sich und heulte und gestand,dass sie, obwohl sie schon 20 ist, daheim immer noch Schläge mit dem Rohrstock kriegt.Manchmal von ihrem Papa aber meistens von der Mama. Und die wäre sehr streng. Von mir bekam sie trotzdem den Popo voll, dass es laut klatschte und ihr sexy Arsch bald feuerrot war. Als ich an ihre Scheide fasste merkte ich, dass sie klitschnass war. Als ich ihre Schamlippen und den Kitzler rieb stöhnte sie lustvoll und kam unter meinen Händen zum Orgasmus. Zur Strafe mußte sie mit nacktem Hinterteil vor vor herlaufen.Ihre roten Strafbacken wackelten dabei sehr verführerisch. Als wir dann nackt badeten sahen alle mein steifes Glied. Ich dachte die spricht nie mehr mit mir,aber auf dem Heimweg fiel sie mir plötzlich um den Hals und küsste mich wild und bat um Entschuldigung und sagte sie hätte die Hiebe verdient und sie hätte sich in mich verliebt und beim nächsten Mal soll ich sie mit einem Stock verdreschen. Heute ist sie seit 46 Jahren meine Frau und hat noch oft den Hintern voll bekommen. Das letzte Mal vor 2 Tagen.

Rudolf schrieb am 10.7. 2010 um 00:27:50 Uhr zu

Jungen-die-einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Auch bei mir war es so, daß das erste Mädchen, das ich übers Knie gelegt habe, die eigene Schwester war. Ich war damals 11 und sie 5, und wie es nun mal so ist, machte sie sich einen Spaß daraus, mich ständig zu stören, zu ärgern, Sachen aus meinem Zimmer zu nehmen, usw.

Von meinem Vater hatten wir beide schon hin und wieder mal was hinten drauf bekommen, von meiner Mutter nie. Da mein Vater öfters tagelang unterwegs war, gab es niemanden, der sie rechtzeitig in die Schranken gewiesen hätte.

Eines Tages, als sie wieder total frech zu mir war und mich einfach nicht in Ruhe lassen wollte, hatte ich genug. Ich packte sie, zog sie über meine Knie und begann sie zu verhauen. Am Anfang verhöhnte sie mich noch, daß ich nicht so fest schlug wie Papa, und daß es ihr gar nicht weh tat, aber als ich ihr Kleidchen hochschlug und ihren Schlüpfer runterzog, da wurde sie dann kleinlaut. Ich konnte vielleicht nicht so fest schlagen wie unser Vater, dafür haute ich sie länger. Ich ließ erst von ihr ab als sie schon ziemlich weinte. Danach rannte sie in ihr Zimmer.

Ich hatte danach mächtigen Bammel, was Papa wohl dazu sagen würde. Als er dann ein paar Tage später dann heim kam und davon erfuhr, wollte er mich unter vier Augen sprechen. Er fragte mich aus, wie es dazu gekommen war, und ich rechnete schon damit, daß ich es jetzt kriegen würde. Aber dann geschah etwas völlig unerwartetes: Papa lobte mich dafür, daß ich meine Schwester nicht ins Gesicht geschlagen hatte, oder sonst auf den Kopf, sondern auf den Hintern. Er sagte, daß ich sie in Zukunft wieder auf diese Art verhauen darf, wenn sie mich nicht in Ruhe lässt, daß ich aber dabei niemals ungerecht sein oder sie unterdrücken darf.

So landete meine Schwester in den kommenden Jahren noch ein paar mal über meinen Knien, wenn sie frech und unverschämt zu mir wurde. Sie lernte aber recht schnell, und meistens war sie danach ganz brav zu mir. Ich aber hatte gelernt, wie man mit frechen, ungezogegen Mädchen am besten verfährt, was ich seitdem öfters und mit großem Erfolg, und auch durchaus nicht ungern, praktiziert habe.

Einige zufällige Stichwörter

Aionik
Erstellt am 10.11. 2004 um 17:44:33 Uhr von Günter Einbeck, enthält 556 Texte

Stuhlprobe
Erstellt am 28.3. 2003 um 16:09:43 Uhr von Herr Packmann, enthält 18 Texte

Elektroneger
Erstellt am 31.8. 2004 um 14:21:16 Uhr von LKA Düsseldorf, enthält 13 Texte

kleiderständer
Erstellt am 26.5. 2002 um 15:35:14 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

knastkino
Erstellt am 31.3. 2002 um 23:08:47 Uhr von p|us|pus, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1497 Sek.