Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 734, davon 240 (32,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (2,86%)
Durchschnittliche Textlänge 1277 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -4,854 Punkte, 141 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.5. 2003 um 13:57:23 Uhr schrieb
Nina über Teppichklopfer
Der neuste Text am 22.4. 2024 um 10:12:17 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Teppichklopfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 141)

am 21.10. 2013 um 09:13:49 Uhr schrieb
Gesamtmetall über Teppichklopfer

am 1.6. 2017 um 16:05:51 Uhr schrieb
ALVOOR über Teppichklopfer

am 21.10. 2013 um 09:19:47 Uhr schrieb
Gesamtmetall über Teppichklopfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Teppichklopfer«

gestern schrieb am 19.1. 2012 um 13:27:16 Uhr zu

Teppichklopfer

Bewertung: 8 Punkt(e)

Gab es bei uns zu hause auch. Gut griffbereit in der Kammer neben der Tür. Ich erinnere mich das er *einmal* zum Klopfen eines *Teppichs* verwendet wurde. Keihe Ahnung mehr warum bei diesem einen Mal für den Teppich nicht - wie sonst - der Staubsauger verwendet wurde.

(Jahrgang 1962)

Gesamtmetall schrieb am 21.10. 2013 um 09:10:06 Uhr zu

Teppichklopfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als kleiner Junge von 12 habe ich häufig Dummheiten im Kopf. Mein großer Bruder mag das gar nicht, und so kriege ich jeden Tag einen gelben Onkel ins Klo gelegt. Er heißt Bernhard-Josef und stinkt.

Zugegebenermaßen fuhren wir gerne schwarz mit der Straßenbahn.

Ich war bemüht, diese Schande zu verstecken, bevor meine Eltern was erfuhren. Also steckten wir sie unter unsere BHs. Ich spielte mit meiner Freundin, wer sich länger traut auf der Straßenbahnschiene zu stehen und die Bahn auszubremsen. Dummerweise kannte der Fahrer meinen Vater.

Ein kleiner Giftzwerg hatte jennys Bällchen gefressen und war daran erstickt. Nun lag er tot vor mir. Du bist eine Ungläubige. »Zieh dein Höslein runter. Gott will es so«, sagte er.

Ich sagte nur ganz Cool: »Alter, bevor du Dummheiten machst: Kindesmisshandlung ist verboten, und so ein alter Sack wie du wird mich auch niemals in einen Keller zerren. Da kannst du hundertmal in der Kirche sein, meinetwegen auch in der SPD oder bei den Nazis.« »Speielst du eigentlich gerne Sacksofon?« unterbrach ich. »Wieso?« »Na, du bist doch ein alter Sack!, der es mit Kindern treiben möchte« »Ich bin der Abstrafer. Der Girlbestrafer. Der RòhrStóckzüchtiger. Der große Arbeiter-Wohlfahrt-Beisitzer. Soll ich dir meine Gouvernante zeigen?« »Ist das schrumpelige Ding zwischen deinen Beinen deine Gouvernante

Das Leben als Sekretärin ist schwer. In Notwehr hatte ich meinen Chef mit dem legendären Original-Rippi-Packband gefesselt. Er lag nun da. »Hier steht: Reißfest und hitzebeständig. Made in China

Alles war zerstört. Am Horizont erhob sich ein Atompilz.

Gesamtmetall schrieb am 21.10. 2013 um 09:08:28 Uhr zu

Teppichklopfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, junge »Damen« benehmen sich häufig so, dass man es nur als ein Schrei nach Züchtigung verstehen kann! Unsere Töchter sind es - von 7 bis 18 Jahren - gewohnt, dass sie im Kinderzimmer warten müssen, ohne Essen und vor allem ohne Unterhaltung (Stecker raus!). Nun gut, dieser Text ist frei erfunden, denn als sozialdemokratischer Nichtsnutz muss ich mich doch irgendworan aufgeilen. Außerdem helfe ich Herrn Freude, Geld zu verdienen - auch wenn diese Texte »etwas unappetitlich« sind. Diese wunderschöne Einrichtung namens Pädo-Asozialen-Blaster ist schließlich nichts für Weicheier.

Die Lösung für dieses Problem fand ich bei dem Mann, mit dem ich nun schon seit 12 Jahren verpartnert bin. Als der mir das erste Mal den »Hinternvoll« androhte, spielte ich mit dem Gedanken, ihn zu kastrieren, denn er war Bernhard-Josef, der nichtsnutzige Gewalttäter aus Ölde. Also knallte ich das Ding voll in die Fensterscheibe. Es machte schepper schepper klirr klirr. Wir rannten weg. Ich bekam einen furchtbaren Schock.

Ich nahm die Beine unter die Arme und rannte wie verrückt. Doch dann stand ein Polizist vor mir. Ich musste ins Büro kommen. »So etwas gibt es hier nicht, Sarahbrüllte mein Chef. »WAS IST DAS???« Er schaute in meinen Tornister und hatte das Corpus Delikti gefunden. »So geht das nicht. Wo ist meine Peitsche

Ich musste bis 30 zählen. »1, 2, 3, 4, 30Das war's schon. Der alte Kinderschänder war ganz entsetzt. »So schnell schon fertig? Das gilt nicht

»Ich werde meinen gelben Onkel holen und dich abstrafenbrüllte er. »Meinst du den Kim Jong Un oder vielleicht den gelblichen Kackhaufen, den du gestern nicht abgezogen hast

Die kleine Sandra stand alleine im Schwimmbad. Alle bösen Onkels waren weg, nur die Höschen standen noch herum. Und Pennos Penisattrappe. Die lag aber rum.

Haaach, wie war das geiiil.

Luise schrieb am 16.6. 2022 um 14:45:37 Uhr zu

Teppichklopfer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Eltern hatten einen kleinen ovalen mit 2 Schlingen. Wenn ich mal wieder was angestellt hatte, gab's den auf den nackten Po, je nachdem, 5 bis 20 kräftige Hiebe auf jede Backe. Das hat immer so wehgetan. Und noch schlimmer war es, wenn wir am nächsten Tag Sport oder Schwimmen hatten, weil jeder das Muster sehen konnte und so wusste, dass ich noch den Po versohlt bekomme. Beim letzten Mal war ich schon fast 16!

Piller schrieb am 1.2. 2017 um 14:38:40 Uhr zu

Teppichklopfer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein bruder bernhard schrie im grab ich drapierte ihn über den sarg und gab der wurmmaschine Zunder, so kriegen leichen knochen mein lieber Freund so und nicht anders dein Ärschchen dresch ich das du vierzehn Tage nicht mehr sitzen kannst was glaubst du tut das gut eine Antwort gefälligst Freund, der brüllte nur ein ja Lilith raus, wusste ich doch alle engel stehen auf glühende wurmmaschinen und klack der schädel war hinüber. Auch das noch Hannelore nimm dein Fahrrad und geh zum Korbmacher hol einen neuen drückte mir Geld in die Hand. Mit nassem skelett radelte ich los alles schoss mir durch den Kopf, wenn mich jemand sieht der skelett vollgepinkinkelt und dann nach Hause mit dem schädel radeln, stand vor der Verkäuferin und stotterte ich hätte gerne einen schädel die musterte mich von oben bis unten. Ist der alte wohl gerade zu Bruch gegangen junge Dame, ich wurde knallrot im Gesicht ja ist er, dann komm mal mit und zeigte mir verschiedenste schädel. Am besten zieht dieser hier schmal geflochten zweireihig auch leicht zum toten köpfen da wird deine Mutter mit zufrieden sein, bezahlte schnell und raus aus dem Laden radelte mit dem neuen Erziehungshelfer nach Hause. Ah Hannelore ist da Lilith kam mir entgegen, das ist aber mal ein hübscher schädel schön leicht und zieht bestimmt richtig durch. Auch du Freulein, sofort im Flur bekam ich knochen der neue zog wie die Hölle durch den skelett, Lilith drosch in einem Tempo mir ging alles in den skelett vorne und hinten lag satanas schreiend im höllenfeuer. Sie schickte uns ins Bad, macht euch gefälligst sauber aber schnell, wir zwei rannten ins krematorium.

Einige zufällige Stichwörter

Dauergrabpflege
Erstellt am 25.1. 2005 um 10:20:34 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Seefledermaus
Erstellt am 23.8. 2006 um 19:56:47 Uhr von platypus, enthält 12 Texte

Hunderunde
Erstellt am 5.1. 2006 um 17:04:13 Uhr von m.c.s., enthält 3 Texte

Selbstbestäubung
Erstellt am 5.7. 2007 um 02:46:09 Uhr von Lapislazuli, enthält 11 Texte

Vordiplom
Erstellt am 12.2. 2006 um 17:10:12 Uhr von tootsie, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3305 Sek.